6 Bewertungen zu Max-Joseph-Platz

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Richard am 07.08.2015 05:41
    Es ist beinah unmöglich, einmal ein Foto von der Oper zu schießen, ohne das ein Reisebus oder sonst ein Auto davor parkt. Und dann der ständige Verkehr wegen der Tiefgarage. Ansonsten wäre es ein toller Platz, vielleicht würde auch ein wenig grün gut tun. Aber die Autos sollten weg. Da sollte sich die Stadt mal etwas einfallen lassen.
  • von MarianneW. am 13.05.2015 10:56
    Ein sehr schöner Platz, mitten in der Altstadt. Tolle Gebäude rundherum, die Residenz, die Bayerische Staatsoper, das ehemalige Hauptpostamt Münchens. Ich liebe die Naturpflastersteine auf dem Max-Joseph-Platz, das verleiht dem Platz ein ganz besonderes Flair. Hier sind auch immer jede Menge Tauben anzutreffen, eigentlich mag ich Tauben in der Stadt ja nicht so gerne, aber auf diesem Platz passt das irgendwie. Schön ist es auf der Mauer vor der Residenz zu sitzen und Sonne zu tanken. Hier kann man auch gut seine Mittagspause verbringen und dem Treiben der Stadt zuschauen.
  • von Rüdiger am 17.04.2015 09:54
    Ein sehr schöner Platz, wie ich finde, vor allem mit diesen einzigartigen Naturpflastersteinen. Tolle Gebäude, ob die Staatsoper oder die Residenz, wohin das Auge schaut, ein schöner Anblick. Ich sitze sehr gerne bei Sonnenschein auf der Mauer an der Residenz und beobachte, was auf dem Max-Joseph-Platz so los ist. Schade finde ich, dass ständig große Reisebusse vor der Oper parken und mir die schöne Sicht nehmen. Im Moment sind dort leider auch ständig Baustellen, also ruhig ist des hier nicht, aber trotzdem schee!
  • von Anonym am 23.01.2015 22:28
    Shöner Platz inmitten von München
  • von App-User/in am 16.11.2014 02:58
  • von App-User/in am 04.11.2014 22:35