Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Angegeben sind die Öffnungszeiten der Kirche. Kreuzkapelle: Mo-So 7-17 Uhr

11 Bewertungen zu St. Michael

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 10.09.2020 10:51
    Sehr schöne Matinee um 12.30 Uhr
  • von App-User/in am 15.05.2017 15:04
  • von App-User/in am 11.10.2016 15:22
  • von App-User/in am 22.09.2016 14:32
  • von Anonym am 14.04.2016 11:19
    Ich finde die Kirche wunderschön. Das Gebäude von außen ist sehr ansprechend und sehr schön. Bisher die schönste Kirche die ich in München gesehen habe.
  • von Fritz am 27.03.2015 13:28
    Es ist ein besonderer Ort inmitten des Trubels und Lärms dieser Stadt. Wenn ich in der Stadt bin, gehe ich gerne auf ein Gebet in diese Kirche. Leider stören die vielen Fototouris sehr, die respektlos durchschlürfen. Es ist ein Haus Gottes und sollte als solches gewürdigt werden. Vielleicht könnte man eine Abtrennung für Betende einrichten oder wieder einen Lettner installieren. Ich freue mich aber auch auf den Pfingstsonntag : Cäcilienmesse - ein gewaltiges Ereignis.
  • von App-User/in am 06.01.2015 09:34
  • von Gerd Krauß am 31.12.2014 15:59
    Ich freue mich an dem hohen Engagement, das von Euch in diesem Gotteshaus gelebt wird. Als ein protestantisch erzogener Christ wurde ich von einem Moslem auf Eure Kirche aufmerksam gemacht, der mich immer wieder zu bei Euch zelebrierten Messen abholte. Er sagte Gott kann man auf viele Weise loben. Heute lebt er wieder im Libanon. Dem, der ernsthaft Christ ist, ist die Konfession zweitrangig. So fühle auch ich mich von Papst Franzikus ermutigt, meinen Weg zu gehen.
  • von App-User/in am 25.09.2014 12:18
  • von CF am 17.03.2014 10:14
    Renaissance Kirche der Jesuiten in der Fußgängzone ungefähr in der Mitte zwischen Status und Marienplatz
  • von Müncher am 11.03.2014 12:57
    die Kirche liegt in der Münchner Innenstadt direkt an der Fußgängerzone, deshalb gehe ich machmal dort rein, wenn mir der Einkaufstrubel zu viel wird. In der Kirche befindet sich die Grabstätte von Ludwig II dem bay. Märchenkönig ...