Spitzen Friseur München Pasing

Spitzen Friseur München Pasing

... beherrscht das Friseurhandwerk quasi von Kindesbeinen an und führt die Tradition des italienischen Friseurmeisterhandwerks in seiner Familie fort.

Mehr Informationen finden Sie hier:

Friseur München Pasing

“Mein Ziel war immer ein eigener Salon, Handwerkskunst und Qualität zu fairen Preisen und ein qualifiziertes, freundschaftliches Team”. Über 20 Jahre Erfahrung und Fachwissen um jeden Kunden typgerecht zu beraten. Mit einem feinem Gespür und innovativen Techniken verleihen wir jedem Gesicht eine stilvolle Frisur.

Ihr Nicolo Farruggia

Nicolo Farruggia und sein Team, heißt Sie in Pasing herzlich willkommen. Wir verleihen jedem Gesicht eine stilvolle Frisur. Unsere Gäste bei Nicolo Ihr Friseur in München Pasing schätzen unsere Typberatung und lieben unsere Farben und Schnitte, unsere Brautfrisuren, Hochsteckfrisuren, Stylingfrisuren…. Strähnen und unsere Beautyangebote. SchülerInnen und Studierende haben Vorzugspreise.

P.S.: Unsere Pflege- und Stylingangebote haben wir mit den Produkten "System Professional Haaraufbau-Serum Liquid Hair" und "awapuhi wild ginger" (Paul Mitchell) erweitert.

Zu den Preisen klicken Sie bitte hier

Ein Team von Spezialisten

... professionell, jung und erfahren. Für Sie besuchen wir regelmäßig Seminare und Workshops mit internationalen Trainern von Wella und Paul Mitchell. 

Mehr Infos zu Nicolo Ihr Frisör in Pasing

Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

24 Bewertungen zu Nicolo Ihr Frisör in Pasing

5
24 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bettina am 08.03.2024 19:09
    Ich bin jetzt schon mindestens drei Jahre bei Romina und war seit dem ersten Termin vollständig begeistert. Romina gibt eine hervorragende Beratung und es wird alles so umgesetzt wie gesagt und geplant. Ich kann Romina nur weiterempfehlen. Jetzt gehen schon meine Tochter, Enkeltochter und Freundin zur Romina und sind auch voll begeistert. Egal ob Farbe oder Schneiden alles sehr professionell.
  • von Laura Blaha am 08.03.2024 18:55
    iIch war vor Kurzem bei Nicolo, einem Friseur in München, und wurde von Romina bedient. Ich muss sagen, ich bin total begeistert von meiner Erfahrung dort! Romina hat meine Haare wunderschön gefärbt und genau das Ergebnis erzielt, das ich mir gewünscht habe. Der Salon von Nicolo ist auch einfach fantastisch - modern, stilvoll und mit einer entspannten Atmosphäre. Ich kann den Friseur Nicolo und die Romina definitiv empfehlen, wenn du auf der Suche nach einem großartigen Friseur in München bist!
  • von Irmi Höpfl am 09.10.2021 06:49
    Endlich nach 10 Wochen wieder Verschönerung im besten Friseursalon in Pasing. Der Friseur meines Vertrauens war nicht da und ich wurde von Enza geschnitten und verschönt. Ich muss sagen, sie steht dem Fabio in nichts nach und sie hat mir einen supertollen Schnitt gezaubert und mich total zufrieden gestellt. Auch sie schneidet hervorragend und ist eine sehr sympathische Frau - bin mal wieder happy, wie immer, wenn ich im Friseursalon Nicolo war. Dort sind nur Spitzenkräfte tätig und freundliche Menschen, wie auch die nette Dame an der Rezeption. Man geht dort einfach gerne hin und immer voll zufrieden wieder nach Hause. DANKE an das tolle Team von Nicolo.
  • von Checker91 am 07.06.2021 09:22
    Top, kann man gut machen
  • von Nadja am 25.08.2020 15:59
    Sensationell! Endlich wurde mein Haar geschnitten, so wie ich es mir immer vorgestellt habe. Didem hat meine Vorstellungen total verstanden und perfekt umgesetzt. Die Strähnen von ihr sind absolut toll, Farbe ist perfekt. Bin total begeistert.
  • von A.Gilgert am 06.08.2020 19:12
    Seit Jahren gehe ich (nicht oft) aber wenn dann muss es Friseur Nicolo sein! Die Atmosphäre ist super, alle verstehen sich prima untereinander! Ich hab heute zum zweitenmal den Calligraphy Cut bekommen, und bin absolut begeistert! Heute hatte ich meinen Termin bei Didem, Friseurin Top Top, großes Lob ich hab mich wie auch beim letztenmal rundum wohlgefühlt, das letzte mal war ich beim Chef persönlich! Ich bin von beiden absolut begeistert. Da es bei mir immer schnell gehen soll, wenn ich einen Termin möchte, ist es für mich vollkommen egal bei wem! Denn wer bei Nicolo arbeitet, der hat mein vollstes Vertrauen. Kann ich nur jedem empfehlen, dem sein Kopf bzw. seine Haare etwas WERT sind.
  • von Anonym am 22.07.2020 19:13
    Perfekter Service und Leistung. Personal und auch der Chef sind sehr zuvorkommend und gehen auf jeden Wunsch ein. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Irmi Höpfl am 11.09.2019 07:37
    Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Friseurin Enza, die wirklich hervorragend schneidet. Ich war total zufrieden. Gestern allerdings war sie nicht im Laden und Fabio hatte mir angeboten mich an ihrer Stelle dranzunehmen. Ich habe zuerst gezögert und mich dann aber auf ein neues Experiment eingelassen. Und das war das Beste was ich tun konnte. Er hat mir einen Schnitt gemacht wie noch kein Friseur vor ihm. Einfach nur klasse und hat die gute Enza sogar noch getoppt. Mit einer ganz besonderen Art zu schneiden hat er mir eine Frisur gezaubert, dass ich an diesem Tag massenweise Komplimente bekommen habe, wie gut mir diese Haare stehen und welcher Meister da am Werk gewesen ist. Ich habe natürlich sofort wieder bei Fabio einen Termin vereinbart in 6 Wochen, denn sonst hat man bei ihm sicherlich keine Chance kurzfristig einen Termin zu ergattern. Bin überglücklich mit meinem neuen Schnitt und möchte Fabio ein großes Kompliment aussprechen - er ist ein wahrer Meister seines Handwerks! Chapeau!!!
  • von Anonym am 30.04.2019 14:33
    Super Friseur und toller Lden komme gerne wieder
  • von Nathalie am 18.05.2018 14:03
    Absolut empfehlenswert!! Unglaublich kompetent und sehr freundlich. Keine Massenabfertigung sondern wirklich individuelle Sorgfalt. Cherry on top: Preis ist mehr als fair!
  • von Anonym am 17.09.2017 00:03
    Super Beratung und die Haarfarbe ist genau nach meiner Vorstellung geworden! Sehr empfehlenswert.
  • von Doris am 21.07.2017 06:24
    Klasse Service ... Guter Haarschnitt von Andrea !
  • von Anne am 20.06.2017 17:52
    Sehr freundliches Team, bin seit langem Stammkundin bei Nicolo und bis zum heutigen Tag sehr zufrieden.
  • von Klaus am 09.03.2017 11:18
    Hatte einen Termin für einen Herrenschnitt bei Nicolo. Das Ambiente ist nett, die Mitarbeiter sind freundlich. Nicolo ist ein freundlicher und netter Typ. Leider hat das mit meinem Haarschnitt überhaupt nicht gepasst. Ich wollte meinen Haarschnitt einfach wieder in Form bringen. Leider wurde daraus nichts. Oben zu kurz. An den Seiten unterschiedliche Längen und am Hinterkopf wurde keine schöne Form sondern lediglich gerade runtergeschnitten. […] Kann den Laden, zumindest einen stylischen Schnitt bei Nicolo leider nicht empfehlen. Es arbeiten dort allerdings mehrere Friseure, ich kann also die anderen natürlich nicht beurteilen. Vom Schnitt eigentlich nur ein Stern, aber wegen dem Ambiente und der Freundlichkeit gebe ich zwei Sterne.
    Kommentar des Inhabers Nicolo Ihr Frisör in Pasing

    Buon Giorno ,

    Leider kam ich mich an Sie nicht erinnern den ich schneide den ganzen Tag , aber nur eine leichte Umformung um dan ein stylischer schnitt zu bekommen ist ein Bisserl schwierig nicht war ???
    Ich muss immer wieder den Kopf schütteln!
    Und dann so zu bewerten ich frage mich, was habe ich dann seit ist 30 Jahre täglicher Arbeit gemacht bei
    Zickttausende schnitte ???

