Herzlich Wilkommen bei Koray's Malermeisterbetrieb 

Fassade, Boden & Wand alles aus einer Hand

 

15 Jahre Erfahrung wenn es um Farben und Lacke geht.

 

Neubeuernerstr. 8
80686 München

Tel. 0152 - 318 62 081

Neben handwerklicher Perfektion zählen für mich Werte wie Zuverlässigkeit und Vertrauen, auf dieser Basis arbeite ich mit meinen Kunden partnerschaflich zu fairen Preisen zusammen. 

Innen

  • Maler- und Lackierarbeiten
  • Tapezierarbeiten
  • Dekorative Raumgestaltung
  • Schimmelsanierung
  • Sanierung von Wasserschäden
  • Wärmedämmung für InnenRäume
  • Verputz- und Spachtelarbeiten
  • Trockenbauarbeiten
  • Bodenverlegerarbeiten

Außen

  • Maler- und Lackierarbeiten
  • Dekorative Fassadengestaltung
  • Wärmedämmung für Außenwände mit U-Wert-Berechnung
  • Betonsanierung
  • Verputzarbeiten
  • Gerüstbauarbeiten und Planung

8 Bewertungen zu Corakci Koray

5
8 Bewertungen
  • von am

    Wir empfehlen Koray Malermeister sehr gerne weiter. Der Betrieb hat in unserer drei Zimmer Wohnung Parkett verlegt, Türen und Wände gestrichen. Tip. Top gearbeitet und alles sauber hinterlassen. Super Service und Experten in dem was sie tun. Vielen Dank und bis zur nächsten Renovierung.

  • von am

    Wir können den Betrieb sehr empfehlen. Herr Corakci hat unser Haus isoliert und gestrichen. Das Ergebnis fanden auch unsere Nachbarn super und haben ihre Fassade auch streichen lassen. Den postiven Bewertungen schliesse ich mich an.

  • von am

    Leider wurden die Malerarbeiten nicht zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Malerarbeiten wurden nur mittelmäßig ausgeführt. Angerufen. Erste erkannte Mängel wurden dann beseitigt. Sockelfarbe ist dann über den Winter mit Blasenbildung abgeplatzt. Mängelbeseitigung zog sich hin und wurde wieder nur mangelhaft ausgeführt. Leider seit 5 Wochen nichts mehr gehört. Habe jetzt selbst gestrichen. :-( Nicht empfehlenswert.

  • von am

    Ich bedanke mich sehr beim Herr Corakci der mir ein tolles Farbkonzept und schnelle sowie saubere Arbeit abgeliefert hat. Ich würde Herr Corakci jederzeit wieder beauftragen und kann ihn als Malermeister nur empfehlen. Ausgeführt wurden 510qm Fassadenanstrich, Dachuntersicht passenden Farbton lackiert und Gerüstarbeiten.

  • von am

    Herr Corakci ist sehr zuverlässig, er und sein Team haben die Kinderzimmer neu renoviert und alles ist zu unser Zufriedenheit. Preis- Leistungsverhältnis ist Spitze!! Durch reichlich Erfahrung hatten wir eine tolle Beratung was die Qualität und Farbberatung betrifft. Wir können Ihn nur weiter Empfehlen, immer wieder gern!!!

  • von am

    Wir haben die Fassade unseres Hauses streichen lassen. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Corakci hat langjährige Erfahrung die man auch an seiner Arbeit sehen kann. Wir haben uns auch sehr gut beraten gefühlt.

  • von am

    super nett, super schnell, super sauber. Alles so umgesetzt wie vereinbart. Jederzeit wieder.

  • von am

    Ich kann diesen Betrieb nur empfehlen. Herr Corakci war pünklich hat sehr sauber gearbeitet. Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen. Das Preis-Leistungsverhältniss war auch sehr sehr gut. Werde ihn sicher nochmal beauftragen.