Möbelkompetenz aus München

Möbel nach Maß - Einbauten nach Maß - Einrichtung nach Maß

Die Wünsche unserer Kunden reichen von einem Regal nach Maß, einem Esstisch, einem Kleiderschrank oder einem TV Möbel über die komplette Inneneinrichtung bis hin zu speziellen Wohnlösungen die Nutzen und Genuss in Einklang stellen.

Profitieren Sie von meiner Erfahrung die ich in 30 Jahren gesammelt habe im Möbelbau, im Umgang mit Material und Konstruktion - und in der Gestaltung von Möbeln und Einrichtung. Mein Ziel ist es Ihre Idee von einem Möbel oder einer Einrichtung mit meiner Fachkenntnis zu verwirklichen. Dabei kommt es oft mehr aufs Zuhören an als schon vorgefertigte Pläne im Kopf zu haben. Ich mache mir ein Bild davon was ihnen wichtig ist, höre mir Ihre Wünsche an, und verarbeite Alles zu einem Möbelentwurf. Geliefert und Montiert wird mit unserem eigenem Team 

Besuchen Sie mich und meine Ausstellung

Perlacher Str. 100
81539 München

und lassen Sie sich inspirieren...

Vom Standort Giesing betreut Koebe Moebel Kunden im Großraum München und ist spezialisiert auf Maßmöbel und Einbaumöbel.

München und München Umland

Wir möbeln Sie auf – mit allem Drum und Dran!

Möbel nach Maß München

Möbel die Ihr Lebensgefühl atmen, die Arbeit beflügeln und die Sinne anregen – das ist unser Anspruch. Wir bieten individuelle Möbel- und Einrichtungskonzepte für den gewerblichen und privaten Bereich. Von der Planung bis zum Einbau messen wir uns an Funktionalität, Design und natürlich an ihren Wünschen. So bauen wir handwerklich perfekte Möbel aus langlebigen und hochwertigen Materialien. Denn die Qualität hängt am Detail und das ist unsere Stärke in Konzeption und Ausführung.

Technik und Design im Wohnzimmer

Wir integrieren Ihre High End Geräte in eine optisch angemessene Umgebung.

Gerne planen und realisieren wir für Sie:

Raumteiler, Gleittüren, Gleitwände, Begehbare Einbau-Schränke,
Begehbare Kleiderschränke, Einbauschrank mit Ordnungssystem, Einbauschrank in der Dachschräge...

Ankleide München

Schiebetüren München

Schiebetüren mit Holzrahmen, Alurahmen oder glatt in allen möglichen Holzarten oder farbig lackiert mit Sprossen und Unterteilungen - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Bildergalerie

Mehr Infos zu Koebe Moebel Werkstätten

Leidenschaft. Kreativität. Kompetente Beratung. Gute Umsetzung.

4 Bewertungen zu Koebe Moebel Werkstätten

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von S. Rademacher am 03.05.2017 15:37
    Service, Verfuegbarkeit, Flexibilitaet und Endprodukt waren wunderbar. Wir haben eine sehr grossen Raumteiler aus Glas bestellt, die meiste Kommunikation musste ueber Email/Telefon gehen, da das Objekt in Muenchen war, wir aber in China sind. Herr Koebe und sein Team haben es moeglich gemacht, dass der Einbau und die Bestellung trotzdem reibungslos erfolgten. Ich kann die Koebe Moebelwerkstaetten uneingeschraenkt empfehlen.
  • von App-User/in am 03.05.2017 08:26
  • von B. und Th.Th. aus Neubiberg am 14.08.2016 12:19
    Dank Herrn Koebe haben wir nun einen sehr schönen Einbauschrank. Die Kontaktaufnahme zu ihm, die Projektierung und der Einbau des Schrankes verliefen problemlos und zügig. Der Schrank wurde passgenau eingebaut und zeichnet sich durch hohe Qualität aus. Auch eine später notwendige Ergänzung erfolgte umgehend. Wir sind mit der Arbeit von Herrn Koebe sehr zufrieden.
  • von Familie S. aus Schwabing am 10.11.2014 11:11
    Herr Koebe hat uns gut beraten und eine Gleit-Türanlage bei uns installiert. Diese Schiebetür-Einrichtung mit Glas wurde mit sehr schönen Blenden versehen.