So wird das Wetter in München

Schönstes Wiesnwetter überm Café Kaiserschmarrn, Foto: muenchen.de/Leonie Liebich
Zum Wochenbeginn zeigt sich viel Sonne zwischen einzelnen Wolken

Tolles Wiesn-Wetter zum Wochenstart

(24.9.2017) Der Montagmorgen startet zwar grau - aber keine Angst: Im weiteren Tagesverlauf zeigt sich viel Sonne zwischen nur einzelnen Wolken. Auch den Mittwoch solltet Ihr Euch schon mal für Fahrgeschäfte auf der Wiesn oder andere Outdoor-Aktivitäten vormerken.

Am Montag gibt's viel Sonne

Nachdem am Sonntagabend ein kräftiges Unwetter die Fahrgeschäfte auf der Wiesn kurzzeitig lahmlegte, verhält sich das Wetter zum Wochenstart wieder ganz zahm: Der Montag beginnt in den frühen Morgenstunden zwar nebelig, aber vormittags soll es dann schön werden. Für den ganzen Tag ist Sonnenschein gemeldet, lediglich kleine, harmlose Wölkchen könnten sich davorschieben. Vorhergesagt sind dabei angenehme Höchstwerte von 18 Grad. Prima Bedingungen, um über die Wiesn zu schlendern und das ein oder andere Fahrgeschäft zu erproben.

Für Dienstag sind dann wieder dickere Wolken angekündigt und es kann auch mal regnen. Auch wird es bei Tageswerten um die 16 Grad etwas kühler.

Der Mittwoch soll dann wieder so schön wie der Montag werden- und sogar einen Tick wärmer.

Mehr Aktuelles aus München

Top