Rabatt-Aktion für Kunden die über muenchen.de kommen

Mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz sind wir in München sicherlich der richtige Partner als Möbelpacker für Entrümpelungen, Möbeleinlagerung, Transporte, Seniorenumzüge, Firmenumzüge und Privatumzüge aller Art. Auch komplette Haushaltsauflösung vom Keller bis zum Dach werden von uns fachgerecht in München angeboten.

Als Münchner Unternehmen haben wir große Erfahrung mit Umzügen innerhalb des Stadtgebietes. Unsere Erfahrungen reichen aber weit darüber hinaus – wir realisieren Umzüge innerhalb Bayerns und Deutschlands, innerhalb der Europäischen Union und – alles jeweils mit höchster Sorgfalt bei Planung, Organisation und Durchführung.

Auf Wunsch bieten wir Ihnen einen Packservice sowie Möbelmontagen und Küchenmontagen vor Ort an.

Ob sie einen Full-Sevice Umzug wünschen oder lieber Teile des Umzuges selber erledigen, wir versuchen jeden Ihrer Wünsche zu erfüllen. Auch Haushaltauflösungen und Entrümpelungen gehören zu unserem Angebot. Ob Firmen- oder Privatumzug - wir sorgen dafür, dass Ihr Umzug stressfrei und einwandfrei über die Bühne geht. Sprechen Sie uns an, wenn Sie in München Ihre Wohnung oder Ihr Haus entrümpeln möchten. Bürogebäude und andere gewerblichen Einrichtungen bitte nur auf Anfrage.



mehr Infos zu LÖWEN UMZÜGE München

65 Bewertungen zu LÖWEN UMZÜGE München

5
65 Bewertungen
  • von am

    Wir sind schon oft umgezogen und haben Vieles erlebt - meistens mit neagtiven Erfahrungen. Bei unserem jetzigen Umzug von München nach Düsseldorf mit Löwen Umzüge hat Alles perfekt gepasst. Das Team war pünktlich, hat zügig und sauber gearbeitet und war dabei stets sehr gut gelaunt. Sehr sympatische Gruppe, die wirklich Hand in Hand zusammengearbeit hat. Löwen Umzüge können wir wirklich jedem, der umziehen möchte, nur empfehlen. Hier kommt im Vorfeld des Umzugs der Chef noch persönlich vorbei und nimmt die Umzugsgüter auf (kein Internet-Fragebogen!). Nochmals vielen Dank an Alle, die uns bei diesem Umzug geholfen haben. Claudia und Eric

  • von am

    Der Umzug mit den \"Löwen\" war höhst professionell, sehr freudlich und einfach eine gute Sache! Wir sind froh einen so überzeugenden Dienstleiter gefunden zu haben.

  • von am

    Super Service, unglaublich nettes Team, bewundernswerter Respekt vor dem Eigentum von anderen - unser Umzug war komplett schadenfrei und daher absolut perfekt. Vielen Dank!

  • von am

    Super Arbeit mit einem sehr harmonischen Team. Reibungsloser Ablauf und sehr gewissenhafte Arbeit geleistet

  • von am

    Wir waren sehr zufrieden. Die Männer waren pünktlich und zuverlässig und sie haben es geschafft, uns unsere Anspannung zu nehmen. Vielen Dank an die Löwen und Ihren Chef! Wir können euch unbedingt weiterempfehlen!

  • von am

    Eine perfekte Leistung. Absolut zuverlässig, bestens vorbereitet, sorgfältiger Umgang mit dem Umzugsgut und dann auch noch schnell in der Abwicklung. Würde ich jederzeit wieder beauftragen.

  • von am

    Umzug am 8.9.2017 innerhalb Garchings: Wir sind von einem Haus ins nächste gezogen, der Umzug war mit 170 Kartons und jeder Menge Möbel doch recht aufwendig. Aber kein Problem für die Jungs von Löwenumzügen: Ein eingespieltes Team, das gut gelaunt alles gemeistert hat! Keine Beschädigungen. Danke, das war super!

