Bayrisches Wirtshaus - Feiern - Stüberl - Saal für Hochzeiten das alles gibt es im Alten Wirt Forstenried München

Ein Prosit der Gemütlichkeit…

 …sagt man nicht nur auf dem Oktoberfest, sondern auch überall dort, wo man sich gerne mit Familie, Freunden und Bekannten zum geselligen Beisammensein oder bei Firmenfeiern in München mit gutem Essen und Getränken trifft. So auch im Alten Wirt in Forstenried.

Das über 400 Jahre alte Gebäude direkt im Ortsmittelpunkt lädt mit der besonderen Mischung aus Traditionsbewusstsein und zeitgemäßer bayerischer Gemütlichkeit ein, eine gute Zeit zu verbringen. Sei es zum Essen, Trinken, Karten spielen oder auch nur auf einen Ratsch, um sich über die Geschehnisse des Tages auszutauschen.

Jeder ist willkommen und soll sich wohlfühlen. Der Alte Wirt ist eigentlich neu und traditionell. 

 

Aufgetischt wird in zeitgemäß gemütlichem bayerischem Ambiente.

Holzvertäfelte Wände, rustikale Wirtshaustische kombiniert mit modernen Accessoires schaffen ein angenehmes Umfeld, in dem man entspannt und ungezwungen genießen kann.

Bei schönem Wetter lädt der Biergarten ein, es sich im Schatten einer der alten Kastanien bei einem Radler gut gehen zu lassen. Ein Prosit der Gemütlichkeit!

Dank des SKY- Angebotes werden die wichtigsten Fußballspiele live übertragen!

Speis & Trank

Die Wirtsleut Anna & Christian Kustermann und ihr Team aus dem Alten Wirt präsentieren die passende Speisekarte: Egal ob Fleisch,- Fisch- oder Wildgericht, vegetarische, vegane Alternative oder einfach eine gstandene Brotzeit – was hier auf die Teller kommt, ist nicht nur aus frischesten Zutaten, sondern auch mit Pfiff und Liebe zur Küche zubereitet worden. Dazu gesellen sich Bierspezialitäten von Hacker Pschorr oder ausgewählte Weine, die jedes Schmankerl passend begleiten.

So finden Jung und Alt, Fleisch-, Fisch-, und Wildliebhaber, Vegetarier sowie Veganer
das passende Gericht – jeder nach seinem ganz persönlichen Gusto.

Jüngst wurde der Alte Wirt mit dem „Stern der Gastlichkeit“ für sein exzellentes Angebot ausgezeichnet.

 

Teilen Sie uns ihre Wünsche und Vorstellungen mit oder besuchen Sie uns direkt

und überzeugen sie sich von unserem Angebot. 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, täglich ausser Montag.

Im Alten Wirt Forstenried München Süd

zum Mittagsmenü

Feierabendbier im Sommer im Gastgarten

Hochzeiten im Stüberl oder im grossen Hochzeitssaal

Firmen-, Geburtstags und sonstige Feiern

Location und Saal für besondere Events.

Der Alte Wirt Forstenried bietet alles

mehr Infos zu Alter Wirt Forstenried

Wir freuen uns auf Sie!

10 Bewertungen zu Alter Wirt Forstenried

5
10 Bewertungen
  • von am

    Ich war vor wenigen Tagen dort zusammen mit einer größeren Gruppe zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Sehr schönes Gasthaus, wir haben in einem Nebenraum gefeiert. Das Essen war sehr gut, der Service war ebenfalls toll. Die nette freundliche Art des ganzen Teams hat ganz wesentlich dazu beigetragen, das es ein langer und sehr schöner Abend wurde. Vielen dank dafür noch mal! Ich weiß, das ich ganz bestimmt bald wiederkommen werde!

  • von am

    Schönes Ambiente, Essen war auch sehr gut. Nicht so grell beleuchtet, nett dekoriert kein schischi. Parkplatz am Haus, kommen gerne wieder.

  • von am

    Bin gestern zum ersten Mal eher zufällig dort gelandet....Der Schweinsbraten war perfekt: saftig, perfekt gewürzt , sehr knusprige Kruste, tolle Sauce. Auch dem Kartoffelknödel merkte man schnell an, dass er nicht aus der Tüte war - toller leicht buttriger Geschmack ohne fettig zu schmecken. Das war ein richtig leckeres, handwerklich gut gemachtes Essen, was man so leider immer weniger in der günstigen bis mittleren Preisklasse in Restaurants findet. Dazu ein sehr netter, locker freundlicher Service und eine urgemütliche, entspannte Atmosphäre, obwohl es voll war. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert.

  • von am

    Schöner als man bei 'Alter'Wirt denkt. Dunkles Holz, gehobene und gute bodenständige Küche. Sehr zu empfehlen, wir waren mit der Firma da, schöner Nebenraum.

  • von am

    Einfach gut mit den neuen Beltreibern. Schönes Ambiente, der Service und vor allem das Essen passt. Verfeinerte, gelungene bayrische Küche Ein schattiger Kastaniengarten im Sommer, aber eben kein Biergarten mehr . Macht aber nix, die Stuben und der grosse Raum sind sehr einladend.