Katzensicherungen / Katzennetz, Insektenschutz & Schlosserarbeiten

Schillinger Handwerk München

für Sie in München, Dachau, Freising und Pfaffenhofen

Suchen Sie eine Katzennetz oder einen Insektenschutz ("Fliegengitter / Mückengitter") für Ihre Wohnung oder Ihr Haus? Wir arbeiten im gesamten Großraum München und beraten Sie gerne vor Ort.

Katzensicherungen - Balkonnetz nach Maß in München

Katzensicherungen - Balkonnetz nach Maß in München

Seit über 15 Jahren beschäftigen wir uns mit der Herstellung und Montage von Katzensicherungen.

Eine persönliche Beratung sowie ein kostenloses Angebot vor Ort (Großraum München) gehören zum Service.

Andere Einsatzorte auf Anfrage.

Insektenschutz von Freising - Dachau bis München

Insektenschutz von Freising - Dachau bis München

Fliegengitter / Mückengitter für Fenster und Türen. Individuell und maßgefertigte Aluminiumrahmen gibt es in verschiedenen Farben und Ausführungen.

Verschiedene Gewebearten garantieren gleichzeitig Katzensicherung und Insektenschutz.

Wir finden für jede Anforderung eine geeignete Lösung!

Besser leben - ohne Pollen.

Ursachen bekämpfen statt Symptome. Wir bieten auch perfekte Pollenschutz-Gitter nach Maß.

Fragen sie uns!

Schlosserarbeiten / Metallbau

Schlosserarbeiten / Metallbau

Als gelernter Schlosser führe ich auch verschiedenste Metallbauarbeiten durch.

Ob Gartentore- und Türen. Überdachungen, Geländer und vieles mehr, alles selbstverständlich maßgefertigt in eigener Werkstätte nach Ihren Wünschen und Vorgaben.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, ich habe individuelle Lösungen für Ihre Probleme.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, ich habe individuelle Lösungen für Ihre Probleme.

- sprechen Sie mit uns.

Ihr Stefan Schillinger

Mehr Infos zu Schillinger Handwerk München

19 Bewertungen zu Schillinger Handwerk München

5
19 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michaela am 07.03.2023 14:35
    Herr Schillinger hat bei mir in der Wohnung Insektenschutzgitter für 5 Fenster und 1 Schiebeanlage für die Terrassentür installiert. Die Beratung im Vorfeld, als auch die Lieferung und Montage des Insektenschutzes durch Herrn Schillinger waren äußerst freundlich und professionell. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, auch der zu entrichtende Preis für die durchgeführten Arbeiten ist absolut in Ordnung. Ich kann Herrn Schillinger uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Kommentar des Inhabers Schillinger Handwerk München

    Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, das Sie mit meinen Produkten und meiner Beratung zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viele Jahre Freude an Ihrem neuen Insektenschutz. Liebe Grüße Stefan Schillinger

  • von Luise Seidler am 31.01.2023 14:15
    Herr Schillinger hat bei uns ein Katzennetz angebracht. Sehr professionell und zuverlässig. Wir sind froh einen so fachkundigen Handwerker gefunden zu haben und können Herrn Schillinger wärmstens empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Schillinger Handwerk München

    Sehr geehrte Frau Seidler, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass alles gepasst hat und wünsche Ihnen und Ihrer Katze viel Freude mit der neuen Katzensicherung. Viele Grüße Stefan Schillinger

  • von Arlind am 28.12.2022 18:53
    Statt die Katzensicherung an Fenstern und Balkon selbst anzubringen, haben wir uns dafür entschieden, Herrn Schillinger zu beauftragen und haben es keine Sekunde bereut. Der Kontakt und die Beratung im Vorfeld waren äußerst freundlich und professionell. Die Installation verlief zügig und fachmännisch. Das Ergebnis ist sauber, praktisch und unauffällig und erfüllt seinen Zweck, die Katze vor dem Sturz aus dem dritten Stock zu bewahren. Absolute Empfehlung!
    Kommentar des Inhabers Schillinger Handwerk München

    Sehr geehrte Frau Arlind, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich versuche immer für meine Kunden die besten Lösungen zu finden, damit die Katzensicherung so gut wie möglich ins Gesamtbild passt und trotzdem 100% sicher ist. Liebe Grüße Stefan Schillinger