  • von am

    sehr sympathisches und kompetentes team! pünktlich, fleißig, schnell, ordentlich, preiswert. unser umzug mit den löwen hat hervorragend geklappt, wir haben uns bei den drei helfern und ihrem modernen fuhrpark bestens aufgehoben gefühlt und werden uns beim nächsten umzug mit sicherheit wieder melden. klare empfehlung! danke & gruß

  • von am

    Wir waren auf der Suche nach einem kurzfristigen Umzugstermin und sind dabei auf Löwen Umzüge gestoßen. Der Inhaber, Herr Algaf, hat uns von der Terminfindung bis zum Umzug perfekt unterstützt. Alle Zusagen wurden zu 100% eingehalten. Die Jungs von Löwen Umzüge standen am Umzugstag pünktlich um 7 Uhr vor der Tür, haben sofort losgelegt, waren immer freundlich und hatten für jede Frage zu jeder Zeit ein offenes Ohr. Auch bei der Abrechnung war alles wie vereinbart. Der Preis war sehr fair. Wenn wir noch einmal umziehen, dann wieder mit Herrn Algaf und seinem Team.

  • von am

    Wir hatten einen größeren Umzug (Wohnung in Haus) und mussten bei DREI Beladestellen Möbel und Kisten in den LKW packen. Die Jungs von Löwen Umzügen waren pünktlich um 7 Uhr vor Ort und haben sofort angepackt. Geschuftet haben die Männer letztendlich bis 22 Uhr. Langweilig wurde es nie. Die Jungs waren alle gut drauf und haben hier und da mal einen Witz erzählt und waren alle generell sehr sympathisch. Schlechte Laune ist hier Fehl am Platz. Beschädigungen an Wänden, Möbeln oder Kisten? GAR KEINE - alle waren sehr vorsichtig! Also, falls mal ein Umzug ansteht: Nur mit den Jungs von Löwen Umzüge - sehr zu empfehlen! 100 % Leistung, 100% gute Laune, 100% Preis

  • von am

    Uneingeschränkt zu empfehlen. Schnell, effizient, kompetent bei allen auftauchenenden Problemen und noch dazu gut gelaunt! Ein tolles Team, persönlich geführt vom Chef, Herrn Algaf. Ich würde wieder mit den Löwen umziehen!

  • von am

    Herr Algaf und sein Team haben den für uns aufwendigen Umzug meiner Tochter mit größter Sorgfalt und absoluter Zuverlässigkeit gemeistert! Habe schon einige Umzüge hinter mir, aber solch einen einwandfreien Umzug habe ich noch nie gehabt.Alles hat geklappt, jede Zusage wurde vom ersten Telefonat mit Herrn Algaf bis ins kleinste Detail eingehalten. Der Chef kam persönlich vorbei und hat den Platzbedarf berechnet, bis auf den letzten Zentimeter hat alles genau in den LKW gepasst, Da es ein Komplettumzug mit Einpacken und Entrümpelung war, haben wir die Manschaft 2Tage gebraucht und ich muss sagen, wir sind von der Leistung begeistert! Es wurde mitgedacht und bei dem Wiederaufbau engagiert und geduldig beraten. Nicht eine einzige Beschädigung, perfekt. Jederzeit würde ich Löwen Umzüge wieder beauftragen und kann Herrn Algaf mit seinem tollen Team nur weiterempfehlen!

  • von am

    Sehr engagiertes und flottes Team, die bei ihrer Arbeit mitdenken. Hat alles gut geklappt, alles ist unbeschädigt geblieben. Kann man getrost weiter empfehlen.

  • von am

    Vielleicht nicht die aller günstigsten, aber es hat alles top geklappt. Selbst die enge Treppe konnten die Jungs raffiniert umschiffen, so dass alles dort seinen Platz fand, wo wir es wollten. Bravo!! Wir können die Truppe uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • von am

    Herr Algaf und sein Team sind absolut empfehlenswert. Kompetente und professionelle Beratung....Zuverlässiges und sehr freundliches Team. Hat alles perfekt funktioniert!

