NATÜRLICH JUNG & SCHÖN

Die Spuren der Zeit lassen sich am deutlichsten im Gesicht ablesen. Alter und Umwelteinflüsse lassen die Bindegewebsspannung sinken, die Haut verliert an Spannkraft und Vitalität, was zur Faltenbildung führt. Der Blick in den Spiegel wird immer kritischer, und es stellt sich zunehmend eine Unzufriedenheit mit dem äußeren Erscheinungsbild ein. Viele Menschen wollen dann die Zeit anhalten oder sogar ein wenig zurückdrehen.

 

 

Bringen Sie Ihre Haut zum Strahlen

 

Lokale Dynamische Mikromassage (LDM)

mehr Infos

 

 

MODERNE METHODEN DER SCHÖNHEITSMEDIZIN

Die Ästheten in München, Bad Griesbach & Landshut helfen mit modernen Methoden und Techniken, damit der Blick in den Spiegel wieder Freude macht. Ein operativer Eingriff ist dabei nur ein Weg. Denn moderne Methoden der ästhetischen Medizin ermöglichen mittlerweile schonende Behandlungsalternativen, die hocheffektive Ergebnisse erzielen. Die Ästheten bieten Ihnen beides: innovative Operationstechniken und moderne Faltenbehandlungen ohne Skalpell – um Ihre natürliche Schönheit zu betonen und maskenhafte oder unnatürliche Ergebnisse zu vermeiden.

 

MODERNE ANTI AGING HAUTPFLEGE: THERAPEIA BY DR. RÖSKEN

mehr Infos

 

 

LEISTUNGEN DER ÄSTHETEN MÜNCHEN, BAD GRIESBACH & LANDSHUT

PERSÖNLICHE BERATUNG & TERMINVEREINBARUNG

In einem persönlichen Gespräch informiert Dr. Frank Rösken – Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie – ausführlich über die Möglichkeiten der modernen Schönheitsmedizin.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter 089 954 710 610 oder per E-Mailan info@aestheten.de.

 

myBody® Qualitätssiegel

ZERTIFIZIERTE QUALITÄT: SICHERHEIT, TRANSPARENZ UND SERVICE

Das myBody® Qualitätssiegel zeichnet Praxen und Kliniken für Ästhetisch-Plastische Chirurgie mit nachweislich hohen Qualitätsstandards aus.

Dr. med. Frank Rösken: „Plastische Chirurgie & Ästhetische Medizin sind Vertrauenssache. Daher freuen wir uns sehr die Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen zu haben, denn die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Patienten hat für uns oberste Priorität. Mit dem myBody® Qualitätssiegel können wir nun unseren hohen Qualitätsanspruch für unsere Patienten auch sichtbar machen.”

 

 

Die Ästheten Medical Spa: Ästhetisch kosmetische Medizin, plastische Chirurgie und Medical Beauty
Bayern - Oberbayern - Bad Griesbach - Landshut - München - München Stadt - München Zentrum - München Altstadt - Munich City - München Stadtmitte - München Landkreise - München Umland
Facelift, Fadenlifting, Facelifting, Weekendlifting, Lifting, Liquid Lifting ohne Skalpell, Thermage Ultherapy, facelifting ohne op, gesichtsstraffung, gesichtsstraffung ohne operation, facelifting vorher nachher, minilifting, mini facelifting preise, spezialist für facelifting
mehr Infos zu Die Ästheten Medical Beauty

MEDICAL BEAUTY und ÄSTHETISCH PLASTISCHE CHIRURGIE

2 Bewertungen zu Die Ästheten Medical Beauty

5
2 Bewertungen
  • von am

    Es wurde Anfang Januar eine Fettabsaugung an der männlichen Brust gemacht. Schon bei dem ersten Gespräch wurde alles detailliert erklärt, über die Operation informiert und auch die vorher/hachher Bilder gezeigt. Da blieben keine Wünsche offen. Bei dem Operationstermin wurde eine Ultraschall Behandlung durchgeführt und anschließend ging es zur Klinik wo die OP stattfand. Von der OP wenig mitbekommen, dürfe man auch gleich nach Hause. Die Schmerzen waren kaum welche da, die Schwellungen gingen innerhalb weniger Wochen weg. Was sehr positiv auffiel: jedes Mal wenn irgendwelche Fragen aufkamen wurden diese sofort von dem Astethen Team beantwortet, Tipps gegeben und einem sehr geholfen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und man kann sogar sagen ein neues Leben hat angefangen. Vielen Dank an Herrn Rösken und seinem Team!

  • von am

    Nach gut zwei Jahren war ich heute bei einer Kontrolluntersuchung bei Dr. Rösken wegen meiner Brustvergrößerung. Ich habe nach zwei Jahren keinerlei Beschwerden und fühle mich mit meinen Brüsten rund um wohl! Es war eine sehr gute Entscheidung und ich würde jederzeit wieder eine Brustvergrößerung machen lassen. Dr.Rösken ist ein super Arzt, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr genau. Er hat sehr viel Erfahrung und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Vor meiner Brustvergrößerung hatte ich einige Zweifel und Ängste, dass etwas schief gehen oder Schmerzen auftreten könnten. Jetzt nach zwei Jahren kann ich zu 100% bestätigen, dass diese Zweifel und Ängste unnötig waren. Ich bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis und könnte es mir nicht besser vorstellen! Toller Arzt und sehr nettes Praxisteam!