Wildland Lederhosenmacherei Uli Schuler, München

München -  München Land - München Osten - Putzbrunn

Lederhose, Mass-Lederhose, Krachlederne, Lederhose kurz, Lederhose lang,

Riesen-Auswahl an Lederhosen
Lederhose in Wildbockleder
Lederhose in Hirschleder
Lederhose in Ziegenleder
Lederhosen mit Initialien
Lederhose mit Ornamenten
Lederhose mit Firmenwappen
Bodenständige Lederhosen-Tracht
Lederhose fürs Oktoberfest
Lederhose für die Wiesn
Komplettes Trachten-Outfit: Lederhose mit Trachtenhemd, Haferlschuhe, Strümpfe und Janker

Beratung vor Ort und Verkauf nur mit festem Termin:

Rufen Sie uns bitte an. Tel.: (089) 46 46 46  oder  0172 9539999

Mehr Infos zu Bayernand ... Lederhosen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

3 Bewertungen zu Bayernand ... Lederhosen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 29.03.2018 09:30
    Mir gefiel die Atmosphäre besonders gut. Es war nicht so hektisch wie in der Stadt! Die erste Lederhose die mir die Verkäuferin gegeben hat, hat perfekt gepasst. Obwohl sie meine Größe erraten hatte. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen, hat aber auch fachmännisch meine Wünsche korrigiert. Sodass ich sehr zufrieden mit meiner neuen Lederhose gegangen bin. Ich habe schon vielen die Adresse weiterempfohlen! So nette gut ausgebildete Verkäuferinnen gibt es nicht mehr so oft. DANKE!
  • von Anonym am 09.09.2016 10:22
    Das Geschäft "Wild Land" im Ortskern von Putzbrunn ist meiner Meinung nach der perfekte Ort wenn man sich gute traditionelle Tracht zulegen möchte. Der Laden liegt zwar etwas versteckt, aber ich denke in der heutigen Zeit der Navigationssysteme sollte auch dies kein Problem darstellen. Die Verkäuferin ist eine sehr nette höfliche Dame. Sie hat mich perfekt beraten. Ich freue mich rießig über meine neue Lederhose und das Trachtenhemd. Die Lederhosenmacherei in Putzbrunn ist sehr zu empfehlen!
  • von anonym am 03.08.2014 09:36
    Die Lederhosenmacherei Wildland in Putzbrunn empfehle ich gerne weiter - meine Mass-Lederhose sieht einfach super aus und macht mir jedesmal Freude beim Tragen - da stimmen halt auch die kleinen Details.