Ihr Toyota Autohaus in Feldmoching / München Nord

Wir sind erfahrene Spezialisten für Toyota Hybrid Modelle in München und zusätzlich eine KFZ - Fachwerkstatt in Feldmoching für fast alle Marken.

Verkauf Mo - Fr: 08.00 - 18.00 Uhr Sa: 09.00 - 13.00 Uhr

Kundendienst Mo - Do: 07.00 - 18.00 Uhr Fr: 07.00 - 16.45 Uhr

Werkstatt/Service Mo - Fr: 07.45 - 16.45 Uhr

Elektroautos Toyota - Ob Hybrid-, Plug-in-Hybrid-, Wasserstoff- oder batterieelektrische Technologie
Toyota C-HR Hybrid München

Kfz- Fachwerkstatt für alle Fabrikate

Kfz- Fachwerkstatt für alle Fabrikate

  • ständig über 50 Toyota Neuwagen und Vorführwagen verfügbar
  • über 40 TOP- gepflegte Gebrauchtwagen aller Marken mit Güte- Siegel § Garantie
  • Gebrauchtwagen-Wertermittlung
  • Fahrzeugankauf gegen Barauszahlung
  • Leasing- und Finanzierungsservice
  • Versicherungsservice
  • Zulassungs- und Abmeldeservice
  • Hol- und Bringservice
  • Verleih von Mietfahrzeugen
  • Kostengünstige Werkstattersatz Fahrzeuge
  • Kfz Wartung und Reparatur aller Fabrikate 
  • Ersatzteile und Zubehör
  • Klimaanlagenservice aller Fabrikate
  • Batterie-Service aller Fabrikate
  • Windschutzscheiben- Austauschservice / Steinschlagbeseitigung
  • Telefoneinbau und Komfortelektronik
  • Reifendienst inkl. Einlagerungsservice
  • Elektronische Achsvermessung
  • Karosserie-Instandsetzung aller Fabrikate
  • Einbrennlackierung ( Lackierabteilung )
  • Service für Hauptuntersuchung (TÜV) nach § 29 StVZO, einschließlich Abgasuntersuchung (AU) im Haus.

Toyota RAV4 Hybrid München

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und informieren Sie gerne zu den Themen Neuwagen und Gebrauchtwagen, Finanz- und Versicherungsprodukte sowie unsere Serviceleistungen.

Wir sind jederzeit für Sie da und beantworten Ihre Fragen gerne persönlich.

Toyota Finanzierung München

Erfahren Sie bei uns im Stadtteil Feldmoching in München mehr über den neuen Toyota C-HR Hybrid, den Toyota Prius Plug-In Hybrid, den Allrad Hilux oder den neuen Toyota Mirai. Natürlich informieren wir Sie auch über den Toyota Yaris und Toyota Aygo in München beim Autohaus Feldmoching. 

Zudem sind wir ausgezeichneter Fachhändler für Toyota Hybrid Fahrzeuge in München.

Toyota Yaris

Mehr Infos zu Autohaus Feldmoching GmbH

Toyota Werkstatt und Fachhändler für Toyota Hybrid in München

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Angegeben sind die Öffnungszeiten des Verkaufs

