4 Bewertungen zu Bürgersaalkirche

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von maria roth am 14.12.2016 20:59
    Für mich ist diese Kirche ein Platz um innere Ruhe zu finden. Ich bin dankbar für all die Hilfe, um die ich Pater Rupert Mayer gebeten habe. Er hat mir schon sehr oft in den verschiedensten Anliegen geholfen und ich bin sicher, er hilft mir weiterhin. Ein herzliches Vergelt's Gott, auch an alle, welche die Kirche pflegen, um sie zu erhalten. Sehr gut
  • von Zrc am 12.11.2016 11:28
    Besonders sehenswert das Grab des seeligen Pater Ruppert Maier. Wer einmal da war, kommt mit recht wieder. Kleines Museum ganz hinten nach dem Kircheneingang mir wundertätiger Christusfigur. Sogar Touristen können ein kleines Souvenir (Rosenkranz ec) erwerben. Eine Messe kann für eigene und allgemeine Anliegen für (min) 5.- € bestellt werden.
  • von Gerhard Feihl am 30.09.2016 22:43
    Wer einmal hier am Grab vom Pater Rupert Mayer gebetet hat, kommt immer wieder.
  • von Peter Steinle am 06.06.2016 10:36
    Unbedingt besuchen: Die Schutzengelgruppe von Ignaz Günther im Museum für Pater Rupert Mayer.