HERZLICH WILLKOMMEN in der Naturheilpraxis Neumann im Münchner Osten

Neben Informationen über das Lösen von Blockaden und Verspannungen, gerade bei Rückenschmerzen und die klassische Homöopathie, finden Sie in meiner Naturheilpraxis Informatives über die Breuss-Massage, die Dorn-Therapie, aber auch über Healing-Touch und Vegane Ernährung.

 

Heilpraktiker München Osten
Rückenschmerzen Hilfe München Osten
Blockaden lösen München Osten
Schmerztherapie München Osten

Meine Naturheilpraxis befindet sich in Kirchheim bei München in München Osten.

Auf der Suche nach einem guten Heilpraktiker sollten Sie mich anrufen. Ich biete meine Hilfe an, auch bei einem "simplen" Hexenschuß.

Zu meinen Leistungen in Kirchheim bei München gehört auch das Schröpfen mit einem Schröpfkopf, die Detoxing-Massage sowie die Infrarotmatten-Behandlung.

Dorn-Therapie

Wirbelsäulen-Therapie nach Dorn Die Dorn-Methode ist nach ihrem Begründer Dieter Dorn benannt, der eine einzigartige Weise des Wirbelrichtens, wie sie in seiner Allgäuer Heimat Tradition ist, zu einer Methode weiterentwickelt hat, die weit über die Behandlung von Gelenken und der Wirbelsäule hinausgeht.

Breuss-Massage

Bandscheiben-Regenerationsbehandlung nach Breuss Die Breußmassage ist eine sanfte, energetische Wirbelsäulenmassage, die körperliche und seelische Verspannungen lösen und zur Regeneration von unterversorgten Bandscheiben führen kann.

Klassische Homöopathie

nach Hahnemann. Die Klassische Homöopathie ist eine ganzheitliche Heilmethode, die auf dem Prinzip der Ähnlichkeit beruht. Der vom Begründer Samuel Hahnemann geschaffene Begriff „Homöopathie“ bedeutet übersetzt soviel wie „Heilen mit Ähnlichem“.

Somatic Education

Was ist Somatic Education / Sensomotorics?
Ein neuer Weg aus Schmerz und Einschränkung!
„Sensomotorics“ beruht auf „Hanna Somatic Education“ einer neuartigen Methode der Neuerziehung des Körpers, die in den USA von Prof. Dr. Thomas Hanna basierend auf der Arbeit von Moshe Feldenkrais entwickelt wurde.

Healing-Touch

Healing Touch sind auf Energiearbeit beruhende Heilmethoden, die 1989 im Rahmen des Krankenschwesternberufs durch Janet Mentgen in dem Bestreben entwickelt wurde, durch Berührung das menschliche Energiesystem zu klären, auszurichten, zu harmonisieren und auszugleichen. Körper, Emotionen, Gedankenmuster und Geist werden in einem therapeutischen Prozess durch Veränderungen im Energiesystem des Körpers beeinflusst, um die Selbstheilungskräfte anzuregen.

 

In meiner Naturheilpraxis im Münchner Osten erwartet sie Therapeutische Massage, Wirbelsäulenmassage, Dorn-Therapie, Homöopathie, Gelenktherapie, Schmerztherapie besonders bei Rückenschmerzen und Skoliose.

Bei mir erhalten Sie eine professionelle Ganzheitsmedizin, Hypnosetherapie bzw. Hypnotherapie und erhalten Hilfe zur Selbstheilung, auch bei Blockaden. Speziell der sogenannte Tennisarm (oft auch Maus-Arm genannt) und das Karpaltunnelsyndrom werden von mir professionell behandelt.

 

Vegan ernähren!

Ich helfe Ihnen in meiner Praxis im Osten von München bei Ihren Bemühungen, sich VEGAN zu ernähren.

Veganismus ist eine aus dem Vegetarismus hervorgegangene Einstellung sowie Lebens- und Ernährungsweise. Lassen Sie uns das Thema zielgerichtet angehen!

Wir unterstützen übrigens die HUMAN-Stiftung. Mehr dazu hier

mehr Infos zu Neumann Edith Naturheilpraxis

Ich freue mich auf Sie. 

4 Bewertungen zu Neumann Edith Naturheilpraxis

5
4 Bewertungen
  • von am

    Vielen lieben Dank an Frau Dr. Neumann. Sie hat sich viel Zeit genommen, um sich meiner Beschwerden anzunehmen und mir anschaulich die Gründe erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Nicht nur die Behandlung an sich, sondern vor allem auch die herzliche und freundliche Art von Frau Neumann kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

  • von am

    Gesucht und gefunden! Endlich weiß ich wo ich hingehen kann, wenn ich unbedingt Hilfe brauche, weil mir Verspannungs- bzw. Rückenschmerzen zu schaffen machen. Die Behandlungen bei Frau Neumann zeigen immer Wirkung. Gerade in Kombination nehmen therapeutische Massage, Wirbelsäulenmassage und Dorntherapie heilsam Einfluss auf mein körperliches und damit natürlich auch auf mein seelisches Befinden.

  • von am

    Sehr kompetente, ausführliche Beratung, Behandlung behob alle Probleme, die von verschiedenen Osteopathen, Physiotherapeuten und Masseuren nicht beseitigt werden konnten. Uneingeschränkt zu empfehlen !

  • von am

    Ich war sehr zufrieden and habe immer auf Anfrage kurzfristig einen Termin bekommen. Die Behandlungen besonders bei Rueckenschmerzen und Verspannungen tun sehr gut. Sehr angenehme und freundliche Atmosphaere, und sehr schoenes Ambiente.