  • von Tanja am 20.06.2022 13:13
    Als wir unsere beiden Kater bekamen, war sofort klar, dass wir sowohl eine Fenstersicherung als auch eine Balkonsicherung brauchen, denn beide sind abenteuerlustig und kletterfreudig. Herr Schillinger hat auf unsere Anfrage (und jede Nachfrage) sehr schnell reagiert, telefonisch beraten und kam persönlich zur Besichtigung vor Ort. Unser Balkon war ein Problemfall, da wir nichts anbohren durften und auch keine Balkonüberdachung hatten, an der das Netz hätte gespannt werden können. Herr Schillinger hat für uns eine Spezialanfertigung mit Metallstangen hergestellt, die sehr edel aussieht, auf die Distanz kaum auffällt, sicher ist und rückstandslos wieder abgebaut werden kann. Auch das geschätzte Angebot entsprach dem tatsächlichen Endpreis und der Kontakt war sehr sympathisch und kompetent. Wir sind unglaublich dankbar, dass wir jetzt dank katzensicherem Fliegengitter (es hält sogar Kletterversuchen stand) und Katzenbalkonnetz wieder lüften und den Balkon nutzen können. Und die Kater lieben es, am offenen Fenster und auf dem Balkon zu sitzen. Wir können den Service von Herrn Schillinger sehr empfehlen. Aber melden Sie sich frühzeitig! Herr Schillinger ist zu Recht sehr ausgebucht. :)
  • von Christian v.k. am 23.03.2022 06:51
    Ich möchte mich dem vorhergehenden Bewerter Matthias B. voll und ganz anschließen. Herr Schillinger hat eine perfekte Katzensicherung (27 mtr. Aussensicherung) vorgeschlagen, zuverlässig und zu einem fairen Preis pünktlich geliefert. Die Sicherung wird auch von den Nachbarn als prossionelle Lösung gelobt. Was will man mehr.......
  • von Matthias B. am 12.11.2020 07:04
    Ich bin auf der Suche nach einer professionellen Lösung zur Katzensicherung meiner Balkone/Fenster auf Herrn Schillinger aufmerksam geworden. Der Kontakt war sehr freundlich und angenehm und es ging sehr schnell, einen Termin zum Abmessen und der Machbarkeit zu vereinbaren. Es wurden mir alle Optionen detailliert erklärt wodurch ich eine gut Wahl treffen konnte. Auch hatte ich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, sehr gut beraten zu werden und dass mir keine unnötigen Zusätze verkauft werden wollen. Die Lieferung und Montage ging auch sehr zügig und schnell von statten und ich bin mit dem Ergebnis und der Qualität mehr als zufrieden. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Herrn Schillinger für die tolle Arbeit bedanken und auch eine klare Empfehlung ausprechen.
  • von Familie Kraxenberger am 09.05.2020 19:34
    Endlich können wir wieder alle Türen und Fenster im Haus offen lassen! Herr Schillinger hat unseren Garten katzensicher gemacht. Er hat uns super beraten, war pünktlich und hat eine tolle Arbeit gemacht. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
  • von D.Kufer am 22.10.2019 19:06
    Wir haben uns von Herrn Schillinger u.a. eine Pendeltüre/Insektenschutz einbauen lassen und sind von Ausführung, Qualität, Schnelligkeit und Freundlichkeit sehr begistert. Ganz nebenbei hatte Herr Schillinger einen genialen Lösungsvorschlag für o.g. Türe, die im Vergleich zu einem Konkurrenzangebot um ca. 50% günstiger war. Herzlichen Dank!
  • von Vilasini am 06.10.2018 19:42
    Da ich an meinem Balkon kein Katzennetz anbringen darf, habe ich mir für die Balkontür, sowie zwei weitere bodentiefe Türen ein Insekten-/Katzenschutznetz von Herrn Schillinger anbringen lassen (bei der Balkontür sogar mit magnetischer Schiebetür). Herr Schillinger war sehr nett, hat mich sehr gut beraten und schnell und sehr professionell gearbeitet.
  • von Nachtrag zu Bewertung von Anja, Tina und Claudius aus Bellenberg am 27.07.2018 14:52
