Als aktives Mitglied des BAP (Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister e. V.) prägt die BAVARIA Personaldienstleistungen GmbH seit Jahren den strukturellen Wandel des Personalrecruitments aktiv mit. In diesem Zusammenhang wurden von uns in den letzten Jahren individuelle Personal-Pool-Modelle und moderne Zeitmanagement-Tools (Recruitment-Portal) zur effizienten Koordination von Arbeitskräften entwickelt. Informieren Sie sich auf unseren Internetseiten über die Vorteile, die Ihnen die BAVARIA Personaldienstleistungen GmbH bietet.

Seit über 35 Jahren Ihr Ansprechpartner für kaufmännisches Personal hinsichtlich Arbeitnehmerüberlassung oder Personaldirektvermittlung! Die wachsende Dynamik am Arbeitsmarkt und eine stetige Globalisierung der Weltwirtschaft fordern immer mehr Flexibilität in der Personalpolitik eines modernen Unternehmens und in der Gestaltung der beruflichen Karriere. Moderne Zeitarbeit ist in den letzten Jahren längst zu einem unverzichtbaren Bestandteil der heutigen Ökonomie geworden - für Arbeitnehmer und Unternehmen.

Wir heißen Sie bei uns herzlich willkommen!

Ihr Team der BAVARIA Personaldienstleistungen GmbH

mehr Infos zu BAVARIA GmbH

4 Bewertungen zu BAVARIA GmbH

5
4 Bewertungen
  • von am

    Bin über 50íg und leider wollte mich bisher keine Firma mehr einstellen aufgrund meines Alters. Dann habe ich die Bavaria angeschrieben und mein Glück gesucht und gefunden. Bavaria hat sehr gute Kontakte in ganz München aufgrund der langen Firmengeschichte und hat mir einen tollen Job besorgt. Alle sind sehr nett und kompetent und setzen sich für Ihre Bewerber und Mitarbeiter ein. Ich kann die Bavaria nur empfehlen! Eines möchte ich noch dazu erwähnen. Es ist ein absolutes Klischee, dass Personaldienstleister immer schlechter bezahlen als alle anderen Firmen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gehalt. Was man teilweise vom freien Markt nicht unbedingt sagen kann.

  • von am

    Eine sehr positive Erfahrung für eine Zeitarbeitsfirma. Kompetent und nett. Haben einen Job für mich gefunden obwohl ich über Fünfzig bin. Haben bereits umgedacht und fördern 50'ig Plus. Davon könnten sich andere Firmen und Großkonzerne eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank an das Team der Bavaria.

  • von am

    Da ich nach der Ausbildung - ohne "viel Berufserfahrung" - Schwierigkeiten hatte einen festen Job zu finden, bin ich tatsächlich zur Bavaria GmbH gegangen. Und es hat geklappt. Hatte einige Gespräche bei Kunden und schließlich ein Stelle. Grüße auch ans nette Team!

  • von am

    Sehr kompetente und nette Ansprechpartner vor Ort. Sehr informatives Bewerbungsgespräch. Super Job vermittelt bekommen. Kann ich nur weiter empfehlen!