4 Bewertungen zu Monopteros

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 07.09.2017 12:26
  • von daaaaisy am 21.05.2015 13:36
    Ich war mit ein par Freunden neulich hier. Vom Monopteros hat man nen super Blick auf den Rest des Parks. Wir kamen abends nochmal vorbei, als ein junger Herr Gitarre gespielt hat. An einem lauwarmen Frühlingsabend ein tolles Erlebnis. Also wenn ihr schon im Englischen Garten seid, dann nehmt den kleinen Hügel in Kauf und lauft hoch. Es lohnt sich.
  • von FamMaier am 10.12.2014 10:59
    Wenn man im Englischen Garten unterwegs ist, kommt ja eigentlich zwangsläufig am Monopteros vorbei! Auf jeden Fall sollte man den kleinen Aufstieg in Kauf nehmen, um von dort den Ausblick über den Englischen Garten zu genießen. Hier kann man auf den Stufen sitzen und rasten, meistens nicht alleine, aber ein Plätzchen findet man dennoch. Im Winter ist es hier toll zum Schlittenfahren, meistens recht voll, aber es ist ja auch ziemlich viel Platz. Meine Kinder gehen hier nicht nur im Winter rodeln, auch im Sommer kann man sich auf dem Hang die Hosen kaputt rutschen!
  • von Helvecitta am 24.06.2014 14:25
    Schön im englischen Garten gelegen befindet sich der Monopteros. Von hier aus hat man einen atemberaubenden Ausblick über München. einfach schauen - ausruhen – nachdenken. Es ist ein beliebter Treffpunkt für Gruppen, Liebespaar aber leider auch ein Treffpunkt für viele Jugendliche, die den schönen Monopteros als „Sauftempel“ benutzen. Hier wimmelt es nur von leeren Bier-, Weinflaschen und leider auch von Glasscherben. Aus diesem Grund kann ich leider nicht die verdienten 5 Sterne vergeben…das ist wirklich schade! Ansonsten einfach mal hingehen und das schöne Wetter genießen.