  • von am

    Ein sehr zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen Umzug und Service! Haben einen Umzug aus zwei Haushalten von der Firma Löwenumzüge machen lassen und sind absolut zufrieden. Kompetentes Personal und tolle Leitung durch den Chef! Hier ist der Kunde noch König!

  • von am

    Wir hatten heute das Dreamteam: Sepp, Bernd und Hans. Freundlich, hilfsbereit, mit Elan bei der Sache. Ein hervorragendes Team. Ihr habt Euch die 5 Punkte wirklich, wirklich verdient. Jederzeit wieder. Ebenso herzlichen Dank an den Chef, der uns aus der Patsche mit move24 geholfen hat und und das Angebot blitzschnell zukommen ließ. Fettes Merci Euch allen.

  • von am

    Unser Umzug mit Löwen Umzüge hat super geklappt. Jederzeit gerne wieder. Herr Algaf hat sich die Möbel in der alten Wohnung angeschaut und am nächsten Tag war das Angebot zum Festpreis da. Am Umzugstag war ein freundliches und motiviertes Team pünktlich zur Stelle und innerhalb einiger Stunden war der umfangreiche und aufwendige Umzug perfekt abgeschlossen.

  • von am

    Besser kann ein Umzug nicht laufen, ganz großes Kompliment und ein großes Dankeschön an Haubir Algaf und sein Team.....wer einen perfekten Umzug und noch dazu super freundliche Umzugshelfer haben will ist bestens aufgehoben!!!! Ich werde Euch wo es geht weiter empfehlen!! LG Markus :-)

  • von am

    Wir sind am 28.04.2017 innerhalb von Wartenberg umgezogen. Die Jungs von Löwen-Umzüge waren pünktlich um 7.00 Uhr vor Ort, mit 5 Männern und 2 Lkw's. Alles ging reibungslos und funktionierte problemlos. Wir können die Firma nur empfehlen, da hier auch das Preis-/Leistungsverhältnis 100 %ig gestimmt hat.

  • von am

    Auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen bin ich im Internet auf Löwen Umzüge gestoßen. Es war mein erster Umzug mit einem Unternehmen und ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereue, Löwen Umzüge beauftragt zu haben. Es war wirklich jeden Cent wert. Von dem Erstgespräch mit Herrn Algaf bis zur gesamten Abwicklung des Umzugs, alles ist so vorbildlich und glatt gegangen, wie man es sich nur wünschen kann. Sowohl Herr Algaf als auch sein gesamtes Team sind einfach nur sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Pünktlich auf die Minute standen die Jungs vor der Tür, jeder Wunsch ist erfüllt worden, unvorhergesehene Probleme (Zufahrtsprobleme vor dem neuen Haus, welche ich nicht vorhergesehen hatte, führten zu einem sehr viel längeren Transportweg zu Fuß) wurden nicht nur einfach gelöst sondern auch noch mit Humor aufgenommen. Das Team untereinander funktioniert einfach nur toll, die Zusammenarbeit ist hervorragend. Jedes Dienstleistungsunternehmen sollte so funktionieren, da könnten sich viele eine Scheibe davon abschneiden. Ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie beim nächsten Mal sofort wieder engagieren.

  • von am

    Sorry, hatte eben bei der Bewertung übersehen die 5 Sterne anzuklicken... Noch einmal: Super Truppe, alles perfekt gelaufen, freundlich, engagiert und professionell zu einem fairen Preis. Können wir sehr empfehlen, gerne wieder! Tobias Krause-Mirus + Elke Müller

  • von am

    Wir sind mit Löwen Umzüge innerhalb Münchens umgezogen. Der Angebotsprozess verlief schnell und transparent, das Angebot war gut nachvollziehbar und preislich im Mittelfeld. Ausschlaggebend für den Zuschlag an Löwen Umzüge waren letztendlich persönliche Empfehlungen. Der Umzug selber verlief relativ problemlos. Die Abdeckung der Böden erfolgte erst nach Aufforderung, und es gab ein paar kleine Beanstandungen (z.B. Schrank zunächst nicht so positioniert wie besprochen; Licht zunächst falsch installiert) - alles wurde aber zügig verbessert bzw. nachgebessert. Die "Löwen-Truppe" war sehr nett, hilfsbereit und gut in der Zusammenarbeit - sowohl innerhalb des Teams als auch mit uns. Ich würde Löwen Umzüge wieder beauftragen und sie auch weiter empfehlen.

