Wir garantieren unseren gewerblichen und privaten Kunden in München und Umgebung eine schnelle Reaktion und ein großes Spektrum an Dienstleistungen:

  • Bekämpfung von Ratten, Mäusen, Schaben (Kakerlaken), Motten, Flöhen und Ameisen
  • Wespenbekämpfung und Wespennestentfernung (Wespennotdienst/Wespenfeuerwehr)
  • Taubenabwehr mit Spikes, Netzen, Spanndrähten und elektronischen Abwehrsystemen
  • Mardervergrämung (im Haus oder Auto)
  • Spinnenbekämpfung (nachhaltig)
  • Fliegenbekämpfung mit UV-Fallen
  • Bettwanzenbekämpfung
  • Bekämpfung von Eichenprozessionsspinnern
  • Desinfektion und Gesundheitsschutz (Flächen-, Raumdesinfektion)
  • Gesundheits- und Vorratsschutz
  • Holzschutzarbeiten und Dachstuhlsanierung nach DIN 68800
  • Entrümpelung und Geruchsneutralisation

Rattenschutz, Marderbekämpfung und geprüfte Taubenabwehr bietet Ihnen Fürst Schädlingsbekämpfung,  die Kammerjäger Ihrer Wahl für die Stadt München und dem Münchener Umland, wenn es um Schädlingsbekämpfung und Schädlingsabwehr geht.

Diskret (mit neutralen Firmenfahrzeugen) und effektiv bekämpfen und vertreiben unsere Schädlingsexperten Mäuse, Ratten, Schaben, Bettwanzen, Wespen, Fliegen, Spinnen und ähnliche Schädlinge.

Wir verhindern Schädlingsbefall nachhaltig, vergrämen Marder und installieren tierschutzgerechte Abwehrsysteme gegen Tauben.

mehr Infos zu Fürst Schädlingsbekämpfung

2 Bewertungen zu Fürst Schädlingsbekämpfung

5
2 Bewertungen
  • von am

    Nach dem Anruf bei der Firma Fürst wurde mir schnell ein Termin genannt. Der Mitarbeiter war einigermaßen Pünktlich hat aber eine saubere Handschrift was die Bekämpfung anging hinterlassen. Ich hatte Angst das nun die ganze Wohnung durch die Begasung verunreinigt war, oder es irgendwie komisch riecht, aber alles unbegründet. Die ekligen Motten sind endlich weg. Der Preis war denke ich angemessen , Hauptsache. Endlich wieder ohne diese lästigen Motten. Danke für die Hilfe empfehlenswert

  • von am

    Unser Problem war etwas schwieriger zu lösen, aber der Techniker hat sofort erkannt das wir keine Mäuse sondern einen Marder auf dem Dachboden hatten. Nach der erfolgreichen Vertreibung können wir jetzt endlich wieder ruhig schlafen. Dann wurde unser Dach noch profesionell abgedichtet damit der Störenfried nur nie wieder zurück kommt. Tolle Arbeit , kompentente Firma empfehle ich gerne weiter. Dirk.H aus München