Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Grünwald
Dr. Eva Schmidt

Die Zahnarztpraxis ist eine moderne, barrierefreie Praxis im Ärztehaus Grünwald, Ludwig-Anzengruber-Str. 1 (Ecke Südliche Münchner Strasse)

 

alle Kassen und Privat

Hiermit möchte ich Ihnen mein Leistungsspektrum kurz vorstellen und würde mich freuen Sie persönlich kennen zu lernen.
 
Herzliche Grüße Ihre Zahnärztin Dr. Eva Schmidt
 

ACHTUNG Allergiker – Wir arbeiten ab jetzt auch LATEXFREI !

 

 Kinderzahnheilkunde München Süd

Zahnarzt Grünwald

TOP  10  Zahnärzte für Angstpatienten in Grünwald:  Zahnarztpraxis Dr. Eva Schmidt

Zahnarztpraxis München Süden
Kinder Prophylaxe München Süd

Fissurenversieglung

Zahnarzt München Süd
Prophylaxe München Süd

professionelle Zahnreinigung

Zahnarzt München Grünwald
Ästhetische Zahnheilkunde
München Süd

Keramik-Veneers und -Inlays

Zahnarztpraxis München Süd
Bleaching München Süd

Zahnaufhellung

Zahnarzt München Süden
Prothetik München Süd

Zahnersatz, Kronen, Brücken, Inlays

Zahnarzt Münchner Süden
Endodontie München Süd

Wurzelbehandlung

Zahnarzt Grünwald Dr. Eva Schmidt, Ludwig-Anzengruber-Str. 1, Ecke Südliche Münchner Strasse, 82031 Grünwald. Die Zahnarztpraxis in Grünwald betreut auch Kunden aus der Region, von Geiselgasteig, Straßlach, Buchenhain, Baierbrunn, Pullach, Schäftlarn, Ebenhausen, München Solln, Oberhaching, Deisenhofen etc.
mehr Infos zu Schmidt Eva Dr. Zahnarztpraxis

Ihre Zahnarztpraxis mitten in Grünwald!

4 Bewertungen zu Schmidt Eva Dr. Zahnarztpraxis

5
4 Bewertungen
  • von am

    ich habe sehr schlecht Erfahrungen gemacht bei Zahnärzte, als ich Frau Schmidt kennen lernte war ich sehr skeptisch, und überrascht das ich endlich angekommen bin. Einfach nur super , sehr gewissenhaft , sie nimmt einen die Angst , man sitzt nicht mehr verkrampft da, Arbeit sehr sauber , ich kann sie nur weiter Empfehlen. Lg

  • von am

    Ich bin was die Zähne angeht ein extrem empfindlicher Mensch. Für jeden Zahnarzt der wahre Alptraum. Bereits bei der zahnstein Entfernung wäre ich am liebsten unter Vollnarkose. Frau Dr Eva Schmidt führte bei mir eine Wurzelbehandlung durch. Und jetzt kommts: Ohne Betäubung!! Das ganze völlig schmerzfrei und ohne die geringsten nachträglichen Beschwerden. Für mich eine Demonstration der ärztlichen Kunst auf höchstem Niveau. Ich hätte das vorher nie für möglich gehalten. Nicht zu vergessen die Zahnreinigung bei der man ebenso mit einem perfekten tollem ergebnis belohnt wird. Fazit: Was bitteschön will man mehr??? Besser geht's doch garnicht. Lg.

  • von am

    Zu Frau Dr. Eva Schmidt geht unsere ganze Familie - sehr gute und gründliche Zahnarztpraxis.

  • von am

    sehr einfühlsam. Nimmt sich Zeit für die Patienten und behandelt sehr schonend und gründlich. Kurz: kompetente und sehr gute Zahnärztin.