  • von am

    Ich kann die positiven bewertungen nur bestätigen. […] Falls wir noch mal umziehen, dann wider mit den Löwen.

  • von am

    So macht umziehen Freude! Herr Algaf hat ein A bis Z alles richtig gemacht. Nach einem Anruf ist Herr Algaf zu einer Besichtigung vorbei gekommen, um ein Angebot erstellen zu können. Der Besichtigungstermin war unkompliziert, freundlich, seriös und absolut unaufdringlich. Zum vereinbarten Umzugstermin ist Herr Algaf mit einem SUPER Team erschienen. Die Jungs waren sehr freundlich, engagiert und fleißig. Insbesondere waren Sie nicht nur zu meiner Frau, meiner Tochter und mir freundlich, sondern haben auch untereinander einen sehr kollegialen Umgangston gepflegt. Die Jungs haben sehr eingespielt gewirkt und sich untereinander jederzeit geholfen. Dadurch war der Umzugstag von der Grundstimmung einfach schon mal unglaublich angenehm. Der ganze Umzug ist sauber, ordentlich und strukturiert abgelaufen - und es gab keinerlei Beschädigungen an den Möbeln oder anderen Dingen. Ich kann nur sagen: Vielen Dank!

  • von am

    Die Löwen-Umzüge wurden uns wegen der Zuverlässigkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter empfohlen - zu Recht. Der Seniorenumzug meiner Mutter in eine betreute Wohngemeinschaft verlief wie am Schnürchen. Die Löwen-Mitarbeiter haben alle Ängste und Bedenken meiner Mutter im Nu zerstreut und den Möbeltransport behutsamt und zügig durchgeführt. Sehr netter Umgangston. Jederzeit gerne wieder.

  • von am

    Wir haben uns für den Einpackservice entschieden: kann ich nur empfehlen! Donnerstag wurde gepackt, Freitag der Transport.. An beiden Tagen: pünktlich auf die Minute. Die Männer waren : freundlich, gut gelaunt, alle sehr sympathisch, auch untereinander sehr gut koordiniert mit einem netten Umgangston. Schnell und fleißig, sorgfältig im Umgang mit unseren Sachen. Nachdem sie weg waren, hatte ich ein Problem mit dem Strom, nach meinem Anruf kamen sie sofort zurück und beseitigten den Fehler. Beschädigt wurde nichts. Umzug ist normalerweise Stress, die Leute von Hern Algaf sorgen dafür, dass es vollkommen entspannt abläuft. Vielen Dank nochmal!

  • von am

    Wir sind letzte Woche mit Löwen Umzüge erfolgreich in unser neues Heim umgezogen. Die Firma kam mit einem großen LKW und 5 Mann. Alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Es wurde gearbeitet und gelacht (unter den Mitarbeitern inkl. Chef). Für mich ist das ein Zeichen einer guten Arbeitsatmosphäre. Die Logistische und zeitliche Planung sowie der Service (Lieferung der Kartons) machten einen sehr professionellen Eindruck. Auch unsere Extra wünsche wurden berücksichtigt und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Preis/Leistung haben absolut zusammen gepasst und ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • von am

    Der komplette Büroumzug wurde vorbildlich verpackt, verstaut und transportiert. Auch unser 30kg schwerer Tresor wurde ohne Problem oder Komplikationen an die richtige Stelle "geschleppt". Wir können nur ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen!!!! Ein anderes Umzugsunternehmen würde für uns nicht in Frage kommen... Wir empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter - dies Betreffen alle Bereiche wie z. B. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und Kompetenz. Das gesamte AIDA-Team sagt vielen Dank!!!

  • von am

    Ich kann Haubir Algaf und sein Team nur wärmstens empfehlen! Wir haben bereits zwei Umzüge in der Familie mit den "Löwen" durchgeführt. Ein Umzug ist immer stressig. Dank der sehr guten Beratung im Vorfeld, klar definierten Leistungen und zügiger Umsetzung hat alles hervorragend geklappt. Das tolle Team war freundlich und kommunikativ. Fast alles ist wie geplant abgelaufen, und für eine kleine Panne hat Hr Algaf äußerst flexibel sofort eine Lösung gefunden. Ich wünschte mir eine ähnliche Servicementalität bei mehr lokalen Dienstleistern.

  • von am

    Schon mehrere Umzüge/Transporte mit seinem Team und ihm hinter uns! Einfach nur perfekt... Schnell, zuverlässig, pünktlich und immer alles in bester Ordnung! DANKE an Haubir und sein Team!!! Kann man nur weiterempfehlen und würde kein anderes Unternehmen mehr bevorzugen!

  • von am

    Pünktlich, kompetent und schnell! Kann man nur empfehlen!

  • von am

    Herrn Algaf und sein Team können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Super freundlich, kompetent und professionell. Unser Umzug konnte kurzfristig durchgeführt werden und verlief absolut problemlos. Ein großes Dankeschön aus dem Rheinland!

  • von am

    kann ich nur empfehlen. super nett alle, schnell, unkomplizert. Echte Profis. Haben alles ab und wieder aufgebaut. Waren pünktlich und günstig. So soll ein Umzug sein.

  • von am

    Wir können die Firma Löwen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kommunikation mit Herrn Algaf im Vorfeld und auch während des Umzugs hat wunderbar funktioniert. Zusagen wurden zu 100% eingehalten und auch kurzfristige Änderungswünsche unsererseits wurden sehr schnell erfüllt. Die Herren vor Ort waren freundlich, nett und sehr sorgsam. Preis-Leistung-Verhältnis war Tip-Top.

  • von am

    Gute und freundliche Kommunikation im Vorfeld, Umzug lief ohne Probleme, die Jungs haben super angepackt und hatten immer gute Laune. Kann ich nur empfehlen!

  • von am

    Dank des super freundlichen und kompetenten Teams von LÖWEN UMZÜGE verlief mein Umzug wirklich sehr schnell und unkompliziert. Meine Möbel wurden in der alten Wohnung komplett abgebaut, zur neuen transportiert und dort wieder ruck zuck aufgebaut. Die Umzugskartons wurden mir vor dem Umzug direkt nach Hause geliefert und auch danach wieder abgeholt. Der Chef und seine Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Ganz klare Weiterempfehlung!!:)

  • von am

    Ich kann Löwen Umzüge bestens empfehlen. Mein Umzug verlief unkompliziert und professionell. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Umzugsteam ist nett und gepflegt. Der Chef einfach nur super!

  • von am

    Vielen Dank für den Umzug, ihr ward super! Pünktlich, schnell, professionell! Das Ausräumen der Wohnung, das Beladen des LKW und das Aufstellen der Möbel wurde so gemacht, wie man es sich für sein Eigentum wünscht! Alle Mitarbeiter waren zudem zuvorkommend und sehr sympathisch. Alles reibungslos! Für mich eine klare Weiterempfehlung!!!!! Die Montage des Schrankes erfolgte mit Bravour durch einen Fachmann! Steht wieder einwandfrei.

