Spitzen Friseur München Pasing

Spitzen Friseur München Pasing

... beherrscht das Friseurhandwerk quasi von Kindesbeinen an und führt die Tradition des italienischen Friseurmeisterhandwerks in seiner Familie fort.

Mehr Informationen finden Sie hier:

Friseur München Pasing

“Mein Ziel war immer ein eigener Salon, Handwerkskunst und Qualität zu fairen Preisen und ein qualifiziertes, freundschaftliches Team”. Über 20 Jahre Erfahrung und Fachwissen um jeden Kunden typgerecht zu beraten. Mit einem feinem Gespür und innovativen Techniken verleihen wir jedem Gesicht eine stilvolle Frisur.

Ihr Nicolo Farruggia

Nicolo Farruggia und sein Team, heißt Sie in Pasing herzlich willkommen. Wir verleihen jedem Gesicht eine stilvolle Frisur. Unsere Gäste bei Nicolo Ihr Friseur in München Pasing schätzen unsere Typberatung und lieben unsere Farben und Schnitte, unsere Brautfrisuren, Hochsteckfrisuren, Stylingfrisuren…. Strähnen und unsere Beautyangebote. SchülerInnen und Studierende haben Vorzugspreise.

Ps.: Unsere Pflege- und Stylingangebote haben wir mit den Produkten "System Professional Haaraufbau-Serum Liquid Hair"  und "awapuhi wild ginger" (Paul Mitchell) erweitert.

Zu den Preisen klicken Sie bitte hier

Ein Team von Spezialisten

... professionell, jung und erfahren. Für Sie besuchen wir regelmäßig Seminare und Workshops mit internationalen Trainern von Wella und Paul Mitchell. 

mehr Infos zu Nicolo Ihr Frisör in Pasing

Wir freuen uns auf Sie!

14 Bewertungen zu Nicolo Ihr Frisör in Pasing

5
14 Bewertungen
  • von am

    Super Beratung und die Haarfarbe ist genau nach meiner Vorstellung geworden! Sehr empfehlenswert.

  • von am

    Klasse Service ... Guter Haarschnitt von Andrea !

  • von am

    Sehr freundliches Team, bin seit langem Stammkundin bei Nicolo und bis zum heutigen Tag sehr zufrieden.

  • von am

    Hatte einen Termin für einen Herrenschnitt bei Nicolo. Das Ambiente ist nett, die Mitarbeiter sind freundlich. Nicolo ist ein freundlicher und netter Typ. Leider hat das mit meinem Haarschnitt überhaupt nicht gepasst. Ich wollte meinen Haarschnitt einfach wieder in Form bringen. Leider wurde daraus nichts. Oben zu kurz. An den Seiten unterschiedliche Längen und am Hinterkopf wurde keine schöne Form sondern lediglich gerade runtergeschnitten. […] Kann den Laden, zumindest einen stylischen Schnitt bei Nicolo leider nicht empfehlen. Es arbeiten dort allerdings mehrere Friseure, ich kann also die anderen natürlich nicht beurteilen. Vom Schnitt eigentlich nur ein Stern, aber wegen dem Ambiente und der Freundlichkeit gebe ich zwei Sterne.

    Buon Giorno ,

    Leider kam ich mich an Sie nicht erinnern den ich schneide den ganzen Tag , aber nur eine leichte Umformung um dan ein stylischer schnitt zu bekommen ist ein Bisserl schwierig nicht war ???
    Ich muss immer wieder den Kopf schütteln!
    Und dann so zu bewerten ich frage mich, was habe ich dann seit ist 30 Jahre täglicher Arbeit gemacht bei
    Zickttausende schnitte ???

  • von am

    Ich wollte endlich mal wieder einen Kurzhaarschnitt, war aber schon etwas aufgeregt. Die Dame hat vor dem Schneiden die Haare genau "untersucht"; wie sie fallen und so. Dann hat sie mich gut mit Bildern beraten; was zu mir passen könnte und mit meinem Haar wohl am besten klappt. Mir war wichtig, dass es auch eine praktische Frisur sein soll, an der ich nicht so viel rumstylen muß. Jetzt sind fast zwei Monate rum, die Haare mehrfachst gewaschen :) und sie fallen echt gut. Bin echt richtig glücklich mit dem Schnitt. Danke !

