barbara bacher | fine-art-fotografie

Baby- und Schwangerenfotografie

 

Genießen Sie ein ungestörtes Baby- oder Babybauch-Fotoshooting in einem professionellen Fotostudio. Auch am Wochenende können Sie entspannt gemeinsam mit Ihrem Lebenspartner Fotoshooting-Termine wahrnehmen. Schwangerschaftsfotografien sind Erinnerungen an Momente des Glücks. Ich finde es immer wieder faszinierend, sensible Momente der Schwangeren und Ihrer Sinnlichkeit einzufangen. „Es hat Spass gemacht“, höre ich häufig beim Abschied.
 

 

Aktfotografien

 

sind Liebeserklärungen an die Schönheit des Körpers. Fotogen ist jeder, der sich leiden mag. Dich ins rechte Licht zu rücken, Deinen Körper in Licht und Schatten zu einem Bild werden zu lassen, ist für mich eine faszinierende Aufgabe. Wer solche Bilder schwarz auf weiß von sich haben möchte, kann sich in meinem Studio  fotografieren lassen.

 

"Es hat Spaß gemacht", höre ich häufig beim Abschied.

 

-> zu den Galerien

Hochzeitsfotografie

Auch fotografiere ich gerne Hochzeiten und halte so die schönsten Momente für die Paare und ihre Familien fest. Die Möglichkeiten dafür sind vielfältig – sie reichen von klassischen Bildern bis hin zu mutigen Ideen.

Es gibt keine festen Öffnungszeiten. In der Regel bin ich Montag bis Sonntag von 10:00 bis 21:00 Uhr telefonisch erreichbar unter: 089/502 502 3 oder mobil unter 0171/517 50 85​.

Damit Sie in den Genuss eines entspannten Fotoshootings kommen können, vereinbaren Sie einen Termin.

Fotoshootings sind auch am Wochenende, Samstag wie Sonntag und an Feiertagen ohne Aufpreis buchbar.​

Oder bestellen Sie einen Gutschein!

mehr Infos zu Barbara Bacher - Fotostudio

Ich freue mich auf Sie!

11 Bewertungen zu Barbara Bacher - Fotostudio

5
11 Bewertungen
  • von am

    Frau Bacher ist sehr professionell und wartet mit wunderschönen Fotos am Ende der Session auf. Während des Shootings fühlt sich total wohl - besonders wichtig bei Aktfotos - und kann auch selber Ideen mit einbringen. Die spätere Entwicklung der Fotos lief sehr schnell und ich hatte innerhalb von wenigen Tagen meine Wunsch-Abzüge. Alles in allem kann ich Sie nur sehr empfehlen!

    tausend Dank für dein grandioses Feedback, das mich sehr glücklich macht

  • von am

    Babara gibt einen sofort ein angenehmes und herzliches Wohlbefinden. Man kann seine Ideen einbringen und Babara versucht daraus das beste Ergebnis zu gestalten. Vielen Dank für den schönen Nachmittag

    Danke für deinen Besuch und hoffe, dich hier bald wieder zu sehen

  • von am

    Schöne Akt-Fotos von einer schönen Fotosession und sie kommen gut an... ;-) Hertzlichst Deva

    danke dir liebe Deva

  • von am

    Mein erstes Aktshooting bei Barbara Bacher war ein super Erlebnis! Schon beim Anruf habe ich mich sehr wohl gefühlt..Barbara ist offen für alle möglichen Ideen. Vor Ort habe ich mich im Studio auch sehr wohl gefühlt...Beim shooting merkt man gleich, dass Sie ein Profi ist, der einen in die perfekte Körperposition bringt und dabei das entsprechende Licht setzt. Wir haben verschiedene Ideen ausprobiert und Sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Fotos sind wirklich sehr ästhetisch schön geworden. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting! :-)

    vielen vielen Dank für dein Feedback

  • von am

    Wir waren zum 2. Mal da und sind von den Fotos mehr als begeistert. Damals hatten wir wunderschöne Fotos von unserem Sohn gemacht und jetzt genauso schöne Babyfotos von unseren Tochter. Barbara hat sich für uns viel Zeit genommen und hat das Beste aus uns rausgeholt:) ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen um Fotos machen zu lassen. Hier nochmal ein ganz großes Danke.

    hallo liebe jana und lieber ivo - habe mich über euren wiederholten besuch mit elias und delia sehr sehr gefreut - und dass ich euch mit schönen fotos wieder einmal glücklich machen durfte. danke für euer feedback.

