Wir, die Münchner Katzen, schätzen die liebevolle Katzenbetreung und das persönliche Katzensitting in unserem Zuhause! Unser Katzenfreund Herr Wehn aus Olching ist immer herzlich willkommen.

Der Katzenfreund für München

Katzensitting / Urlaubsvertretung / Katzenbetreuung

 

Über mich 

Mein Angebot

Preise

Terminanfrage

Katzensitter in München

Katzenbetreuung, Katzen hüten und Katzensitting bei Ihnen in München zuhause - die wunderbare Alternative zur Katzenpension.

Als Katzensitter biete ich Ihnen die liebevolle und persönliche Pflege Ihres geliebten Stubentigers bei Ihnen zuhause in München während Ihrer Abwesenheit, egal ob Sie in Urlaub fahren wollen, geschäftlich verreisen oder ins Krankenhaus müssen:

  • Ich komme einmal am Tag für mindestens eine halbe Stunde zu Ihnen nachhause,
  • füttere die Miezen, gebe ihnen frisches Wasser und wenn nötig ihre Medikamente,
  • leere die Katzentoilette aus und reinige sie,
  • spiele mit den Katzen, streichle sie, rede mit ihnen, wenn und solange sie es wollen,
  • und wenn es einmal notwendig werden sollte, bringe ich Ihren Liebling zum Tierarzt.
  • Auf Wunsch informiere ich Sie regelmäßig per E-Mail oder SMS darüber, wie es ihrem Stubentiger geht.

Mein Catsitting umfasst auch kleinere Hausarbeiten, wie Blumen gießen, Briefkasten leeren, Rolläden bewegen oder ähnliches.

Für Katzen, die besonders viel Zuwendung brauchen, biete ich auch Übernachtungsbetreuung bei Ihnen an. Die Einzelheiten hierzu kläre ich gerne auf Anfrage in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen.

Ich biete Katzensitting, Katzenbetreuung Ihrer Katzen in ganz München an. Ob Stubentiger oder Miezen, ob Übernachtungsbetreuung, Katzenpflege oder als Alternative zur Katzenpension, ob im Zentrum oder am Stadtrand.... ich bin für Ihre Lieblinge da.

mehr Infos zu Der Katzenfreund Katzenpflege

12 Bewertungen zu Der Katzenfreund Katzenpflege

5
12 Bewertungen
  • von am

    Herr Wehn besucht meine beiden Katzen schon seit mehreren Jahren, mal wenn ich länger im Urlaub war, mal wenn kurzfristig ein Katzensitter am Wochenende her musste. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie anstrengend die Organisation der Katzenbetreuung ohne Herrn Wehn wäre. Er ist immer hundertprozentig zuverlässig, hat einen unglaublich guten Draht zu meinen Katzen und kümmert sich nebenbei noch um meine Pflanzen und die Post. Mit Herrn Wehn konnte ich dieses Jahr tatsächlich ohne schlechtes Gewissen einen Monat auf Hochzeitsreise gehen! Als wir wieder kamen fanden wir zwei zufriedene und entspannte Katzen vor, die sich besser untereinander verstanden als vor unserem Urlaub. Den Service von Herrn Wehn möchte ich keinesfalls missen - er ist jeden Cent wert! Vielen Dank nochmal lieber Herr Wehn mit einem großen "Miau!" insbesondere von Ginny und Emil!

  • von am

    Ich bin seit zwei Jahren regelmäßig Kundin beim "Katzenfreund". Wir (die Katze und ich) sind sehr zufrieden mit der Katzenbetreuung durch Martin. Sie ist ein schwieriger Charakter, die gerne mal Gäste anfällt. Bei Martin ist sie lammfromm, lässt sich alle Medikamente geben und ist offenbar auch immer ein bisschen enttäuscht, wenn ich wiederkomme :-) Vielen Dank für alles!

