Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

27 Bewertungen zu Das Wirtshaus "Der Pschorr"

4
27 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Junginger am 24.10.2021 11:31
    Es hat uns sehr gut gefallen. Trotz des großen Andrangs freundlicher Empfang. Sehr, sehr freundlicher Service! Nette Bedienung! Hervorragend hat das gut temperierte Bier aus dem Fass geschmeckt! Essen ebenfalls hervorragend! Wir kommen sicherlich wieder! Bestimmt auch toll im Biergarten im Sommer!
  • von Hans am 05.09.2019 17:53
    Freundliches Personal, leckeres Essen, wohl temperiertes Bier, saubere Toiletten. Vielleicht etwas zu teuer. Jederzeit wieder.
  • von Markus am 19.08.2019 16:05
    Sehr schönes Wirtshaus, guter zuvorkommender Service und sehr gutes Essen
  • von Marie am 11.06.2019 06:44
    Abzocke beim Essen. 17 € für drei kleine Spinatknödel in Tomatensoße grenzen an Wucher. Dazu trockene, kleine Brezel für 1,70€ (da ich nach dem Essen noch hungrig war). Weißbier schmeckt nicht, das Helle ist ok. Bedienung fragt auch nicht nach, ob es denn geschmeckt hat und ist sehr gehetzt. Totale Touristen-Falle, auf keinen Fall empfehlenswert.
  • von Kamperman am 22.05.2018 17:52
    Wir sind mittags spontan im Pschorr gelandet und waren total begeistert vom Ambiente. Der Service war super gut...so eine nette und aufmerksame Bedienung....angenehme Atmosphäre...das Essen (Entenbraten...Haxe...Spargel) war besser als in den meisten bayerischen Restaurants. Wir kommen garantiert wieder!!!
    Kommentar des Inhabers Das Wirtshaus "Der Pschorr"

    Herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag, da freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin eine gute Zeit!!!

  • von App-User/in am 15.12.2017 17:00
  • von App-User/in am 01.11.2017 09:16
    Immer wieder ein Erlebnis
  • von App-User/in am 15.08.2017 16:51
    Sehr gutes bayrisches Essen und feinstes Bier
  • von Andreas Gessner am 09.08.2017 17:01
    Tolles Ambiente und ausgezeichnetes Essen
  • von App-User/in am 15.07.2017 11:49
    Tolles Wirtshaus, gutes Essen. Leider doch recht teuer.
  • von Anonym am 04.06.2017 18:16
    Wir waren mit 13 Personen hier, hatten 8 unterschiedliche Gerichte und alles war super lecker.
    Kommentar des Inhabers Das Wirtshaus "Der Pschorr"

    Danke für Ihr Lob, das freut uns einmal mehr! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ein schönes sonniges Wochenende!!!!

  • von App-User/in am 13.05.2017 16:00
  • von Anonym am 01.05.2016 22:33
    Bedienung war sehr freundlich und nett. Habe eine halbe haxe gegessen die echt top war. Portion war perfekt und hat satt gemacht. Man hat mir sogar noch einen 2. Knödel mit Sauce angeboten das habe ich auch noch nicht in so einem brauhaus erlebt. Alles in allem super Brauhaus mit gutem Bier.
    Kommentar des Inhabers Das Wirtshaus "Der Pschorr"

    Danke für Ihr Lob , bis bald im Pschorr !

  • von Anonym am 31.03.2015 11:47
    Wir waren letztes Wochenende im Pschorr. Ein echt bayerische Restaurant aber trotzdem eher modern ausgerichtet von der Stimmung und auch von der Karte. Wir haben uns auf Klassiker gefreut wie Rindsroulade und Wiener Schnitzel, die echt lecker waren. Gut finde ich, dass auf regionale Küche Wert gelegt wird und dass man weiß, woher das Fleisch kommt. Der Service war unaufdringlich aber gut und alles kam passend. Uns hat es getaugt, wir gehen wieder hin.
  • von App-User/in am 22.03.2015 08:21
    Eines der besten brauhäuser in München
  • von App-User/in am 24.01.2015 18:36
  • von App-User/in am 13.01.2015 14:23
  • von App-User/in am 05.01.2015 17:59
  • von App-User/in am 05.01.2015 17:59
  • von App-User/in am 05.11.2014 10:42
  • von App-User/in am 24.10.2014 14:35
  • von App-User/in am 13.09.2014 16:58
  • von FranziFausFrankfurt am 22.08.2014 10:32
    Direkt am Viktualienmarkt befindet sich der Pschorr. Der helle hohe Raum und die ganzen Holztische sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Es gibt die normale Speisekarte und eine „Brotzitenkarte“. Auf dieser befinden sich eher kleine Gerichte, wie Salate, verschiedene Suppen uvm. Ich entschied mich beim Hauptgang für das Ochsengulasch und als Nachtisch gönnte ich mir den „süßen Klassiker“ – warmer Apfelstrudel. Das Essen kommt super schnell und auch die Bezahlung am ende ging flott. Die Bedienung empfand ich als äußerst professionell. Die Preise sind gehoben.
  • von App-User/in am 17.08.2014 15:06
  • von App-User/in am 15.08.2014 18:21
  • von App-User/in am 20.06.2014 10:33
  • von Anita am 07.05.2014 18:51
    Ich war nun schon des öfteren im Pschorr und bin leider nicht so begeistert. Eine Auswahl an vegetarischen Gerichten gibt es leider kaum, überhaupt bietet das Essen meiner Meinung nach keine besondere Finesse. Man hat eher das Gefühl es herrscht hier Großküchenbetrieb und vieles scheint mir nicht frisch zubereitet sondern zugekauft. Das Personal kann man als durchaus rustikal bezeichnen und wirkt teilweise eher gestresst als aufmerksam. Ich würde es also nicht unbedingt weiterempfehlen.