  • von am

    Ich bin wirklich absolut begeistert! Habe vor zwei Wochen erfahren, dass ich meine neue Wohnung bereits innerhalb von 4 Tagen beziehen kann; musste also noch sehr kurzfristig jemanden finden, der meinen Umzug auch durchführen kann. Ich habe also am selben Tag noch angerufen und ebenso am selben Tag einen Termin zur Besichtigung der auszuziehenden Wohnung ausgemacht. Pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit war Herr Algaf vor Ort und hat mit mir einen Fixpreis vereinbart, mit dem ich absolut zufrieden war. Am Umzugstag (nur 4 Tage später!), pünktlich um 08:00 Uhr in der Früh standen also die Möbelpacker vor der Wohnung und waren schon voller Tatendrang. Letztendlich musste ich wirklich keinen Finger rühren (außer zuvor meine Sachen in Kartons zu verpacken, welche mir auch von der Umzugsfirma zur verfügung gestellt worden waren); ich habe lediglich Kaffee und Brotzeit für alle geholt und dabei zugesehen, wie sich die alte Wohnung langsam leerte und die neue immer voller wurde. Tatsächlich war meine Fix-Rechnung am Ende sogar niedriger, da ich nicht alle Kartons verwendet habe und auch die Arbeit weniger zeitaufwendig und anstrengend war als angenommen!!! Deshalb volle fünf Sterne! Ich würde immer wieder mit den Löwen Umzügen umziehen! Alles wurde sauber hinterlassen und die Möbel wurden sehr sorgsam verpackt, transportiert und wieder aufgebaut!

  • von am

    Professionelle Arbeit und sehr höflich.

  • von am

    Dem Löwen-Team geben wir sehr gerne die volle Anzahl an Sternen und können es guten Gewissens weiter empfehlen. Bei dem Umzug hat alles perfekt geklappt. Das Team war zur vereinbarten Zeit pünktlich zur Stelle, sehr freundlich und kompetent und arbeitete sehr sauber. Wir hatten bei einer Wohnungsauflösung und einer Entrümpelung des Speichers bereits sehr gute Erfahrungen mit den "Löwen" und werden sie beim nächsten mal wieder beauftragen.

  • von am

    Für meinen Umzug, den ich allerdings selbst durchführte (ich bin noch Student), brauchte ich noch Umzugskartons. Da bei mir die Kartons erfahrungsgemäß relativ lange in der Wohnung stehen, wollte ich irgendwie coole Umzugskartons. Die Kartons der klassischen Baumärkte hat man ungern längere Zeit im Blickfeld. Irgendwie bin ich dann auf die Webseite von LÖWEN UMZÜGE gestoßen und habe dort die Umzugskartons gesehen. Die hab ich dann bestellt. Und naja, wie vermutet stehen sie vier Wochen nach dem Umzug immer noch in meiner neuen Wohnung. Das stört mich aber nicht. :)

    Sehr geehrte Kunde ,

    Vielen lieben Dank für das Kompliment, wir sind froh um jeder ehrliche Meinungen.

    Wenn es Ihnen die Umzugskartons stören , Sie brauchen sich nur bei uns melden , dann holen wir die selbstverständlich ab.

  • von am

    Top. Alles hat super geklappt. Coole Umzugskartons übrigens, die machen wirklich Sinn. So muss man nicht unzählige Einkaufstouren zum Baumarkt machen. Im Prinzip hatten die Jungs alles dabei, was man an Werkzeug zur Demontage braucht und ich hatte meine Ruhe. Für mich gibt es nichts an diesem Umzugsunternehmen auszusetzen.

  • von am

    Alle Sterne die es gibt für s Löwenteam. Mein Umzug/Entrümpelung lief wie ein fein eingestelletes Uhrwerk. Das zuverlässige und höfliche Team war jeder Zeit erreichbar. An Kompetenz nicht zu überbieten. Mein nächster Umzug nur mit dem Löwen Umzugsunternehmen. Herzlichen Dank J.Neuburger

  • von am

    Alles von der Besichtigung der alten Wohung, über den Kostenvoranschlag, die Lieferung des Verpackungsmaterials bis zum Ende des Umzugs lief wie am Schnürchen. Der Kostenrahmen wurde eingehalten. Als es doch aufwändiger mit der Möbelmontage wurde, kam ein 5. Mann dazu - keine Extrakosten. Weder in der alten, noch in der neuen Wohnung war auch nur ein Kratzer im Parkett/ in den Wänden. Freundliches Personal - alle deutschsprachig. Rundherum empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder mit den "Löwen" umziehen!

