CNW IT-Systeme GmbH - Ihr Spezialist rund ums Drucken, Plotten und Kopieren.

Niederlassung München

Niederlassung München

Heinrich-Lübke-Straße 14

81737 München

Tel: 089 746 46 960

Fax: 089 746 46 970

Mail: service@cnw.de

Hauptstelle Augsburg

Hauptstelle Augsburg

Bobinger Straße 37a

86199 Augsburg

Tel: 0821 650 757 30

Fax: 0821 650 757 39

Mail: info@cnw.de

Niederlassung Waldkraiburg

Niederlassung Waldkraiburg

Ludwig-Ganghofer-Str. 3

84478 Waldkraiburg

Tel:  08638 87550 10

Fax: 08638 87550 12

Mail: wkb@cnw.de

CNW IT-Systeme GmbH

Die Firma CNW IT-Systeme GmbH wurde im Jahr 2000 als Einzelunternehmen gegründet und hat sich in der nun mehr als 15-jährigen Firmengeschichte zu einem spezialisierten Fachhändler für die Bereiche Drucken, Kopieren und Plotten mit drei Standorten in Bayern entwickelt.

Das breit gefächerte Produktportfolio umfasst viele namhafte Hersteller und bietet:

  • Drucker und Multifunktionsgeräte
  • Kopierer
  • Großformatdrucker (technische, graphische und Schneide-Plotter)
  • Faltmaschinen
  • Dokumenten-, Flachbett- und Großformatscanner
  • 3D-Drucker
  • Nadeldrucker
  • Etikettendrucker
  • Verbrauchsmaterial (Toner, Tinten, Farbbänder, Papiere und Medien)
  • Zubehör
  • TFT-Displays
  • PC Workstations
  • Farb-Proofsysteme und –Messtechnik
  • Grafische und technische Software

Beratung und Service

Neben einer umfassenden individuellen Beratung können auch bedarfsgerechte Lösungen für Ihr Dokumenten- und Druckermanagement zusammen mit Ihnen erarbeitet oder Service- und Wartungskonzepte vorgestellt werden.

  • Seitenbasierte oder verbrauchsbasierte Abrechnungsmodelle – abgestimmt auf Ihr Druckvolumen
  • Übersichtliche Serviceverträge ohne versteckte Kosten
  • Modular und flexibel mit Wahlfreiheit bei den einzelnen Komponenten und variablen Laufzeiten

Kundenservice und Technik

Für die technische Unterstützung steht Ihnen ein erfahrenes und kompetentes Serviceteam zur Verfügung.

  • Reparatur und Wartung von Druckern, Plottern, Kopierern und Faxgeräten.
  • Autorisierte Servicepartner für Epson, HP, Kyocera, OKI, Samsung und Xerox
  • Eigene Werkstatt
  • Vor-Ort-Service im Großraum München, Augsburg und Waldkraiburg

Mehr Infos zu CNW IT-Systeme GmbH

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Angegeben sind die Öffnungszeiten für Reparaturen und Garantieabwicklung

8 Bewertungen zu CNW IT-Systeme GmbH

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michael S. am 19.11.2020 08:26
    E-Mails wurden immer prompt beantwortet. Lieferung war schneller als angekündigt. Meine Empfehlung!
  • von Karl Völkl am 04.04.2020 12:21
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team! Vielen Dank für die Reparatur!
  • von Andreas Gruber am 11.12.2019 09:20
    Sehr guter Service: Der Drucker wurde vom Hersteller mit einer leeren Magenta-Kartusche geliefert und der Hersteller weigerte sich diese nachzuliefern. Der Kundenservice von CNW hat es innerhalb von ein paar Tagen hinbekommen, dass mir der Toner (sogar die XL Version) zugeschickt wurde. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Hilfe!
  • von Rolf K., Thiersheim am 08.10.2019 09:28
    erster Kauf und super zufrieden, auch die telefonische Beratung war überzeugend gut und fachlich voll zufriedenstellend
  • von Kunde am 10.10.2018 06:08
    Die letzte Toner-Bestellung habe ich nach 18 Stunden vollständig erhalten, die Ware war immer einwandfrei und der Kundenservice war bei mehreren Gelegenheiten kompetent und freundlich.
  • von Miriam B. am 15.03.2016 21:33
    Hallo CNW Nach langer Suche habe ich meinen defekten OKI Drucker bei CNW zur Reparatur abgegeben. Endlich eine Servicefirma die auch Garantiearbeiten übernimmt. Diese wurden auch zur Zufriedenheit behoben. Leider war das Ersatzteil nicht so schnell lieferbar, musste 4 Tage warten bis ich den Drucker wieder abholen konnte. Ich denke aber das hier CNW keine Schuld trägt sondern OKI schneller liefern muss. Ich habe die Bestellungen von CNW an OKI gesehen, das war alles sehr zeitnah. Zu guter letzt hat mir der freundlich sympatischer Herr Theissen. noch 2 sachen zum Drucker erklärt die ich bisher falsch gemacht habe. Das erspart mir nun viel Zeit in meinem täglichen Arbeitsablauf. Habe vor 2 Wochen einen neuen - zusätzlichen - Drucker gekauft, einen HP. Den hat Herr Theissen auch zum vereinbarten Termin bei mir im Büro installiert und mir alle Funktionen genau erklärt. Tolles Team mit besonderen Dank an den netten kompetenten Servicetechniker! Ich bin begeistert vom Service ;-)
  • von Björn R. am 28.10.2015 11:29
    Wahnsinn Unschlagbarer Preis, superschnelle Lieferung Und die Ware ist natürlich auch 1A. Perfekter Deal, vielen Dank. Jederzeit gerne wieder.
  • von App-User/in am 13.11.2014 15:08