  • von am

    Ich war mit meinem Sohn zum Babybauch-Fotoshooting. Barbara Bacher hat mich genau positioniert und wirklich sehr schöne Fotos gemacht. Die Atmosphäre war entspannt und locker. Ich habe mich auch zum ersten mal nackt fotografieren lassen, und fand es gar nicht schlimm. Die schnelle Fertigstellung und Lieferung ist ein weiterer Lobpunkt. Da ich die Bilder meinem Mann zum Geburtstag schenken wollte, war es super, dass die Bilder innerhalb von zwei Tagen da waren. Ich kann ein Fotoshooting bei Barbara Bacher unbedingt weiter empfehlen.

    LIebe Beate, es war mir eine grosse Freude, von euch beiden schöne Fotos herstellen zu dürfen. Das Shooting mit dir und deinem Sohnemann, der wunderbar mitgemacht hat, war ein Vergnügen.

  • von am

    Die stilvollen Fotos, die freundliche Atmosphäre und die offene und spontane Art von Barbara Bacher machen mein Aktfotoshooting bei ihr unvergesslich! - Ich kann ein Fotoshooting bei ihr wärmstens empfehlen. Während des Shootings bei Barbara Bacher habe mich mich sehr wohl gefühlt, da sie mit ihrer spontanen, professionellen und einfühlsamen Art eine sehr angenehme Atmospäre des Wohlfülens erschafft. Die Fotografien haben meine Erwartungen und Vorstellungen eines Aktfotoshootings bei weitem übertroffen und ich freue mich schon jetzt auf ein weiteres Fotoshooting mit ihr.

    ... der Spaß während der Fotosession und deine Begeisterung über die Fotos machen mich sehr glücklich

  • von am

    Ich war bei Barbara für ein Fotoshooting meines Babybauches. Das Ende der Schwangerschaft wollte ich in schönen Aufnahmen für mich verewigen - meine Vorstellungen/ Erwartungen wurden übertroffen. Terminabsprache und informatives, beratende Gespräch zunächst am Telefon. Sehr angenehme, ruhige, entspannte Atmosphäre während des Fotoshootings. Einfühlsam und professionell leitet sie die 'Posen' an. Ihre Freude an der Arbeit und Ihr Talent, Körper durch Licht und Schatten in Szene zu setzen, sieht man den Aufnahmen an. Es hat mir viel Spaß gemacht und daß Ergebnis sind einfach ästhetische Aufnahmen. Jederzeit gerne wieder! Eine unbedingte Empfehlung! !!!

    vielen vielen Dank fürdeine Bewertung, sie ist nicht nur Lob sondern Ansporn zugleich.

  • von am

    Ich war letztens bei Barbara zu einem Portrait- und Aktfotoshooting zu Besuch. Es war eine sehr intime und stimmige Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Barbara ist auf meine Wünsche eingegangen und sie hat mir genaue Anweisungen gegeben, wie ich mich positionieren soll, damit es ein tolles Foto wird. Auch schon ohne Bearbeitungen sahen die Fotos toll aus. Ein einstündiges Fotoshooting war viel zu schnell vorbei und ich habe am Ende tolle Fotos bekommen :) Der Preis für das Shooting und die tollen Fotos, die man dafür bekommt ist wirklich mehr als angemessen. Also wer sich mal entscheidet ein Aktfotoshooting machen zu wollen, dann kann ich sehr das Fotostudio Barbara Bacher empfehlen. Danke Barbara für die schönen Fotos :)

    wow - danke für deinen Mut, dein Vertrauten und dann dies wunderbare Feedback. Es hat mir viel Spaß gemacht, schöne Fotos von dir herstellen zu dürfen.

  • von am

    Barbara Bacher hat wundervolle Fotos von meinem Babybauch gemacht! Es war mein erstes Nackt-Shooting und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist genau wie auf dem Flyer, sehr geschmack- und kunstvoll. Ich würde raten, vorher genau die Zeit und die Anzahl der Fotos zu besprechen. Wir sind leider über die Zeit (und damit über unser Budget) gekommen. Dennoch keinen Stern Abzug dafür, weil mein Mann und ich (und alle, denen wir es gezeigt haben) mit den Fotos so happy sind. Ich würde jederzeit wieder zu Barbara gehen!!

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback,

  • von am

    Herzlichen Dank für diese tollen Fotos! Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen! Tolle Atmosphäre in der jegliche erste Charm schnell verloren geht! Ich hab mich in professionellen Händen gefühlt und die Bilder haben dies nur bestätigt. Zudem ist die Lage super angebunden und schnell zu finden. Nachdem ich alleine zum Aktshooting da war habe ich auch Familienfotos machen lassen und ich war erneut überrascht über ihre Fähigkeiten- die Frau hat einfach ein Händchen dafür das Strahlen der Kinder einzufangen. Immer wieder gern! Nochmal Danke Barbara! Liebste Grüße PJ

    Ich bedanke mich für dein Feedback ganz herzlich - und würde mich freuen, dich und/oder die ganze Familie demnächst wieder einmal hier in meinem Studio begrüßen zu dürfen.