47 Bewertungen zu Autohaus Feldmoching GmbH

5
47 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 21.08.2022 15:44
    bin schon sei 5 Jahren in dem Autohaus Kundin habe meinen Yaris da gekauft. Herr Ollinger ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die anderen Mitarbeiter sehr nett. Immer wieder gerne.
  • von Sigrid C. am 10.06.2021 17:31
    Ich gebe mein Auto nun schon zum dritten Mal dort in vertrauensvolle Hände, diesmal war es eine große Reparatur die gut und schnell abgewickelt wurde plus TÜV. Bei Rückfragen wird man angerufen, eine SMS kündigt an wenn das Auto abholbereit ist, das Personal ist freundlich, der Kostenvoranschlag entsprach den tatsächlichen Kosten und bei Kleinkram wie Birne wechseln wird sofort geholfen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt guten Gewissens weiter empfehlen.
  • von friedrich bräuninger am 30.04.2021 14:51
    Dienstleistungsqualität, Kundenorientierung und Service sind bei diesem Toyota Autohaus nach meinen mehrjährigen Erfahrungen mit sehr guten Noten zu bewerten. hervorzuheben sind dabei insbesondere die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Damen im Reparatur-Annahmebereich, insbesondere Frau Höflich. ich möchte mich als sehr kritischen Kunden bezeichnen, würde aber diese Werkstatt mit vollster Überzeugung empfehlen. auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig.
  • von Kurt Trinker am 11.02.2021 17:12
    Ich habe mich von Anfang an in dem Autohaus wohl gefühlt! Der Ankauf meines Fahrzeugs verlief reibungslos und der Autoverkäufer war auch sehr geduldig.(Was man bei mir auch braucht) Die Angestellten in der Auftragsannahme sind auch sehr entgegenkommend und freundlich. Bei der Abholung meines Fahrzeugs wurde ich vom Chef selbst betreut der mir alles am Fahrzeug erklärt hat und mir dann mein Auto übergab. Von meiner Seite aus,ein sehr empfehlendes Autohaus mit Kompetenz und Geduld! Dankeschön!!
  • von Rosi Gegenfurtner am 07.12.2020 08:14
    Ich habe meinen Aygo 2Wochen und bin voll zufrieden . Herr Dollinger hat sich so viel Zeit genommen für Beratung und Einführung . Ein sehr gründliches Autohaus, ich komme sicher wieder . Dankeschön für die nette Bedienung, i
  • von Kintu am 14.05.2020 09:09
    Selbst unter der Corona-Sperre gelang es ihnen, unser Auto fertig zu machen, danke
  • von Karl Hilz am 09.04.2019 09:35
    Die hervorragende und zuverläsige Beratung und Abwicklung unseres Auto-Kaufes und -Verkaufes unseres "alten Pkw" durch den Geschäftsführer Herrn Ollinger war die beste, welche ich jemals in meinem 62jährigen Leben erfahren durfte. Ich kann Ihn nur empfehlen, er ist der erste Auto-Händler, der sich mein echtes Vertrauen erarbeiten und im Verlauf der Geschäftsbeziehung noch dauerhaft festigen konnte !
  • von Adrian am 05.04.2019 19:55
    Ich habe mich hier schon seit meinem ersten PKW-Kauf 2015 sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Heute habe ich meinen zweiten PKW hier ausgeliefert bekommen und bin mega Happy. Hr. Ollinger hat mich super beraten und mir auch einen super Preis angeboten - sowohl für den neuen Wagen als auch für meinen Gebrauchten. Da lohnt sich für mich auch die Fahrt von ~30min aus dem münchner Umland nach Feldmoching :-)
  • von Ehepaar S. Türke am 11.01.2019 17:09
    Wir schreiben diese Bewertung in vollkommener Zufriedenheit mit dem Toyota Fachhändler unserer Wahl. Die Leistungen die man hier als geschätzter Kunde geboten bekommt, sind jeden Cent seines Geldes wert! 5 von 5 Sterne und man könnte meinen besser geht nicht - ich weiß, wie schwer es ist, den Level in Zeiten wechselnden Geschäfts so überragend hoch zu halten. Ich hoffe, Sie haben ein gutes Händchen dafür, das Geschäft genau so weiter zu führen, wie sie es gegenwärtig tun. MfG S. Türke plus die Aygos
