Herzlich Willkommen!

In unserem Blumenfachgeschäft in Bogenhausen finden Sie eine riesige Auswahl verschiedener Blumensträuße und anderer floristischer Werkstücke für jeden Anlass.

 

Sagen Sie uns Ihre Wünsche, gern beraten wir Sie ganz individuell.

 

Blumen Fuchs - Ihr Floristikspezialist in München

In unserem Blumenfachgeschäft in München Bogenhausen bieten wir Ihnen:

  • Blumensträuße
  • Floristische Werkstücke
  • Gestecke
  • Trauerkränze
  • Hochzeitssträuße
  • Blumenschmuck
  • Grabgestaltung
  • Dauergrabpflege
  • Trauerschmuck

Wir bieten Ihnen in neben der Trauerfloristik und Hochzeitsfloristik auch Blumen und Gestecke für Feiern und Feste an. Frische Blumen, kreativ gestaltet und fachgerecht verarbeitet, das ist unser Handwerk. Durch unserem Fleurop Service können Sie auch gerne Blumen verschicken.

 

mehr Infos zu Blumen - Fuchs

Bei Interesse rufen Sie uns doch einfach an. Wir beraten Sie gerne!

8 Bewertungen zu Blumen - Fuchs

4
8 Bewertungen
  • von am

    Große Auswahl und in meinem Falle zuvorkommende Bedienung und am Ende ein sehr schöner Blumenstrauß. - Weniger schön: der anwesende Verkäufer (wahrscheinlich der Chef) hatte eine schwierige Kundin und war entsprechend (unüberhörbar) genervt. Nicht professionell empfand ich, dass er sich über diese Kundin gegenüber seinen Kolleginnen negativ äußerte.

  • von am

    Super Blumenladen mit total netter Beratung und guter Qualität!

  • von am

    Möchte ich nur weiterempfehlen! Sehr gute Beratung. Top Qualität - immer frische Pflanzen.

  • von am

    Ich habe leider immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht. Das Personal ist zwar sehr kompetent, aber ausgesprochen unfreundlich. Ich habe immer das Gefühl, dass sie froh sind, wenn man ihren Laden endlich wieder verlassen hat. Die Qualität der Blumen ist mittelmäßig. Ich hatte einige Mal richtiges Glück, die letzten Male haben die Rosen aber nicht einmal zwei Tage gehalten. Sehr schade, weil sie nicht gerade sehr günstig waren.

  • von am

    Ich habe schon mehrere Floristen ausprobiert, und bin zu folgendem Ergebrnis gekommen. Hier gibt es wirklich die besten und schönsten Blumen, die ich mir jemals zusammenstellen ließ. Sie sind schön und halten auch noch lange. außeerdem geht man hier auf die Wünsche des Kunden ein. Ich bringe die Blumen immer meiner Frau mit und sie ist immer überrascht und begeistert. Seitdem kaufe ich meine Blumen immer hier. An das Fuchs-Team: macht bitte weiter wie bisher.

  • von am

    Ich möchte Blumen Fuchs nur weiter Empfehlen - Zuverlässig und sehr gute Qualität!

  • von am

    Leider kann ich mich der guten Bewertung nicht anschließen, ich habe 2 x einen mittelmäßigen Service erlebt und keine frische Ware.

  • von am

    Ich habe jetzt schon mehrfach Gestecke für verschiedene Anlässe dort machen lassen und war immer sehr zufrieden. Zuverlässiger, aufmerksamer Service, sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen!