Photovoltaikanlagen - Solaranlagen - Blockheizkraftwerke - Solarstromspeicher / Stromspeicher und Batterien

für Augsburg - München und Umland

 

Solarstrom wird immer interessanter - Rendite durch Einsparung

Der Gedanke, durch die stark gesunkene Einspeisevergütung sei das Thema Photovoltaik uninteressant geworden, ist ein weit verbreiteter Irrtum.

Die 2010 gegründete Firma Solarpower Energy for Life, hat sich von Beginn an auf den Bereich der Eigenstromversorgung fokussiert. Dienstleistung wird dabei gelebt und ist eine Selbstverständlichkeit für das Unternehmen. 

100% fair = 100% Zukunft - Solarpower Energy for Life Gabriele Ament e. K.

Bilder von errichteten Anlagen

Unsere Schwerpunkte

  • Photovoltaikanlagen
  • Stromkosten und Stromspeicher
  • Berechnungen und Batterien
  • Solaranlagen
  • Energietechnik
  • Solarstromspeicher
  • Kfw und Lfa
  • Blockheizkraftwerke
  • Windkraftanlagen

Unsere Kernkompetenzen

  • Eigenverbrauchanlagen
  • Speicherlösungen

Ihre Vorteile, die sich durch eine Zusammenarbeit mit uns bieten

  • Konzepte und Lösungen auch für vermeintlich schwierige Situationen
  • Spezialkonstruktionen für außergewöhnliche Dächer
  • Detaillierte Bestimmung des Eigenverbrauchs
  • Empfehlung zur optimierten Dimensionierung von PV- und Speichersystemen
  • Ausführliche, defensive Wirtschaftlichkeitsbetrachtung als Basis für die Investitionsentscheidung 
  • Schlüsselfertiger Aufbau zu Festpreisen
  • "Rundum-Sorglos-Paket" durch nachhaltige Betreuung (Kontrolle der Anlage, Wartung, Hilfestellung bei "Problemen" zu Abrechnungen mit dem Netzbetreiber bis hin zur Reinigung der PV-Anlage

Mit jeder gemeinsam errichteten Anlage leisten wir einen aktiven Beitrag  zum Klimaschutz und das nachhaltig. Darauf sind wir stolz!

 

mehr Infos zu Solarpower Energy for Life

Nutzen Sie die Kraft der natürlichen Ressourcen für Ihre Unabhängigkeit!

5 Bewertungen zu Solarpower Energy for Life

5
5 Bewertungen
  • von am

    Nach der Einholung eines Angebots über eine PV-Anlage bei einem Großunternehmen hatte ich ein ungutes Gefühl und Zweifel an der Kompetenz des „Beraters“, der offensichtlich nur seine Provision im Blick hatte. Danach suchte ich nach etwas „Kleinerem“ und wurde bei SOLARPOWER in Augsburg/Bergheim fündig. Nach ausführlicher, sehr kompetenter sowie sympathischer Beratung folgte ein faires Angebot, das ich gerne angenommen habe. Auch wenn es bei der Realisierung des Projekts aus verständlichen und nachvollziehbaren Gründen Verzögerungen gegeben hat (wo gibt es das nicht), wurde eine saubere und professionelle Arbeit abgeliefert. Die PV-Module waren auf dem Dach und der Speicher stand im Keller. Doch der Speicher machte ab der Inbetriebnahme Probleme und funktionierte entweder gar nicht, oder nur sehr mangelhaft. Auch das kann passieren und ist völlig normal. Und jetzt kommt das, was SOLARPOWER so besonders auszeichnet! Trotz mehrerer Reparaturversuche weigerte sich der Hersteller des Speichers die Fehlerhaftigkeit des Gerätes anzuerkennen. Rund 4 Monate hat SOLARPOWER auf beispiellose Art und ohne Zusatzkosten für mich, meine Kundeninteressen bei dem Hersteller vertreten und von mir als Kunden so ziemlich alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten fern gehalten. Jetzt steht ein anderer Speicher in meinem Keller und funktioniert einwandfrei. SOLARPOWER sei Dank. Fazit: Fairness, Kompetenz, Professionalität, Ausführung, Problemmanagement, Kundenorientierung, Betreuung - alles perfekt und exzellent. Ich kann SOLARPOWER nur wärmstens weiter empfehlen.

  • von am

    absolut kompetente und vorallem auch total sympathische Beratung. Die haben Sachverstand, sehen gute und pragmatische Lösungen und sind gelassen. Alles top, kann ich weiterempfeheln.

  • von am

    Was versprochen wird, wird gehalten. Kompetent, freundlich, zuverlässig. Alle Berechnungen haben gestimmt. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Folgeauftrag für Energiespeicher wird erteilt. Firma und ist absolut zu empfehlen.