  • von Vladimir Ostapovski am 17.09.2018 07:46
    Prima geklappt, das nächste Fahrzeug kaufen wir gerne auch wieder hier. Beratung und Betreuung TOP!! Danke an die Werkstatt, das Team und Herrn Ollinger.
  • von Doris H. aus München am 05.08.2018 12:48
    Nachdem mein mittlerweilweile 3. Toyota sehr in die Jahre gekommen und außerdem noch ein Dieselfahrzeug war, sollte mein neues Auto ein Hybrid Betriebssystem haben. Was lag also näher, als mir die Toyota Modelle anzusehen. Als führend auf diesem Gebiet. So führte mich mein Weg ins Autohaus nach Feldmoching. Dort war ich in den letzten Jahren bestens mit meinem Fahrzeug aufgehoben. Das gesamte Team ist äußerst kompetent und super organisiert. Dort fühlte ich mich mit meinem Wagen auf Anhieb sehr gut aufgehoben und wurde stets sehr schnell und bestmöglichst bedient. Diesmal wurde ich vom Autohausbesitzer Herrn Ollinger empfangen,der mich sofort mit seinem herausragendem Fachwissen und mit sehr viel Liebe fürs Detail die verschiedenen Fahrzeuge und Alternativen aufgezeigt hat. Herr Ollinger hat mir ein sehr faires Angebot für meinen Gebrauchtwagen gemacht und mich erstmal in Ruhe das Angebot überdenken lassen. Stand mir aber nach Wunsch auch in dieser Zeit immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei der Auslieferung meines Neuwagens nahm er sich sehr viel Zeit. In aller Ruhe und Ausführlichkeit fand die Übergabe und Einweisung des neuen Toyota Auris Hybrid Style Selection statt. Das ganze Team unterstützt sich gegenseitigund man kann sich immer darauf verlassen fair und mit viel Herz beraten und bedient zu werden. An dieser Stelle nochmal vielen Dank das es Sie und Ihr Team gibt. Es sollte mehr Betriebe und Menschen Ihrer Art geben, die sich gegenüber Ihrer Kunden so korrekt, zuvorkommend und zuverlässig verhalten.
  • von J. und S. Aschbichler am 23.02.2018 20:46
    Wir sind inzwischen seit 26 Jahren Kunden des Toyota Autohauses Feldmoching. Vor drei Wochen nun haben wir unseren „neunten“ Toyota-Neuwagen beim sehr freundlichen und kompetenten Firmeninhaber, Herrn Thomas Ollinger, bestellt und inzwischen auch schon ausgeliefert bekommen. Eigentlich nur auf einen kurzen Abstecher mit unserem bisherigen Toyota in der Werkstatt, haben wir die Gelegenheit dazu genutzt, aufgrund unseres Interesses an einem Toyota Hybrid-Fahrzeug, evtl. einem Toyota Yaris, Herrn Ollinger in seinem Ausstellungsraum aufzusuchen. Herr Ollinger hat sich spontan viel Zeit genommen um die Vorzüge und Eigenschaften des gewünschten Modells ausführlich und sehr informativ mit uns zu besprechen und auch gleich ein wirklich absolut faires Neuwagenangebot unter Inzahlungnahme unseres Altfahrzeugs gemacht. Nach Durchführung von zwei Probefahrten (zwei werden wohl nicht bei jedem Toyota-Händler selbstverständlich sein) und einigen Tagen Bedenkzeit und haben wir uns für den Kauf des Toyota Yaris Hybrid in Ausführung „Style Selection Grey“ entschieden. Letzte Woche durften wir das Fahrzeug dann auch schon im Autohaus in Empfang nehmen. Haben das kaufmännische mit Herrn Ollinger abgewickelt und danach die Übergabe und Einweisung unseres neuen Toyota in der Auslieferungshalle erhalten. Zur Fahrzeugeinweisung: Diese ist durch Herrn Ollinger persönlich, sehr freundlich und ausführlichst erfolgt – und - Herr Ollinger hat sich wirklich viel Zeit dafür genommen. Alle Besonderheiten des Yaris Hybrid wurden erläutert, Details des Wagens genau besprochen und die notwendigen Fahrzeugeinstellungen (Navi, Radio, Assistenzsysteme etc.) vorgenommen. Jetzt fahren wir mit wirklich viel Begeisterung unseren neuen und damit neunten Toyota. Abschließend zum Autohaus Feldmoching möchten wir sagen: Das ist ein super organisierter, geführter und kundenorientierter Toyota-Fachhändler: Angefangen beim Inhaber Herrn Ollinger, über den Verkäufer Herrn Ott bis hin zum (aus 26 Jahren Werkstatterfahrung) absolut genialen und immer zuverlässigen und termingerechten Top-Werkstattservice, dank den beiden KFZ-Meistern Herrn Maier, Herrn Schlindwein und natürlich des gesamten Serviceteams.
  • von Kurt Tauber am 20.02.2018 19:48
    Beim Kauf eines neuen Fahrzeugs, erwies sich das Autohaus Feldmoching GmbH als hoch flexibel. Vom Angebot über die Preisverhandlungen bis zur Übergabe des Fahrzeuges fühlte ich mich stets gut beraten und fair behandelt.
  • von Oskar am 18.02.2018 09:01
    Sehr gute Beratung beim Autokauf. Ich hatte Interesse an einem PRIUS Plus Executiv. Herr Ollinger zeigte mir dazu noch eine Alternative auf die ca. 10 000 Euro günstiger war. Das nenne ich Kundenservice. Der Werkstattservice ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind Höflich und Hilfsbereit. Bei eine leeren Starterbatterie kam der Mitarbeiter innerhalb von einer halben Stunde (Entfernung ca 10 Km) und mir wurde geholfen. Dafür musste ich nichts bezahlen. Super
  • von JFamily am 15.02.2018 16:02
    Wir sind begeistert! Sehr gute, kompetente und geduldige Beratung durch Herrn Ollinger. Man hat das gute Gefühl, faire Geschäfte mit einem (leider fast aussterbenden) echten Handwerksbetrieb inkl. Autohandel zu machen. Wir hatten einen außerordentlich positiven Eindruck, gefühlt fast vergleichbar mit familiärer Atmosphäre. Bester Rundumservice bis zur Abholung des Autos. Für die weitere Betreuung im Fall einer Reparatur oder Wartung finden wir sicherlich vertrauensvoll wieder den Weg in das Autohaus Feldmoching. Kurz gesagt: Besser geht`s nicht!
  • von S. Niitsu am 12.02.2018 16:27
    Es hat sich gelohnt aus der Stadtmitte bis zum Autohaus Feldmoching zu fahren und mir ein Angebot für den Neukauf eines Toyotas geben zu lassen. Die freundliche und individuelle Beratung, die ausführlichen Erklärungen und ein sehr gutes Angebot haben letztendlich dazu geführt, dass ich jetzt stolzer Besitzer eines neuen Toyota Versos bin. Ich empfehle zumindest einmal im Autohaus Feldmoching vorbeizuschauen.
  • von Udo H. am 05.02.2018 14:05
    Ich habe mir voreingen Tagen einen neuen Toyota gekauft. Die verschiedenen Gespräche wurden mit beiden Verkäufern geführt. Bei den Gesprächen spürte man immer ein gewisses Vertrauen in das Produkt und Sie waren absolut kompetent. Bin bereits seit Jahren Kunde des Autohauses mit meinem alten Toyota. Im Autohaus hatte ich immer das Gefühl, zuvorkommend behandelt zu werden. Das gesamte Personal des Autohauses stahlt Souveränität und Fachwissen aus. Auch wenn nach dem Kauf Fragen für das neue Produkt anstehen, kann man sich problemlos an die Verkäufer wenden. Da wurde dann sofort mit Verständnis geholfen.
  • von Anonym am 27.10.2017 20:22
    Super Service und Beratung! Der Geschäftsführer hat mir stets freundlich alle Fragen beantwortet und alles bestens organisiert. Der Kauf unseres Neuwagens ging unproblematisch über die Bühne. Sind ganz happy mit unserem "Schmuckstück "
  • von U.Stark am 24.10.2017 13:57
    Herr Ollinger und seine gesamte Belegschaft sind überaus freundlich und geben in allen Details präzise Auskunft. Bin mit der Autowahl sehr zufrieden und froh ein Autohaus mit so netter kompetenter Atmosphäre gefunden zu haben.
  • von Roland Willert am 26.09.2017 18:03
    immer außerordentlich freundlich, zuverlässig, termintreu und korrekt.Ich bin dort gerne Kunde.
  • von Bettina und Thomas Diedrich am 22.08.2017 14:28
    Als wir unseren neuen Yaris abholten, wurden wir sehr herzlich begrüßt und uns gleich etwas zu trinken angeboten. Wir sind total glücklich mit unserem neuen Auto und haben noch nie so eine gemütliche, nette Atmosphäre in einem anderen Autohaus kennen gelernt. Einmalig!!! Die Einführung und Erklärung über das neue Auto ist ebenfalls einmalig gewesen, spitze!!! Den Tank füllten Sie uns für die Heimreise und das Autozubehör, Verbandskasten usw. lag auch schon im Kofferraum. Vielen Dank dafür
  • von Katzfuß am 18.07.2017 18:22
    Seit mehreren Jahren bin ich nun ein sehr zufriedener Kunde im autohaus Feldmoching. Mehrere Fahrzeuge, neue sowie auch gebrauchte wechselten in den Familienbesitz. Dabei habe ich / stets nur gute Erfahrungen mit dem Familienbetrieb Toyota Autohaus Feldmoching gemacht. Das fängt über eine freundliche Beratung an , führt weiter über eine hervorragende Werkstatt sowie das sich grundsätzlich immer an Absprachen gehalten wird. Stets sind die Mitarbeiter sowie der Cheff, hr. Ollinger bemüht den Kunden jeden Wunsch recht zu machen. Das geht auch so weit das man immer mobil gehalten wird, falls Reparaturen / service oder Inspektion länger dauern. Ich kann das Autohaus besten Wissens und Gewissens jedem an das Herz legen, denn Service wird hier groß geschrieben egal ob neu oder Gebrauchtwagen. Hinzu kommen mehr als faire Preise, die stets auch offen und transparent erklärt werden.
  • von S. Sandra am 18.07.2017 13:43
    Das Autohaus Toyota in Feldmoching : Geschäftsführer Hr. Ollinger kann man nur bestens weiter empfehlen, top Beratung, top Leistung und top Service!
  • von Fam.Buchner am 10.07.2017 17:42
    Wir haben einen Toyota Hybrid im Autohaus Feldmoching gekauft. Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl, das wir kompetent, fachlich und sehr freundlich beraten wurden. Herr Ott und Herr Ollinger sind immer freundlich . Wir werden das Autohaus Feldmoching auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • von T. Knödler am 06.06.2017 11:28
    Wir haben einen Yaris Hybrid gekauft. Alle Absprachen eingehalten Bester münchner Preis Super Preis für unseren alten Yaris Sonderwünsche wurden zu fairen Konditionen umgesetzt Herr Ollinger, machen Sie weiter so
  • von Familie Ketter am 15.05.2017 16:27
    ein tolles Autohaus mit kompetenter Beratung und super netten Mitarbeitern. Sind sehr zufrieden mit unserem Toyota rav 4 und freuen uns darauf, auch in Zukunft dort das passende Fahrzeug finden zu können.
  • von Kornelia und Gerhard B. am 18.04.2017 16:47
    An unserem von Herrn Ollinger, gebraucht, gekauften, Auris habe ich nach 3 Wochen einen gut getarnten Mängel (nicht vom Autohaus Feldmoching ) am linken Außenspiegel entdeckt. Nach Rücksprache mit und Begutachtung von Herrn Ollinger war seine Aussage: "Herr B. ich bestelle einen neuen Außenspiegel, wenn er geliefert wurde, werden wir ihn kostenlos austauschen". Nur Tage später wurde der Außenspiegel gewechselt. Wir wurden während dem Tausch im Autohaus behandelt, als würden wir ein Auto kaufen. Herr Ollinger kümmerte sich persönlich. So eine faire und freundliche Behandlung bekommt man normaler weise nur, wenn man dafür Geld da lässt. Dieses Autohaus mit seinem Chef, Herrn Ollinger, können wir nur empfehlen.
  • von Susanne am 13.04.2017 04:42
    Vom ersten Telefonat bis zur Schlüsselübergabe fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, professionel, menschlich, freundlich, zuvorkommend, frau wurde zu nichts gedrängt, offen, ehrlich. Bei der Übergabe nahm sich der Geschäftsführer über 1 h Zeit um alles zu erklären. Obwohl ich nur den Kleinstwagen kaufte wurde ich aufmerksam behandelt. Das kann ich aus Erfahrung von anderen Toyotahändlern in M nicht sagen. Jederzeit wieder. Nur zu empfehlen.
  • von Dieter Henke am 10.04.2017 15:21
    Nachdem ich in der Vergangenheit bereits mit der Werkstatt aufgrund ihrer Zuverlässigkeit sehr zufrieden war, habe ich mir dann dort auch mein neues Auto gekauft. Von der sehr fachkompetenten Beratung, über die sehr unkomplizierte Kaufabwicklung mit Inzahlungnahme meines alten Autos, bis hin zur reibungslosen Neuwagenübergabe war alles allerbestens. Wenn ich aus all den Autohäusern, die ich in meinem Leben schon besucht habe, eines auswählen müsste, dann wäre dieses derzeit mit deutlichem Abstand das Beste.
  • von Veiglhuber am 08.04.2017 14:45
    Der Fahrzeugservice war hervorragend. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Kurzum, ich war rundum zufrieden.
  • von Anonym am 06.04.2017 14:30
    Die Mechatroniker leisten sehr gute und faire Reparaturarbeit.. Die Aufträge werden immer termingerecht durchgeführt. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Eine Werkstatt, die ich jedem empfehlen kann.
  • von Kornelia und Gerhard B. am 26.03.2017 17:33
    Über das Internet habe ich einen gebrauchten Auris im Autohaus Feldmoching gefunden. Herr Ollinger war am Telefon sehr freundlich und hat mich sehr genau über das Fahrzeug informiert. Er hat sich bei der Besichtigung sehr viel Zeit genommen. Seine sachliche und kompetente Art hat uns überzeugt, den Auris zu kaufen. Wir haben ein gebrauchtes Fahrzeug abgeholt, das von einem Neuwagen nicht zu unterscheiden war. Technisch und optisch 1A. Ein großes Lob an Herrn Ollinger und seine ganze Mannschaft. Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen.
  • von Irschenberger am 23.03.2017 21:08
    Wir haben einen gebrauchten Toyota Aygo gekauft. Sehr freundliche, kompetente und unaufdringliche Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.
  • von Irmgard Röttger am 11.03.2017 12:35
    Ich kam über 2 Empfehlungen von Bekannten zu Herrn Ollinger und kann ihn, wenn Sie für Ihr Problem/Frage Zeit mitbringen, weiterempfehlen. Sehr engagiert die Truppe. Herr Ollinger bleibt immer ruhig, egal welche Fragen seitens Personal/Azubi/Praktikant (alle anwesend) wieder gelöst werden müssen. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank und viel Erfolg.
  • von Charlotte H. am 20.02.2017 08:59
    Seit fast 30 Jahren bin ich nun Kundin im Autohaus Feldmoching und habe dort schon mehrere Neuwagen gekauft. Vor wenigen Tagen habe ich nun meinen neuen RAV 4 in Empfang genommen. Das angenehme Gespräch und die kompetente fachliche Beratung durch Herrn Ollinger sowie seines Mitarbeiters Herrn Ott haben meine anfänglichen Bedenken - zu lang, zu breit und überhaupt zu groß - zerstreut, so dass ich mich nach einer angemessenen Probefahrt zum Kauf dieses Fahrzeugs entschlossen habe. Herr Ollinger hat nicht zu viel versprochen, das Auto fährt sich wirklich super. Klar, ist ja auch ein Toyota! Großes Lob gebührt auch dem stets freundlichen und vor allem sehr zuverlässigen und hilfsbereiten Service-/Werkstattteam. Als Kunde fühlt man sich hier wirklich gut aufgehoben. Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen.
  • von Helmut am 16.01.2017 19:14
    Ich habe mein altes Auto in einen Toyota Yaris Hybrid eingetauscht. Die Beratung und der Verkauf wurde von Herrn Ollinger vorgenommen. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübernahme wurde ich gut beraten und alle meine Fragen kompetent beantwortet. Das Autohaus kann ich weiterempfehlen.
  • von Renate und Stefan B. am 22.11.2016 22:28
    Wir suchten nach einem neuen Toyota Yaris und sind im Autohaus Feldmoching fündig geworden. Die Beratung durch Herrn Ollinger war sehr kompetent, alle Fragen wurden beantwortet. In diesem Autohaus hat für uns alles gepasst. Die Kaufabwicklung des neuen Wagens funktionierte reibungslos. Dieses Autohaus können wir bestens empfehlen.
  • von Michael am 23.08.2016 15:15
    Habe dort einen Toyota gekauft. Die beratungh war super. der verkäufer wusste genau welches auto zu mir passte und gab mir bei den extras auch noch tipps,und hat mir von unützten sachen abgeraden,was geld gespart hat. auch die verstatt die ich zu jeder inspektion seid 3 jahren nutzte ist sehr gut. ich lass dort auch meine reifen einlagern und kann auch sagen,das dieser service auch total nach meiner zufriedenheit gemacht wird.
  • von Stefan Hamernik am 10.06.2016 22:18
    Seit 1980 fahre ich Toyota. Corolla, Carina und Avensis. Generation für Generation. Mein letzter ist jetzt zwei Jahre alt. Bisher war ich Kunde bei einem anderen Toyotahändler. Den Letzten kaufte ich im Autohaus Feldmoching. Schon beim Kauf war zufrieden mit Allem. Der Service bei der Anmeldung und die Einweisung in das neue Fahrzeug, den Bordcomputer und das Navigationssystem. Natürlich bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden,- ist ja ein Toyota,- aber es geht ja um das Autohaus. Dazu ist zu sagen: Ich wurde bestens bedient, man hat hat die Inspektionen fristgerecht fertiggestellt. Man war freundlich und kompetent. Ich muss es nicht bereuen, den Händler gewechselt zu haben. Volle fünf Sterne!
  • von Familie Lackner am 12.05.2016 09:01
    Wir sind schon sehr lange treue Kunden im Autohaus Feldmoching. In der Zwischenzeit fährt die ganze Familie einen Toyota, und sind alle sehr zufrieden. Ich habe mir vor kurzem, ganz spontan wieder einen Yaris zugelegt. Er fährt sich super, war auch nichts anderes zu erwarten. Vielen Dank an Herrn Ollinger für die faire und nette Beratung. Auch ein Dankeschön an Herrn Ott, der meinen Bruder super beraten hat. Und natürlich nicht zu vergessen ein Dankeschön an das Team in der Werkstatt. Wir fühlen uns in dem Autohaus Feldmoching absolut gut aufgehoben, kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 01.05.2016 18:15
    Waren auf der Suche nach einem Kleinwagen und sind im Autohaus Feldmoching mit einem neuen Yaris fündig geworden. In diesem Autohaus hat für uns alles gepasst. Die Beratung von Herrn Ollinger war unaufdringlich, freundlich und absolut kompetent. Der Kauf des neuen Wagens und auch die Rücknahme des alten Fahrzeuges verliefen reibungslos, zuverlässig und schnell. Dieses Autohaus ist äußerst empfehlenswert!
  • von Günther u. Patricia B. am 29.04.2016 10:18
    Wir haben im Autohaus Feldmoching schon 3 Gebrauchtwagen gekauft (2 Corolla, 1 Aygo) und haben immer zuverlässige, technisch u. optisch einwandfreie Autos zu einem fairen Preis bekommen. Für die selten notwendigen Reparaturen, TÜV, Reifenwechsel und Einlagern fahren wir gerne zu dem etwas außerhalb gelegenen Autohaus. Das Mechanikerteam macht einen fleißigen und kompetenten Eindruck und hat für jedes Problem eine Lösung. Aber auch und vor allem der Besitzer, Herr Ollinger jun. ist ein äußerst freundlicher und netter Mensch, der den Käufer eines Gebrauchten genaus so zuvorkommend behandelt wie einen Neuwagenkunden und der uns sogar schon einmal über das Telefon bei einer Panne weiterhalf und sogar die richtige Diagnose aufgrund des Anlassergeräusches stellte. Natürlich konnten wir unseren Corolla auch am späten Freitagnachmittag noch in die Werkstatt bringen wo der Fehler schnell behoben wurde. Volle Punktzahl für Hr. Ollinger jun. und sein Team. Das nächste Auto kaufen wir wieder bei ihm!
  • von Anonym am 20.01.2016 06:17
    Dieses Autohaus fand ich sehr Ehrlich und Kundenorientiert, ich habe einen Toyota IQ in München bei ein anderen Autohaus kette als gebraucht wagen vor ca. 1 und halb Jahren erworben, dort beim Reifen wechseln letztes Jahr, also Sommer auf Winter, sagte mir der Mitarbeiter, dass alle 4 reifen wären bereits abgefahren und dass ich dringend neue kaufen muss, sonst fahre ich das Auto auf meinen eigenen Gefahr und ich soll bei denen ein Dokument unterschreiben, durch seine unfreundliche Art, habe ich mich entschieden eine zweite Meinung zu holen und bin dann am gleichen tag bei dieser Autohaus in Feldmoching gewesen, der Mitarbeiter war nicht nur Ehrlich, sondern auch kompetent, freundlich und hilfsbereit, er teilte mit, dass ich eigentlich nur 2 neue Winterreifen brauche, welche ich dann auch dort bestellt habe und dort auch meine Reifen von Sommer auf Winter wechseln lassen, also lief wie geschmiert. vielen Dank an das Autohaus Feldmoching Team, ich komme gerne wieder. vielen Dank an das Autohaus Feldmoching team, ich komme gerne wieder.
  • von Anonym am 12.01.2016 22:52
    Prima Service, gute Angebote und schnelle Bearbeitung. Innerhalb einen Tag angemeldet, ein gutes Geschenk vor Weihnachten. Danke Herr Ollinger und sein Team. Empfehlen!
  • von Inna Pfahler am 23.08.2015 18:56
    Ende Februar 2015 bestellte ich mir im Autohaus Feldmoching einen neuen Toyota Corolla. Die Lieferzeit war mit ca. 6-8 Wochen veranschlagt. Da mein Wagen mit dem neuesten Motor der Euronorm 6 bestellt wurde, verzögerte sich wegen Importbestimmungen die Auslieferung. Ich war verzweifelt, weil ich das Auto dringend benötigte. Zu meiner völligen Überraschung, stellte mir Herr Ollinger (Inhaber des Autohauses) unaufgefordert einen Ersatzwagen zur Verfügung. Ich dachte zuerst, dass ich einen alten Gebrauchtwagen bekommen würde, doch Herr Ollinger gab mir einen neuen Wagen zur Überbrückung der Lieferzeit. Ich bin mit dem Wagen über 1000 km gefahren (6 Wochen) und bei Rückgabe und Übernahme meines neuen Wagens musste ich keinen Euro bezahlen. So einen vorbildlichen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Mit meinem neuen Corolla bin ich sehr glücklich. Das ist ein wunderschöner Wagen mit einem tollem Fahrgefühl. Herr Ollinger und sein Team ist äusserst hilfsbereit. Dieses Autohaus kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
  • von Neuhaus am 16.09.2014 19:44
    Hatte ein Problem mit meinem Avensis Diesel Motor hatte keine Leistung mehr. Der junge Meister steckte seinen Computer am Auto an und wußte nach einigen Minuten woher das Problem kam. Sie müssten ein Ventil reinigen und ein Motor ecu Update machen. Das könnten sie mir bis morgen fertig machen. Ein Leihwagen wurde mir auch angeboten. Auto war am nächsten Tag fertig alles super. Ich kann nur TOP zur Werkstatt und zum Service sagen
  • von anonym am 08.07.2014 16:12
    Die lange Tradition mit der hier geworben wird ist spürbar, da ich mich als Kunde sehr wohl fühle und respektvoll behandelt werde. Prima Leistungen und faire Angebote, wo bekommt Mann/Frau sowas noch im KFz Gewerbe.