PRIVATPRAXIS FÜR GASTROENTEROLOGIE BOGENHAUSEN

Im neuen Marianowicz-Zentrum für Diagnose und Therapie in München-Bogenhausen versorgen wir unsere Patienten ambulant und greifen auf modernste Untersuchungsmethoden zurück.

Sprechzeiten

Wissen, Erfahrung, "Handwerk", ärztliche Kunst, Herz und Freude am Menschen. Das sind die wichtigen Grundlagen meiner Arbeit als Arzt.

Nicht nur Mediziner und Handwerker, sondern auch Mensch mit Herz und Verstand.
Die Gesundheit der sich uns anvertrauenden Menschen steht im Mittelpunkt unseres Wirkens.
Therapie heißt nicht nur Behandlung, es bedeutet auch Begleiten, auf allen Ebenen, die der Patient benötigt - dies ist unser Anspruch.

In meiner Privatpraxis für Gastroenterologie im Marianowicz-Zentrum für Diagnose & Therapie in München helfen wir unseren Patienten bei Darmerkrankungen, sowie bei Er­kran­kun­gen von Magen, Leber, Gallenblase und Bauch­speichel­drüse. Bei der sanften Darmspiegelung und Magenspiegelung greifen wir auf modernste Medizin und Unter­suchungs­me­tho­den zurück.

Behandlungsspektrum

  • Magenspiegelung
  • Darmspiegelung
  • Enddarm- Spiegelung
  • Kapsel- Endoskopie

 

  • Sonografie
  • Funktionsuntersuchungen
  • Labor

 

Wir konzentrieren uns auf die Gesundheit unserer Patienten, wo wir Krankheiten finden, helfen wir auf allen Ebenen mit dem Ziel, Gesundheit wiederzuerlangen und zu erhalten.

 

Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

mehr Infos zu Pfundstein Dr. med., Christof

Das können wir Ihnen bieten: ZEIT FÜR GESUNDHEIT

2 Bewertungen zu Pfundstein Dr. med., Christof

5
2 Bewertungen
  • von am

    Ich habe bei Herrn Dr. Pfundstein eine Magen- und Darmspiegelung durchführen lassen. Die Terminvereinbarung war unproblematisch (2 Tage nach meinem Anruf). Die Praxisräume sind ansprechend eingerichtet. Dr Pfundstein hat mich im Vorfeld der Untersuchung ausführlich und leicht verständlich über den genauen Ablauf aufgeklärt, die Untersuchung selber war vollkommen unproblematisch. Im Anschluss wurde mir auch der Befund leicht verständlich und ausführlich erklärt und die daraus resultierende Therapie hat bestens angeschlagen. Alles in allem habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, Herr Dr. Pfundstein hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Klare Empfehlung!

  • von am

    Der Doktor ist ein wahrer Spezialist und auf jeden Fall im Stande das Problem zu finden, zu diagnostizieren, zu behandeln und zu heilen. Trotz seiner überaus hohen Professionalität ist er sehr menschlich und herzlich. Würde ich allen, jedes mal weiterempfehlen.