Gelenk-Check

Die großen und kleinen Gelenke unseres Skelettsystems werden außergewöhnlich stark während einer Lebensperiode beansprucht. So ist es gar nicht verwunderlich, dass eine ganze Reihe von Alterungsprozessen und viele Erkrankungen das Gelenksystem betreffen.

Eine rechtzeitige Vorsorge hilft, den Prozess nicht nur im Blick zu halten, sondern ihn mit richtigen Verhaltensweisen oder sogar vorbeugender Therapie zu verlangsamen. Die vorbeugende und umfassende Gelenkuntersuchung ist nicht Bestandteil der Leistungender Gesetzlichen Krankenversicherung.

Die umfassenden Leistungen sind:

  • Ausführliche Anamnese
  • Manuelle Untersuchung des Gelenksystems
  • Ultraschall der großen Gelenke und Sehnen
  • Befundbesprechung
  • Beratung

Sinnvolle weitere medizinische Leistungen:

  • Röntgenuntersuchung der Gelenke
  • Laboruntersuchung auf Entzündungsparameter und Antikörper
  • Hyaluronsäure-Injektion

 

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern!

4 Bewertungen zu Dirr, Eugen Dr. med.

5
4 Bewertungen
  • von am

    Ein sehr symphatischen Arzt. Sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich richtig aufgehoben bei ihm.

  • von am

    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten, keine lange Wartezeiten durch gutes Timing, sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang, ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und empfehle ihn sehr gerne weiter. Und Praxis zentral gelegen direkt an der U-Bahn.

  • von am

    Ein ganz toller Arzt ,sehr kompetent und gut! Ich würde Ihn jedem weiter empfehlen! War meine letzte Rettung,sehr freundlich und nimmt sich für einen Zeit! Endlich mal ein Arzt für der seinen Beruf als Berufung sieht! Danke das es noch solche Ärzte gibt!

  • von am

    Der beste Orthopäde wie ich kenne