Dr. med. Monika Pirlet-Gottwald

Ärztliche Praxis für Ernährungsmedizin (DGEM) Naturheilverfahren.

 

Die Praxis ist täglich geöffnet. Da ich mir viel Zeit für Sie nehme, kann ich Termine nur nach Voranmeldung vergeben.

Heilung und Gesunderhaltung sind ein ständiger Regenerations- und Erneuerungsprozess in unserem Körper. Gealterte Strukturen werden abgebaut, junge gesunde und funktionstüchtige Strukturen aufgebaut: Die Natur in uns heilt und hält uns heil – Tag für Tag, ein Leben lang. Und: auf diese Selbstheilungskräfte vertrauen wir! 

In gesunden Tagen sorgen natürliche Einflüsse für den Erhalt der Gesundheit: Wärme und Kälte, Licht und Luft, Bewegung und Ruhe, psychische Stabilität und ein gutes Miteinander in Familie und Beruf, und vor allem eine vernünftige Ernährung. Sind wir aber krank, gilt es mit dem Einsatz aller therapeutischen Möglichkeiten, diese Heilungsprozesse zu unterstützen und zu forcieren. 

mehr Infos zu Pirlet-Gottwald M. Dr. med.

Bewertungen zu Pirlet-Gottwald M. Dr. med.

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden