Physiotherapie und Osteopathie München Pasing

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für Physiotherapie & Osteopathie in Pasing. Unsere freundlichen Praxisräume liegen in Lützowstr. 20/Ecke Alte Allee in Pasing. Wir sind gerne für Sie da!

Ihre Barbara Buchfellner

Mehr Informationen zu Physiotherapie und Osteopathie Pasing finden Sie hier

Bürozeiten: Dienstags und Donnerstag zwischen 9.00 Uhr und 14.30 Uhr können Sie gerne mit Frau Iwan sprechen

  • Bindegewebsmassage
  • Elektrotherapie/Stimulation
  • Fango / Heißluft
  • Faszien Behandlung / Faszien Therapie
  • Kinderosteopathie
  • Klassische Massage Aromaöl Massage
  • Krankengymnastik
  • Krankengymnastik zur Behandlung von zentralen Bewegungsstörungen nach Bobath (für Erwachsene)

  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Osteopathie für Kinder & Erwachene
  • Magnetfeldtherapie
  • Ultraschall
  • Schmerztherapie
  • Naturmoor mit Massagen
  • Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation
  • Wellnes für Körper und Geist

Therapieformen & Schwerpunkte in unserer Physiotherapie & Osteopathie Praxis 

Zusätzliche Angebote in Pasing und Obermenzing:
Akupressur
Dorntherapie
Ernährungsberatung
Fußreflexzonenmassage
Manipulativmassage nach Dr. Terrier
Schröpfen
Triggerpunktbehandlung
Wellness für Körper und Geist
Yoga für Erwachsene
Yoga für Schwangere
Mama-Baby-Yoga

mehr Infos zu Buchfellner Praxis für Physiotherapie

6 Bewertungen zu Buchfellner Praxis für Physiotherapie

5
6 Bewertungen
  • von am

    Sehr gute allumfassende und individuelle Behandlung. Sehr nettes, zuvorkommendes und nicht aufdringliches Personal. Die Liegen könnten etwas bequemer und das Mobiliar etwas "schicker" sein, wegen dem Ambiente, deswegen ein Stern weniger. Das wichtigste ist aber die Behandlung, diese ist empfehlenswert.

  • von am

    Eltern (Mama & Papa) kann mit zwei Kleinkindern (1 & 4 Jahre) kommen und Therapie (Massage) ist möglich, denn es ist eine sehr kinderfreundlich eingerichtete Praxis mit viel Kinderspielsachen. Ich geh zu Fr. Buchfellner seit Jahren (mit meinen kleinen kindern) es ist einfach Perfekt. Eltern können dort wirklich ganz toll die Therapie genießen auch mit Kindern. Spitze !!

  • von am

    Die klassischen Rückenschmerzen konnten durch die Osteopathiebehandlung wieder beseitigt werden. Besonders positiv ist die freundliche , zuvorkommende und ganzheitliche, sehr persönliche Behandlung von Frau Buchfellner. Dies ist besonders zu empfehlen.

  • von am

    Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

  • von am

    Schon nach der ersten osteopathischen Behandlung waren die Kopfschmerzen bei meiner Tochter (12 J.) weg. Nach einer akuten Lungenentzündung und heftigem Husten, wurde das Gleichgewicht in ihr wieder hergestellt. Absolut zu empfehlen!

  • von am

    Gute ganzheitliche Behandlung, ganze Widmung für mein mich und mein Krankheitsbild. Empfehle ich weiter.