  • von am

    Die Katzen sahen bei Ankunft nach unserem Urlaub total entspannt aus. Martin hat uns täglich informiert und auch die Wohnung sauber gehalten das alles zu einem fairen und transparenten Preis. Gerade letzteres ist leider viel zu selten. Aber wir haben nun Martin als Betreuer und für den nächsten Urlaub hat er den Auftrag bereits :-).

  • von am

    Unsere drei Wochen Urlaub dieses Jahr konnten wir dank Herrn Wehn richtig genießen. Unsere Katzen wurden bestens betreut und wir stets per Mail informiert. Bei unserer Rückkehr gab es keine "beleidigten" Katzen, sondern zwei ausgeglichene und gut gelaunte Stubentiger, welche unsere Abwesenheit anscheinend gar nicht gestört hatte - eindeutig ein Verdienst von Herrn Wehn. Er muss einen besonders guten Draht zu den Tieren haben - wir haben herzlich gelacht, als wir das Foto unseres schüchternen Katers in Herrn Wehns Rucksack von ihm zugesandt bekamen. Auch bei einem kurzfristigen Krankenhausaufenthalt war Herr Wehn schnell und zuverlässig zur Stelle, dafür nochmal ein besonderer Dank! Wir alle vier können Herrn Wehn nur wärmstens weiter empfehlen.

  • von am

    Den Katzenfreund Martin Wehn können wir nur wärmstens empfehlen. Er hat unsere beiden Stubentiger während mehrerer Urlaube sehr gut betreut. Trotz langer Anfahrt und defektem Futterautomaten war er mit Herz und Verstand bei der Sache. Da kann man entspannt wegfahren. Vielen Dank dafür und bis auf bald!

  • von am

    Martin kümmert sich hervorragend um meinen Kater, reicht ihm sein Medikament auf unwiderstehliche Art und bei jedem Einsatz wird geschmust und das Fell gepflegt! Auf Wunsch gibt es Fotos von Katers Urlaub um den meinen noch zu versüßen. Eine Schurraufnahme wäre auch schön? Martin ermöglicht es mir, enspannt mal nicht da zu sein und auch im Notfall springt er kurzfristig und sehr zuverlässig ein! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+

  • von am

    Erstmal vorweg, Martin, nochmal vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer zwei Katern. So enstpannt sind wir noch nicht in Urlaub gefahren, hatten zu keinem Zeitpunkt bedenken. Martin ist gleich ein sofort sympatischer Mensch, man merkt ihm die Katzenliebe an. Unser einer Kater hatten sofort den Draht zu ihm, der andere war aber auch total relaxt als er Martin das erste mal gesehen hat. Unsere Kater waren nicht mal beleidigt, als wir zurückgekommen sind. Habe die uns bei dieser super Betreuung vermisst ?! Weiterempfehlung auf jedenfall!!!! 1000....******* extra. Wir kommen wieder auf ihn zurück, jemand aneres kommt nicht in Frage...

  • von am

    Wonderful service. Martin is a very professional cat-sitter. My vet suggested him and I have called him several times. I have been happy and also my four cats.

  • von am

    Wenn ich aus dem Urlaub nach Hause komme und eine tiefenentspannte Katze mich mit fragendem Blick á la "Warst du weg?" ansieht, dann weiß ich, dass wir mit Martin die beste Wahl getroffen haben! :) In jeder Hinsicht ein professioneller und sehr tierlieber Katzensitter. Wir sind sehr glücklich, Martin gefunden zu haben! Absolut empfehlenswert!

  • von am

    Das war die beste Betreuung für unser Stubentigerin.

  • von am

    Sorgloser bin ich noch nie in den Urlaub gefahren! Herr Wehn ist die Zuverlässigkeit in Person und nun der beste Freund meiner Katzen. Rundumversorgung für Mieze und Wohnung zu einem fairen Preis.

  • von am

    Wunderbar, zuverlässig und sehr lieb. Ich merke an meinen Katzen ....... :)