  • von am

    Wir sind von Erding nach Puchheim gezogen. Alles war perfekt! Vielen Dank! Nur zu empfehlen!

  • von am

    Ich weiß nicht, wie ein Umzug mit diesem Unternehmen geworden wäre. Der ist in meinem Fall mit diesem Unternehmen schon daran gescheitert, dass zum vereinbarten vorherigen Wohnungsbesichtigungstermin zur Klärung des Bedarfs und der Kosten einfach niemand erschienen ist und auch telefonisch niemand erreichbar war. Damit war das Kapitel "Löwenumzüge" für mich beendet. Null Sterne angeben, geht nicht, daher 1 Stern.

  • von am

    Ich bin mit meinem Laden umgezogen und habe von einer Kundin die Empfehlung : "Löwen-Umzüge" bekommen. Ich war sehr, sehr zufrieden und beeindruckt. Angucken, Kostenvoranschlag - reelle Preise. Wg. meiner Planung mußte zeitlich umdisponiert werden, das hat mit Herrn Algaf super geklappt. Sehr kundenorientiertes Auftreten, pünktlich, zuverlässig. Mit meinen Möbeln und Kisten wurde sehr sorgfältig umgegangen. Alle Mitarbeiter top freundlichen, da versucht keiner, Zeit zu schinden. Ging schneller als der Kostenvoranschlag und entsprechend niedriger war die Rechnung. Kann ich jederzeit nur wärmstens weiterempfehlen.

  • von am

    jetzt das zweite Mal mit den "Löwen" umgezogen und wie beim ersten Umzog top. super schnell aus dem dritten Stock (ohne Aufzug) alles ordentlich verpackt in den LKW und zack ins neue Heim geschleppt. super eingespielt und schnell und alle sprechen deutsch. Das Team ist super nett und freundlich, der Chef dabei und top. Wenn Umzugsfirma dann wieder mit den "Löwen". preislich fair und keine Mogelpackung, alles wie abgesprochen. Auf dem Weg nochmals ein Dank

  • von am

    Unser Umzug hat super geklappt. Supertolles Team, hat sich um alles gekümmert (einpacken, Möbelmontage etc.). Nichts ist zu Bruch gegangen :) Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und nett. Die gemieteten Kartons wurden dann eine Woche später abgeholt! Wir können diese Firma einfach nur weiter empfehlen.

  • von am

    Ich kann Löwen Umzüge jederzeit empfehlen. Mein Umzug hat einwandfrei geklappt. Die Organisation war flexibel und zuverlässig und alle Mitarbeiter sehr freundlich, schnell, hilfsbereit und vorallem auch kompetent bzgl. Auf- und Abbau sowie beim Anschluß von Geräten etc.. Falls ich wieder einmal umziehen muss, gerne wieder mit Löwen Umzüge.

  • von am

    Hab das "Löwenteam" für meinen Umzug von München nach Nürnberg engagiert. Herr Algaf ist am Umzugstag mit seinen Mitarbeitern pünktlich erschienen. Meine Möbel wurden demontiert und in Nürnberg wieder aufgebaut. Einen stressfreieren Umzug hätte ich mir nicht vorstellen können. Der Preis war fair und das Löwenteam sehr hilfsbereit!

  • von am

    Ein tolles, sehr freundliches und zuverlässiges Team! Ist weiter zu empfehlen! Danke nochmal für die rasche Entrümpelung!

  • von am

    Unseren Umzug von der Münchener Innenstadt nach Dachau hat die Firma Löwen Umzüge ganz exzellent durchgeführt. Besonders gefallen hat uns folgendes: Es ist nichts zu Bruch gegangen. Unsere nagelneue Wohnung hat keinen Kratzer abbekommen. Die Kleiderschränke stehen besser da als je zuvor. Alle Mitarbeiter waren höflich und umsichtig im Umgang mit uns und unseren Sachen sowie mit den Nachbarn. Das Team erschien auf die Minute pünktlich. Der Umzug war schneller erledigt als geplant. Daher war die Rechnung niedriger als der Kostenvoranschlag. Es fällt uns echt garnichts ein, was man bemängeln kann. Daher bekommen die Löwen von uns eine glatte Eins mit Sternchen und auf diesem Wege nochmals unseren Dank.

