Wildland Lederhosenmacherei Uli Schuler, München

München -  München Land - München Osten - Putzbrunn

Lederhose, Mass-Lederhose, Krachlederne, Lederhose kurz, Lederhose lang,

Riesen-Auswahl an Lederhosen
Lederhose in Wildbockleder
Lederhose in Hirschleder
Lederhose in Ziegenleder
Lederhosen mit Initialien
Lederhose mit Ornamenten
Lederhose mit Firmenwappen
Bodenständige Lederhosen-Tracht
Lederhose fürs Oktoberfest
Lederhose für die Wiesn
Komplettes Trachten-Outfit: Lederhose mit Trachtenhemd, Haferlschuhe, Strümpfe und Janker

mehr Infos zu Lederhosenmacherei Uli Schuler

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

2 Bewertungen zu Lederhosenmacherei Uli Schuler

5
2 Bewertungen
  • von am

    Das Geschäft "Wild Land" im Ortskern von Putzbrunn ist meiner Meinung nach der perfekte Ort wenn man sich gute traditionelle Tracht zulegen möchte. Der Laden liegt zwar etwas versteckt, aber ich denke in der heutigen Zeit der Navigationssysteme sollte auch dies kein Problem darstellen. Die Verkäuferin ist eine sehr nette höfliche Dame. Sie hat mich perfekt beraten. Ich freue mich rießig über meine neue Lederhose und das Trachtenhemd. Die Lederhosenmacherei in Putzbrunn ist sehr zu empfehlen!

  • von am

    Die Lederhosenmacherei Wildland in Putzbrunn empfehle ich gerne weiter - meine Mass-Lederhose sieht einfach super aus und macht mir jedesmal Freude beim Tragen - da stimmen halt auch die kleinen Details.