Excellente Parfums und modischer Schmuck im Zentrum von München

Wir befinden uns vis á vis der Schrannenhalle Eataly am Viktualienmarkt. 

 

Öffnungszeiten Show Room: Freitag 15:00 - 19:00 Uhr und Samstag von 10:30 - 18:00 Uhr

 

 

TASCHE “LADY KAFKA” DIE INTUITION

Die edle und feine Tasche „LADY KAFKA“ für Goddesses ist eine Hommage an die weibliche Eleganz. Sie ist perfekt in ihrer Verarbeitung und perfekt in ihrer erhabenen Form und Größe. „LADY KAFKA“ ist ein zeitloses Kunstwerk.

DIE BESCHREIBUNG: "LADY KAFKA" Tasche aus feinem Saffiano Leder. Laser Cut Bag. 
Reißverschluß an der Oberseite in beide Richtungen zu öffnen
Innenseite aus hochwertiger Baumwolle mit zwei Innentaschen und zusätzlich mit einer Innentasche mit einem Reißverschluß und mit einer Logo Lederprägung.

Mit und ohne Schulterriemen sowie blassgoldener Schmuck.

Wird in der Hand oder über der Schulter getragen.

Die „LADY KAFKA“ gibt es in vier verschiedenen Farben. Klavierschwarz, Japanrot, Mauritiusblau und in Jadegrün

Abmessungen: 38 x 33 x 14 cm
„LADY KAFKA“ mit Schulterriemen 278,- €
"LADY KAFKA" ohne Schulterriemen 298,- €

 

Das Münchner Familienunternehmen Kafka International entwickelt Luxusdüfte und Mode für Frauen und Männer mit besonderen Ansprüchen.

 

Unser Familienunternehmen verbindet ausgezeichnete Qualität mit zeitloser Eleganz seiner Parfüms und Mode sowie feine Handtaschen.

Mit seinen klassischen und doch modern sinnlichen Düften ist Kafka International ein ganz besonderes Label.

 

 

Ein triumphales Dufterlebnis klassischer Sinnlichkeit! 

 

Außergewöhnlich und überzeugend. Ist es nicht genau das, was eine „wahre Frau“ von einem besonderen Parfum erwartet?

Den dezenten und zugleich sehr nachhaltigen Duft mit seinem zauberhaften und enormen Entwicklungspotenzial zu beschreiben fällt nicht leicht, beinhaltet er doch einen ganzen Lebensstil.

 

mehr Infos zu KAFKA International

4 Bewertungen zu KAFKA International

5
4 Bewertungen
  • von am

    Schmuck, der wirklich einzigartig ist. Höfliches Personal!

  • von am

    Parfüm aus eigener Herrstellung und keine Massenware. Das habe ich bisher in München noch nicht gefunden, und bin sowohl vom Laden wie auch dem Angebot persönlich begeistert. Auch der hochwertige Schmuck kann sich sehen lassen. Wer keine 08/15 Parfümerie sucht, sondern das besondere, der bzw. die ist hier sicher richtig.

  • von am

    Ganz toll!

  • von am

    Das ist mal eine empfehlenswerte Parfümerie in München. Eigene Kreationen die nicht überall erhältlich sind von internationalen Format. Vielen Dank für diese Entdeckung und den schönen Schmuck den ich dort gefunden habe.