Wirtschaftsrecht - Mietrecht - Nachbarrecht - Forderungsinkasso

Rechtsanwalt Florian Sörgel war direkt nach dem zweiten Staatsexamen im Jahr 1994 als angestellter Anwalt tätig und übernahm schließlich auch 2008 die Kanzlei von seinem Vorgänger.

Von kleinen bis mittelständischen Unternehmen sowie auch Privatpersonen bietet die Kanzlei im Wirtschaftsrecht Beratung zu allen Problemen, die während des Geschäftsjahres auftreten können.

Das können Kündigungsfragen, Unklarheiten zum Arbeitsvertrag oder andere Angelegenheiten sein, die das rechtliche Verhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber betreffen. Rechtsanwalt Sörgel vertritt im Arbeitsrecht Mandanten beider Seiten. Zudem liegen die Schwerpunkte im Miet- und Pachtrecht sowie in der Forderungsbeitreibung.

Rechtsanwalt Sörgel hat keine pauschale Lösung für seine Mandanten parat, sondern liefert stets eine individuelle Rechtsberatung, die alle Bedürfnisse des Mandanten berücksichtigt. Zur umfassenden Betreuung zählt für den Anwalt auch eine ständige Tranzparenz der Kosten und Risiken. Natürlich bemüht sich Herr Sörgel ist stets um eine oft kostengünstigere außergerichtliche Lösung, scheut aber auch nicht davor, die Ansprüche seiner Mandanten konsequent gerichtlich durchzusetzen.

Die Kanzlei Sörgel liegt im Süden von München direkt an der U-Bahn-Station „Forstenrieder Allee“ der Linie U3.

Auch Parkplätze sind vor dem Haus ausreichend vorhanden.

Rechtsanwalt Sörgel freut sich auf Ihren Anruf!

Bewertungen zu Sörgel Florian Rechtsanwalt

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden