Herzlich willkommen bei

 

SARAH BETH | Heilpraktikerin

 

Praxis für klassische Homöopathie und ayurvedische Massagen im Zentrum Münchens

 

In der Innenstadt von München befindet sich die Praxis für klassische Homöopathie und für ayurvedische Behandlungen von Sarah Beth.

Die Therapien des Ayurveda, sowie die Empfehlungen zu Ernährungs- und Lebensweise können hervorragend mit der homöopathischen Behandlung ergänzt werden.

 

Die klassische Homöopathie

 

... geht davon aus, dass die Ursache jeder Krankheit eine gestörte oder geschwächte Lebenskraft ist. Diese kann mit einem entsprechenden homöopathischen Mittel wieder in Balance gebracht werden.

 

Besonders bei akuten, chronischen und immer wiederkehrenden Erkrankungen lassen sich mit dieser Behandlung gute Erfolge erzielen und das Gesundheitsniveau nachhaltig anheben.

 

Jeder Patient wird als individuelle Persönlichkeit behandelt und bekommt ein Arzneimittel, das auf seinen spezifi schen Zustand genau abgestimmt ist.

Die Homöopathie regt die körpereigenen Abwehrkräfte an, fördert die Fähigkeiten des Organismus zu Reaktionen, Regulation, Anpassung sowie Regeneration und bewirkt eine deutliche Verkürzung des Heilungsverlaufs.

Ayurveda

Zentrale Elemente von Ayurveda sind Massagen und Reinigungstechniken, eine fundierte Ernährungslehre sowie eine kenntnisreiche Pflanzenheilkunde: ein ganzheitliches Lebenskonzept. 

"Ayus" bedeutet Leben, "veda" das Wissen.

Ayurveda & Homöopathie sind zwei altbewährte und tief greifende Heilsysteme, die einander sehr gut ergänzen.

Im Akutfall können beide rasch und effektiv Schmerzen lindern, bei chronischem Krankheitsverlauf zu einer schnellen Genesung führen.

Beide sehen eine Erkrankung nicht allein auf der körperlichen Ebene, da der ganze Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele betrachtet wird.

mehr Infos zu Beth Sarah Ayurveda München

2 Bewertungen zu Beth Sarah Ayurveda München

5
2 Bewertungen
  • von am

    Wenn jemand auf der Suche nach einer guten Ayurveda Therapeutin ist, ist er bei Frau Beth richtig. Freundliche und fundierte Beratung und die Abhyanga Massage war einfach traumhaft. Ich hab mich rundum gut aufgehoben gefuehlt.

  • von am

    Immer nett und freundlich, Termine kurzfristig möglich. War sowohl mit unseren Kindern als auch selber bei Ihr in Behandlung und uns wurde immer sehr kompetent weitergeholfen..... So stelle ich mir Service am Patienten vor!!! Klare Empfehlung!!!