Sehr geehrte Damen und Herren,

AutoComfortWerkstatt: Was erwarten Sie davon?


Wir halten es wie früher und sind dabei moderner als die meisten: Der Kunde geht zur Autowerkstatt um die Ecke, gibt den Autoschlüssel ab, dreht ihn zwei Tage später im Zündschloss um und fährt einfach weiter.

 

Wenn es dringend ist, heißt es: „Geht‘s vielleicht bis morgen…?“ Wir können nicht immer von einem Tag auf den anderen. Aber wenn es geht, machen wir es möglich. Und wir reparieren so, wie es selbstverständlich ist: zuverlässig, einwandfrei und günstig

ReparaturComfort: Alles ist möglich – und nur so viel wie nötig

Eine gute Reparatur fängt damit an zu klären, was wirklich zu reparieren ist. Die Mitarbeiter der Autowerkstatt besprechen mit Ihnen ausführlich, was sein muss und was gegebenenfalls zusätzlich sein darf. Sie haben die Wahl und entscheiden über den Umfang des Reparaturaufwands..

Dank hochmoderner Diagnosetechnik und fachlich geschultem Personal kommen wir Fehlern schnell  auf den Grund. – bei Fahrzeugen jeder Typs.

Weitere Comfort-Punkte:

  • Bremsen und Auspuffanlagen machen wir zwar nicht in Nullkommanichts aber innerhalb von 24 Stunden!
  • Es werden nur hochwertige Motoröle eines deutschen Herstellers verwendet.
mehr Infos zu Autocomfortwerkstatt Predolac

2 Bewertungen zu Autocomfortwerkstatt Predolac

5
2 Bewertungen
  • von am

    Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen. Faire Preise, freundliche Chefin und Mitarbeiter. Sehr gute Arbeit!! Auch kurzfristig. Sehr gut mit Öffentlichen zu erreichen.

  • von am

    Hier wurde mir auch kurzfristig geholfen. Sehr engagierte Chefin, keine unnützen Zusatzarbeiten auf der Rechnung. Lackschaden mit kleiner Delle beim BMW Firmenwagen super behoben, nichts mehr zu sehen und preiswert. Gerne immer wieder auch mit dem Privatauto.