Tudor Detektei München

Seit 1967 steht die Privat- und Wirtschaftsdetektei Tudor bundes- und europaweit für erstklassigen, kompetenten und diskreten Service – auch in Bayern!

Mit der Erfahrung von über 45 Jahren in der Ermittlungsarbeit und neuster Observationstechnik hilft die Tudor Detektei München professionell und schnell bei der Aufklärung von Wirtschaftsverbrechen, wie Datenklau, Lauschangriffen oder Mitarbeiterüberwachungen. Des Weiteren sorgen die ortskundigen Münchner Detektive für verwertbare Beweise in privaten Angelegenheiten, wie Ehebruch, Stalking oder Mobbing.

Mit ihrem Einsatzstützpunkt in der Landshuter Allee, direkt an der Donnersbergerbrücke und in der Nähe des Hauptbahnhofs, sorgen die Spezialisten von Tudor für eine optimale, persönliche Vor-Ort-Betreuung ihrer Kunden in München. Zunächst findet ein unverbindliches, kostenloses Erst- und Beratungsgespräch statt. Danach werden – je nach Auftrag – speziell ausgebildete Detektive zusammengestellt. Die eingespielten, ortskundigen und erfahrenen Teams, bestehend aus festangestellten Berufsdetektiven, IT-Technikern und Personenschützern, sorgen seriös und konsequent für gerichtsverwertbare Beweise.

Moderner Kundenservice

Die Onlineberatung der Tudor Detektei München ist für Neukunden kostenlos. Mit nur einem Klick auf die Webseite können Interessenten die innovative 4-Klick-Lösung oder auch die Service Hotline 0800 – 2945950 nutzen, um mit den Ermittlern Kontakt aufzunehmen. Die Privat- und Wirtschaftsdetektive sind rund um die Uhr erreichbar.

mehr Infos zu Detektiv Tudor

1 Bewertungen zu Detektiv Tudor

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Detektei. Ich habe vor paar Monaten deren Leistung in Anspruch genommen und bin wirklich sehr begeistert und auch sehr zufrieden. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen.