Akupunktur

Die Akupunktur, also die Reizung von bestimmen definierten Körperpunkten mit Nadeln, ist wohl die älteste und am weitesten verbreitete Heilmethode der Welt.

Wobei ist Akupunktur sinnvoll und vorteilheift?

Migräne

Lähmungen (Schlaganfall)

Gelenk,- Muskel und Sehnenschmerzn

Herzerkrankungen

Asthma

Allergien

Depressionen und Erschöpfungszustände

Magen-Darm-Erkrankungen

Blutdruck-Störungen

Schlafstörungen und Unruhe

Psychosomatische Erkrankungen

Antiaging

Die biologische Zellalterung ist zwar durch unsere geerbten Gene definiert, aber bei jedem einzelnen Menschen hängt der tatsächliche Alterungsprozess von einer Vielzahl innerer und äußerer Faktoren ab. Sowohl die einzelne Zelle wie auch Gewebe, Organe und Stoffwechsel reagieren sensibel auf alles, was die Umwelt oder wir selbst ihr antun.

Wobei ist Antiaging sinnvoll und vorteilheift?

Leistungsminderung

Antriebsmangel

Libidomangel

Rücken- und Gelenkschmerzen

Durchblutungsstörungen

Osteoporose

Infektanfälligkeit

Konzentrationsstörungen

Schlafstörungen

Gereiztheit

Depressionen

Klimaterium  

 

 

 

4 Bewertungen zu Dirr, Eugen Dr. med.

5
4 Bewertungen
  • von am

    Ein sehr symphatischen Arzt. Sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich richtig aufgehoben bei ihm.

  • von am

    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten, keine lange Wartezeiten durch gutes Timing, sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und empfehle ihn sehr gerne weiter. Und Praxis zentral gelegen direkt an der U-Bahn.

  • von am

    Ein ganz toller Arzt ,sehr kompetent und gut! Ich würde Ihn jedem weiter empfehlen! War meine letzte Rettung,sehr freundlich und nimmt sich für einen Zeit! Endlich mal ein Arzt für der seinen Beruf als Berufung sieht! Danke das es noch solche Ärzte gibt!

  • von am

    Der beste Orthopäde wie ich kenne