    Darüberhinaus ist Herr Schillinger total nett und freundlich! :-) bitte mehr solcher Handwerker! Von uns gibt es natürlich 5 Sterne! :-)
  • von Anja, Tina und Claudius aus Bellenberg am 26.07.2018 14:05
    Nach langem Überlegen und Internet durchgoooogeln, haben wir uns entschlossen, einen Katzengarten für unsere 2 Miezen bauen zu lassen. Bei unserer Suche im www sind wir auf Herrn Schillinger gestossen. Schon bei der Planung hat uns Herr Schillinger telefonisch geholfen, weil wir etwas weiter weg wohnen. Wir haben uns entschieden, einen Stabmattenzaun von einem Zaunbauer bei uns in der Nähe setzen zu lassen und als es dann an den Elektrozaun ging, haben wir uns wieder an Herrn Schillinger gewendet. Dieser Mann ist einfach nur kompetent, pünktlich, genau und versteht sein Handwerk!
  • von Susanne Schwindl am 25.06.2018 13:17
    Herr Schillinger leistet ganze Arbeit! Sehr zuverlässig und alles sauber und super. Sehr empfehlenswert
  • von Reinhard Hofmann am 23.02.2018 13:58
    Ich bin mit der Arbeit von Herrn Schillinger sehr zufrieden. Kurz nach der Anfrage für diverse Insektenschutztüren/Fenster sowie einem Katzennetz für den Balkon kam auch schon der Kostenvoranschlag. Die zeitnahen vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten und die Montage wurde einwandfrei erledigt. Die Gesamtkosten entsprachen hierbei exakt dem Kostenvoranschlag. Vielen Dank Hr. Schillinger! Das ist Handwerk wie man es sich wünscht und heutzutage kaum noch findet. Ich kann die Firma Schillinger getrost weiterempfehlen!
  • von Anonym am 30.10.2017 08:28
    Super zuverlässig, super pünktlich, super unbürokratisch, beste handwerkliche Arbeit ! Das nenne ich gutes Handwerk und optimale Kundenorientierung !
  • von Susanne M. am 12.10.2017 10:33
    Wenn es um Katzensicherung geht, gibt es nur ein Adresse, und zwar die von Herr Schillinger ! Ich bin schon seit Jahren ein zufriedener Kunde und meine Miezen sind sicher, was mir sehr wichtig ist. Nun sind wir umgezogen und Herr Schillinger hat auch die neue Wohnung ausbruchsicher gemacht und dies auch alles sehr Zeitnah. Immer wieder gerne!
  • von Anonym am 28.01.2017 20:41
    Herr Schillinger hat nun bereits zum dritten Mal eine Wohnung für mich katzensicher gemacht. Ich fühlte mich immer ausgezeichnet beraten und bestens bedient. Der Kontakt ist sehr sympathisch (auch die Katze mag ihn) und überaus zuverlässig.
  • von Karin Bittner am 29.12.2016 22:01
    Habe noch nie einen Handwerker erlebt, der sein Geschäft und sein Handwerk so gut versteht! Wir brauchten eine Lösung für ein Katzennetz über unserem Dacheinschnitt. Schillinger Handwerk war kooperativ zu jeder Zeit und in jeder Beziehung: pünktlich eingehaltener Besichtigungstermin, Preisvorgabe und Endrechnung übereinstimmend und völlig in Ordnung, ebenso der pünktliche, zügige und perfekte Einbau. Das Katzennetz ist ideal nach unseren Bedürfnissen und Gegebenheiten eingebaut und entspricht allen unseren Erwartungen: eine sehr filigran wirkende, aber trotzdem sehr stabile Konstruktion. Vielen Dank!
    Kommentar des Inhabers Schillinger Handwerk München

    Liebe Fr. Bittner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, da ich besonderen Wert darauf lege, mit meiner Erfahrung und durch die persönlichen Begutachtung, dem Kunden eine ehrliche und fachkundige Beratung zukommen zu lassen. Beste Grüße Stefan Schillinger

  • von App-User/in am 12.10.2016 14:20
  • von H. am 16.09.2014 17:45
    Tolle Katzensicherung auf meinen Balkon gebaut. Und alle Absprachen eingehalten, lobenswert.