  • von am

    Supernettes Team, perfekter Umzug, Möbelmontage, ein absolut stressfreier Tag, ich musste mich um nichts kümmern; so gut, dass ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann und den Service demnächst wieder in Anspruch nehmen werde. Vielen Dank nochmals!

  • von am

    Die Umzugsfirma, mit der sogar Entrümpeln und Umziehen Spaß macht. Vom ersten Gespräch an mit dem Chef, Herrn Algaf, ist alles bestens gelaufen - pünktlich, sorgfältig und mit sehr sympatischen, fleißigen Mitarbeitern. Der Preis war auch fair. Wir können Löwenumzüge wirklich empfehlen!

  • von am

    Auch ich habe die Firma Löwen Umzüge über Internet gefunden. Von dem Besichtigungstermin wo Herr Algaf persönlich da war, bis zum vollen Paket, einpacken, demontage, bis Montage ist das Löwenteam sorgfälltig mit meinem Mobbiliar umgegangen. Und die Kartons mit dem eigenen Löwen Eblem find ich ja supi. Welches Unternehmen hat das schon. Ich war total zufrieden, kann das Löwenteam nur weiter empfehlen. Macht weiter sooooooooooooo.

  • von am

    Die Entrümpelung meines Einzimmerappartements hat tadellos funktioniert.

  • von am

    Ein super nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Team. Der Umzug hat perfekt geklappt und ich bekam sogar noch die Umzugskartons geschenkt. Wow, das nenne ich super Service! Jungs, ich danke Euch.

  • von am

    Zür Entrümpelung einiger Kleinteile nannte mir Herr Algaf nach Besichtigung einen Festpreis und einen Termin. Nachdem ich zu der vereinbarten Uhrzeit über eine Stunde auf ihn gewarte hatte und nichts von ihm gehört hatte, rief ich ihn an. Er teilte mir mit, dass er um 18.00 Uhr - also einige Stunden später als vereinbart - kommen würde. Bis 19.00 Uhr passierte wieder nichts, und ich versuchte H. Algaf nochmals telefonisch und per SMS zu erreichen. Er war telefonisch nicht mehr zu erreichen, bis heute keinerlei Reaktion mehr!!! So stelle ich persönlich mir eine solche Aktion nicht vor!

  • von am

    Der Umzug von München, Bayern nach Tann, Niederbayern hat super funktioniert. Eine Glühbirne ging allerdings zu bruch.

  • von am

    Mein Umzug in München sah erst nach einem Debakel aus. Die Angebote von verschiedenen Umzugsfirmen erschienen mir zunächst etwas überteuert. Aus beruflichen Gründen konnte ich leider am Umzugstag nicht die volle Zeit anwesend sein, deshalb hatte ich Angst, dass die Möbelpacker unzuverlässig mit meinen empfindlichen Möbeln umgehen würden. Zum Glück bin ich dann irgendwann auf das Stadtportal www.muenchen.de gestoßen und habe mich dort durch die verschiedenen Anbieter geklickt. Löwen Umzüge hat mir schließlich das beste Angebot gemacht. Die Mitarbeite sind durchgehend freundlich und hilfsbereit. Die Verpackung sah auch sehr fachmännisch aus. Firmeneigene Umzugskartons konnte ich problemlos bestellen, was den zeitlichen Aufwand minimiert hat. Alles in allem kann ich nur sagen: Weiter so Jungs! Wirklich zu empfehlen!

  • von am

    Alles gut verpackt, davon können sich andere mal eine Scheibe abschneiden. Die Jungs von den Löwen sind super zuverlässig und in jeder Situation hilfsbereit. Ich kann diese Umzugsfirma nur jedem empfehlen, der vertrauensvolle Jungs braucht. Vielen Dank Euch! ;-)

  • von am

    Ein super Team! Ich bin mit dem Service absolut zufrieden.