  • von am

    Leider kann ich diesem Frisör nur einen Stern geben. Nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte, habe ich mir sehr viel erhofft. Jedoch waren meine braunen Haare nach der Färbung orange, nicht so wie ich wollte. Von der Farbe abgesehen fand ich den Haarschnitt überhaupt nicht professionell und meiner Meinung nach sah es aus wie bei einem Billigfrisör. Die Stimmung empfand ich als nicht sehr nett und die Mitarbeiter haben italienisch gesprochen, sodass ich nichts verstehen konnte. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Nach dem Termin meinte eine Mitarbeiterin an der Kasse 100 Euro. Nachdem aber ihr Chef sie zu ihm gerufen hatte, meinte sie: Oh, es sind 150 Euro. Ich war einfach sprachlos. Meine Haare sind nachdem Besuch sehr trocken und gehen leicht kaputt. Ich habe sie mir selber überfärbt.

    Liebe Frau Lina ,

    Es tut uns leid das sie mit der Qualität nicht zufrieden waren .
    Nun zu ihre Bewertung, wir machen grundsätzlich immer eine ausführliche Beratung und fangen erst mit der Arbeit an, wenn der Kunde sein Einverständnis dazu gegeben hat.
    Wie es auch bei ihren Fall war!
    Nach dem sie dunkelbraune Haare haben, mussten wir erst eine Aufhellung machen und danach ein Pastell Ton anwenden, wenn das nach ihre Meinung für Münchener Verhältnisse teuer ist. dann frage ich mich ob sie die Preise in München kennen .
    Nun zur Person die Sie geschnitten hat, er hat 20 Jahre Erfahrung, hat in Mailand gelernt und vor uns in London in einer der renommiertesten Akademie gearbeitet .
    Es sind viele Möglichkeiten nach einer heller Färbung mit pastellfarben zu arbeiten.
    Sie hätten uns nur die Möglichkeit geben können.
    Schade!
    Mit freundliche Grüße Nicolo

  • von am

    Professionell und -für München- noch nicht überteuert.

  • von am

    Ich wäre gestern das erste mal dort und bin grenzenlos zufrieden Fabio hat mich bezüglich Farbe/Strähnen sehr gut beraten und das gesamte Team war sehr freundlich. Das nächste mal wieder!

  • von am

    Ich war Neukundin und kann diesen Friseur-Salon tatsächlich empfehlen. Ich fühlte mich von allen Mitarbeitern sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Ich fühlte mich sehr wohl und war auch mit dem Schnitt (von Ilona) sehr zufrieden. Immer gern wieder! Herzliche Grüße Christina

  • von am

    Ich gehe schon Jahre lang zu Nico und kann Nico nur jedem weiterempfehlen , seine Schnitte und Ideen sind einfach Top er versteht sein Handwerk absolut. Ich weiss das ich nach jedem Termin bei Ihm Top rausgehe und super gut mit dem Schnitt klarkomme. Nicht nur die Schnitte sondern auch die Farben runden das Bild bei Ihm ab, es passt einfach rund um. Ich wurde noch nie enttäuscht und ich kann das beurteilen da meine Mutter auch Frisörmeisterin war -altersbedingt war- und ebenfalls zum schneiden zu Nico geht und auch Sie es immer wieder bestätigt wie gut er sein Handwerk versteht und liebt. Die herzlichkeit und freundlichkeit lassen es einem spüren das er mit leidenschaft dabei ist einfach mal ausprobieren :-)

  • von am

    Wunderbar herzlich, angenehme Atmospäre, vor tolle Schnitte.

  • von am

    Ich habe gerade eine schöne Bewertung über Nicolo gelesen. Da kann ich nur zustimmen und mich freut es, dass Nicolo wertgeschätzt wird. Seine Kreationen sind prächtig. LG Marina

  • von am

    Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Die Schnitte sind perfekt.

  • von am

    Gut dass ich gewechselt bin. Klasse persönliche Beratung