  • von Carola am 15.02.2017 14:48
    Ich wollte endlich mal wieder einen Kurzhaarschnitt, war aber schon etwas aufgeregt. Die Dame hat vor dem Schneiden die Haare genau "untersucht"; wie sie fallen und so. Dann hat sie mich gut mit Bildern beraten; was zu mir passen könnte und mit meinem Haar wohl am besten klappt. Mir war wichtig, dass es auch eine praktische Frisur sein soll, an der ich nicht so viel rumstylen muß. Jetzt sind fast zwei Monate rum, die Haare mehrfachst gewaschen :) und sie fallen echt gut. Bin echt richtig glücklich mit dem Schnitt. Danke !
  • von Anonym am 10.02.2017 12:17
    Leider kann ich diesem Frisör nur einen Stern geben. Nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte, habe ich mir sehr viel erhofft. Jedoch waren meine braunen Haare nach der Färbung orange, nicht so wie ich wollte. Von der Farbe abgesehen fand ich den Haarschnitt überhaupt nicht professionell und meiner Meinung nach sah es aus wie bei einem Billigfrisör. Die Stimmung empfand ich als nicht sehr nett und die Mitarbeiter haben italienisch gesprochen, sodass ich nichts verstehen konnte. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Nach dem Termin meinte eine Mitarbeiterin an der Kasse 100 Euro. Nachdem aber ihr Chef sie zu ihm gerufen hatte, meinte sie: Oh, es sind 150 Euro. Ich war einfach sprachlos. Meine Haare sind nachdem Besuch sehr trocken und gehen leicht kaputt. Ich habe sie mir selber überfärbt.
    Kommentar des Inhabers Nicolo Ihr Frisör in Pasing

    Liebe Frau Lina ,

    Es tut uns leid das sie mit der Qualität nicht zufrieden waren .
    Nun zu ihre Bewertung, wir machen grundsätzlich immer eine ausführliche Beratung und fangen erst mit der Arbeit an, wenn der Kunde sein Einverständnis dazu gegeben hat.
    Wie es auch bei ihren Fall war!
    Nach dem sie dunkelbraune Haare haben, mussten wir erst eine Aufhellung machen und danach ein Pastell Ton anwenden, wenn das nach ihre Meinung für Münchener Verhältnisse teuer ist. dann frage ich mich ob sie die Preise in München kennen .
    Nun zur Person die Sie geschnitten hat, er hat 20 Jahre Erfahrung, hat in Mailand gelernt und vor uns in London in einer der renommiertesten Akademie gearbeitet .
    Es sind viele Möglichkeiten nach einer heller Färbung mit pastellfarben zu arbeiten.
    Sie hätten uns nur die Möglichkeit geben können.
    Schade!
    Mit freundliche Grüße Nicolo

  • von Laura am 19.01.2017 11:33
    Professionell und -für München- noch nicht überteuert.
  • von Laura am 04.11.2016 13:41
    Ich wäre gestern das erste mal dort und bin grenzenlos zufrieden Fabio hat mich bezüglich Farbe/Strähnen sehr gut beraten und das gesamte Team war sehr freundlich. Das nächste mal wieder!
  • von Christina am 15.10.2015 22:18
    Ich war Neukundin und kann diesen Friseur-Salon tatsächlich empfehlen. Ich fühlte mich von allen Mitarbeitern sehr freundlich und zuvorkommend betreut. Ich fühlte mich sehr wohl und war auch mit dem Schnitt (von Ilona) sehr zufrieden. Immer gern wieder! Herzliche Grüße Christina
  • von Betina am 08.05.2015 11:30
    Ich gehe schon Jahre lang zu Nico und kann Nico nur jedem weiterempfehlen , seine Schnitte und Ideen sind einfach Top er versteht sein Handwerk absolut. Ich weiss das ich nach jedem Termin bei Ihm Top rausgehe und super gut mit dem Schnitt klarkomme. Nicht nur die Schnitte sondern auch die Farben runden das Bild bei Ihm ab, es passt einfach rund um. Ich wurde noch nie enttäuscht und ich kann das beurteilen da meine Mutter auch Frisörmeisterin war -altersbedingt war- und ebenfalls zum schneiden zu Nico geht und auch Sie es immer wieder bestätigt wie gut er sein Handwerk versteht und liebt. Die herzlichkeit und freundlichkeit lassen es einem spüren das er mit leidenschaft dabei ist einfach mal ausprobieren :-)
  • von Almuth am 05.05.2014 10:11
    Wunderbar herzlich, angenehme Atmospäre, vor tolle Schnitte.
  • von Marina am 04.04.2014 17:27
    Ich habe gerade eine schöne Bewertung über Nicolo gelesen. Da kann ich nur zustimmen und mich freut es, dass Nicolo wertgeschätzt wird. Seine Kreationen sind prächtig. LG Marina
  • von Pia am 03.04.2014 18:25
    Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Die Schnitte sind perfekt.
  • von anonym am 21.02.2014 17:51
    Gut dass ich gewechselt bin. Klasse persönliche Beratung