8 Bewertungen zu Karlsplatz (Stachus)

4
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von 123 am 13.03.2017 13:33
    Ist gut! Mir gefällt es!
  • von App-User/in am 02.08.2015 23:09
  • von App-User/in am 15.10.2014 19:23
  • von ThomasS. am 19.09.2014 14:06
    Gerade im Sommer gefällt mir der Karlsplatz richtig gut. Der große Brunnen und diese sensationelle symmetrische Bauweise faszinieren mich. Der Brunnen wird im Sommer regelmäßig zur Abkühlung genutzt und im Winter gibt es hier eine Eisfläche zum Schlittschuhlaufen. Den Münchner Eiszauber sollte man nicht verpassen, das ist abends ein tolles Lichtermeer!
  • von App-User/in am 21.08.2014 09:34
  • von App-User/in am 01.08.2014 14:57
  • von Erdbeere87 am 10.03.2014 10:26
    Der Karlsplatz liegt mitten in der Stadt. Hier fahren Busse, Trams Sbahnen, sowie Ubahnen. Mitten auf dem Platz befindet sich ein großer Brunnen und das berühmte Karlstor. Von hier aus sind es nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof und Sendlinger Tor. Von hier aus starte ich immer meine Shoppingtour, dann gehe ich die Fußgängerzone entlang und bin dann auch schon direkt auf dem Marienplatz. Super sind die kleinen Felsen beim Brunnen auf die man sich setzten kann und einfach die Sonne zu genießen. Egal ob Tagsüber, oder Nachts, am Karlsplatz ist immer viel Trubel.
  • von Moni am 14.02.2014 16:03
    Als Münchner aber auch als Tourist kommt man am Stachus nicht vorbei. Der Platz ist mitten in der Stadt und ein zentraler Knotenpunkt für U- und S-Bahn und Trambahnen. Relativ neu sind die Stachus-Passagen bei der U-Bahnstation. Hier gibt es viele sehr gute Möglichkeiten für einen schnellen Imbiss aber auch zum Klamotten-Shoppen gibt es einige Geschäfte. Ich persönlich mag die Passagen sehr gerne weil es in den Geschäften nicht so überfüllt ist wie in der Fußgängerzone.