16 Bewertungen zu Stiftung Gute-Tat

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Matthias Stürzer am 27.01.2023 12:46
    Mich ehrenamtlich engangieren, obwohl ich mitten im Beruf nur wenig Zeit erübrigen kann -- das gelingt mir mit dem Team von der "Guten-Tat". Es ist die besondere Herzlichikeit zusammen mit der Professionalität im Organisieren, die's mir so angetan haben. Damit schaffe auch ich es zum "Heute ein Engel"-sein.
  • von Uschi Weber am 02.11.2021 10:06
    Durch die Stiftung Gute-Tat wird die Arbeit im Mehrgenerationenhaus bunter und vielfältiger.... Künstler*innen für wunderbare Dachterrassenkonzerte wurden ebenso vermittelt wie Lernpaten für Schüler und Schülerinnen..... Vielen Dank an das engagierte und stehts kompetente Team. LG, Uschi Weber
  • von Nikolai Schulz am 17.09.2021 12:01
    Die Gute-Tat Stiftung hilft unserer Organisation MEMORO - Die Bank der Erinnerungen seit Jahren immer wieder mit Helfern, wobei manche dieser Engel sich zehn Angebote raus suchen, um dann neun von diesem absagen. Tolles Team, habe jetzt auch mal den Gründer, Jürgen Grenz, in Berlin kennengelernt.
  • von Eine Partner-Organisation am 23.02.2021 21:56
    Ich betrachte Ihre "Gute-Tat" als einen enorm wichtigen Bestandteil in der Ehrenamtsarbeit, weit über München hinaus.
  • von Anonym am 29.11.2020 22:07
    Liebe Frau Kertesz und Kolleginnen, ich bin begeistert über meinen Erfolg bei der Suche nach ehrenamtlicher Unterstützung für meine Osteoporose Selbsthilfegruppe. Es haben sich für die verschiedenen Aufgaben 4 Damen gemeldet und ich bin so froh, sie passen bei uns wunderbar dazu! Ich möchte mich deshalb bei Ihnen ganz herzlich für diese wunderbare Hilfe bedanken, ohne Sie hätten wir wahrscheinlich unsere Osteoporose Selbsthilfegruppe aufgeben müssen.
  • von Nadine Stumpf am 08.07.2019 21:29
    "Auf die Stiftung gute Tat wurde ich über das Internet aufmerksam, indem ich nach Möglichkeiten der ehrenamtlichen Betätigung gesucht habe. Meine Motivation mich ehrenamtlich engagieren zu wollen, kam vor allem durch meine Oma, die im Altenheim ist und die ich leider nur selten sehen kann, wenn ich zu Besuch zu Hause bin. Deshalb war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit im Altenheim, um den älteren Menschen etwas zurückzugeben, was ich damals von meiner Oma bekommen hatte: Zeit. Nachdem ich mich bei der Stiftung gemeldet hatte, bekam ich schnell einen ersten Termin und noch am selben Tag hat sich mein bevorzugtes Altenheim mit mir in Verbindung gesetzt, nachdem Frau Vorndran meine Kontaktdaten weitergeleitet hatte. Eine Woche später war ich dann schon zum ersten "Schnuppern" vor Ort. Seitdem bin ich zweimal die Woche dort, um eine Gruppe zu betreuen, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen oder etwas vorzulesen. Es macht mir sehr viel Freude und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team der Stiftung gute Tat für die schnelle und unkomplizierte Vermittlung!"
  • von Anna Tangerding vom Projekt AMIGA am 01.02.2019 22:17
    Wir danken für die tolle Kooperation und möchten mitteilen, dass wir bereits mehrere Ehrenamtliche über Ihre Vermittlungsplattform erfolgreich akquiriert haben und uns jedes Mal sehr auf neue Kontaktanfragen freuen. Mit der Hilfe der ehrenamtlichen Expertinnen und Experten kann AMIGA ihr Angebotsprofil immer weiter ausbauen und so immer mehr internationalen Arbeitssuchenden bei ihrem Arbeitseinstieg helfen!
  • von Andrea Schmitz am 29.10.2018 16:10
    Super. Ich bin seit ein paar Jahren als sog. Talent-Engel registriert. Die Anfragen kommen nett und unaufdringlich. Man fühlt sich nie verpflichtet. Kann ich gut empfehlen!
  • von Ein Ehrenamtlicher am 19.10.2018 15:58
    Professionell, freundlich und vor allem absolut vertrauenswürdig für Helfer wie für Beholfene. Die ideale Möglichkeit für mich, schnell und zuverlässig mal ein kleines Projekt in München zu finden, bei dem ich mich spontan nützlich machen kann. Danke, dass es euch gibt.
  • von Heinz Hackl, Initiative "Arbeit durch Management / PATENMODELL" am 11.08.2018 17:22
    Mir gefällt die aufgeschlossene, tatkräftige und überaus aktiv-zielorientierte Unterstützungsform von "Gute-Tat.de", sowie der hohe Einsatz das bürgerschaftliche Engagement in der Metropolregion München zu fördern. Vielen lieben Dank dafür!
  • von Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben, Melly Kieweg am 05.07.2018 21:31
    Wir, die Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben, dankt der Stiftung Gute Tat, für die immerwährende unbürokratische Unterstützung
  • von Anonym am 28.05.2018 18:48
    Was für eine wunderbare Einrichtung, die unserem gemeinnützigen Verein mit Einsatz und Know-How geholfen hat. Vielen Dank dafür!
  • von Eine Freiwillige am 04.05.2018 15:06
    Auch als Vollzeit-Berufstätige habe ich über Gute-Tat einen kleinen, flexiblen ehrenamtlichen Einsatz gefunden. Es ist toll, dass ich hier auch mein berufliches Wissen einbringen kann. Nicole von Gute-Tat hat mir super geholfen im großen Angebot das passende für mich zu finden. Macht weiter so!
  • von Anonym am 05.03.2018 13:40
    Seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich für die Gute Tat tätig. Daraus haben sich schon tolle Dinge entwickelt und ich freue mich immer über den persönlichen und herzlichen Austausch!
  • von Tina Keeling, IBPro e.V. am 24.02.2018 22:20
    ich habe kürzlich im Rahmen meiner Ehrenamtstätigkeit bei der Stiftung Wings of Hope zum ersten Mal an zwei Workshops bei Gute.Tat teilgenommen („Kreativität“ und „Vom Problem zur Lösung“). Von beiden war ich ganz begeistert, habe viel mitgenommen, die Organisation der Seminare war super, die Referenten große Klasse. Ich möchte Ihnen deswegen unbedingt danken und ein großes Kompliment für Ihre tolle Arbeit machen!
  • von Anonym am 21.02.2018 22:32
    Das Nyendo-Team bedankt sich allerherzlichst bei den Mitarbeitern der Agentur "Gute-Tat" für die zahlreichen helfenden Hände und Köpfe, die über eure Organisation zu uns gefunden haben. Wir sind beeindruckt von eurer persönlichen Fürsorge und eurem unermüdlichen und innovativen Einsatz. Ihr seid für uns mit Abstand die hilfreichste Agentur, um ehrenamtliche Mitarbeiter zu gewinnen.