Über dem Tierpark liegt die 1858 erbaute Harlachinger Einkehr. Hier unter den herrlichen Kastanien schmeckt eine frische Maß Augustiner-Bier besonders gut. Der Elefant trompetet dazu ein "Prost" vom Tierpark herrauf. Die Kinder schaukeln, rutschen und buddeln gut geschützt auf dem einsehbaren Spielplatz.

Modern und lounge-artig hingegen ist der hintere Teil des Biergartens. Korbstühle und eine Gartencouch bieten ein bequemes Wohlfühl-Ambiente. Hier kann man seine Liebsten bei einer Firmenfeier oder Familienfeier bestens verwöhnen.

Unsere gemütliche holzvertäfelten Gaststuben und der große Saal laden zum Verweilen und Feiern ein.

Unsere Räumlichkeiten

120 Plätze im Innenbereich und rund 700 Plätze im Biergarten laden zum Verweilen und Genießen ein.

Im Innenraum bieten die urige Zirbelstube, die Wirtsstube und der helle Festsaal für jeden Anlass den richtigen Rahmen. Eine kommunikative Bar sorgt für gesellige Stimmung in der Wirtsstube.

Speise- und Getränkekarte

Unsere Speisekarte bietet neben bayerischen Klassikern und münchner Schmankerln, täglich wechselnde Mittagsgerichte und saisonale Wochenangebote. 

Dazu passend gepflegte Biere von Augustiner, Franziskaner Hefe Weissbier und für Pils-Liebhaber frisches Augustiner Pils. Auch Weinliebhaber finden ein großes Angebot edeler Tropfen. Der offene Wein kommt bei uns noch in echten 0,25 l Schoppen zum Ausschank.

-> Unsere Speisekarte

-> Unsere Getränkekarte

Unsere Highlights im Biergarten-Sommer sind natürlich, der Vatertag mit Ochs am Spieß, das Sommerfest mit den Cagey Strings Ende Juni, das Harlachinger Bergfest im Juli und unser Wiesn Fieber eine Woche vom Wiesnanstich.

Das finden Sie nur bei uns: die original Happy-Maß von 16.00-18.00 Uhr und ab 22.00 Uhr im Biergarten für 5,-€ (in der Bedienung für 5,40). Während der Fussball-EM/WM gilt die Happy-Zeit abweichend immer von An- bis Abpiff jedes Spiels!

Daneben bieten wir Ihnen ganzjährig wechselnden Spezialitäten - im Winter etwa Münchens beliebteste Ente oder der Wiener Tafelspitz. 

Gönnen Sie sich ein paar schöne Stunden bei einem Ausflug zur Isar oder in den Tierpark!
Lassen Sie sich verwöhnen. Tischreservierungen bitte nur telefonisch.

 Bayerisch - Gemütlich - Gutbürgerlich - Kinderfreundlich

mehr Infos zu Harlachinger Einkehr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

4 Bewertungen zu Harlachinger Einkehr

5
4 Bewertungen
  • von am

    Super lecker und gemütlich, drinnen und draußen! Mit kleinem Spielplatz.

  • von am

    Münchens wohl Kinderfreundlichster und familiärster Biergarten. Das Personal sucht in Sachen Freundlichkeit und Service seinesgleichen. Touristenfreiester Biergarten den ich bisher besucht habe in München. Die Preise sind gut, allen durch die Happy Hour an jedem Tag ist schon ein Grund für einen Besuch.