Kinderkrippe / Kindergarten München Moosach

Hallo! Wir sind eine private Kinderkrippe. Und wohnen in München Moosach. Schön, dass ihr da seid, kommt rein …

Neugierig, schüchtern, laut, wild oder verträumt. Bei uns darf jeder so sein, wie er ist. Weil wir uns als Familie verstehen. Deshalb nennen wir uns Großstadtgeschwister.

Zwei grosszügige Häuser mit Garten.

Ein eigener Koch. 1887 Quadratmeter zum hüpfen, laufen, lachen, staunen, schlafen und sich wie zuhause fühlen.

Geborgenheit schafft Sicherheit

Unser Ziel ist die Kinder zu selbständigen, verantwortlichen und toleranten Menschen zu erziehen. Dafür schaffen wir eine geschützte und liebevolle Atmosphäre, die verlässlich jeden Tag wiederkehrt. Der bayerische Bildungs- und Erziehungsplan (BayKiBiG) dient uns dafür als Leitfaden.

Großzügig und hell

Seit Oktober 2010 hat unsere Kinderkrippe in Moosach / München Nord ihre Türen geöffnet. Dort werden vier Gruppen mit je 12 Kindern betreut. Auf einer Gesamtfläche von über 500 qm, verteilt auf drei Etagen, steht jeder Gruppe ein eigener Gruppenraum, ein Ruheraum sowie eigene sanitäre Anlagen zur Verfügung.

Die Freispielfläche beträgt ca 450 qm und bietet alles womit Kinder gerne spielen: Spielhäuser, Kletter-, Rutsch-, Schaukel- und Fahrmöglichkeiten, einen großen Sandkasten und eine Wasserrinne mit fließendem Wasser zum pritscheln und matschen.

Die Kinderkrippe BabyWatch Moosach liegt im Norden Münchens, im Stadtteil Moosach, nahe Georg-Brauchle-Ring und Dachauer Straße und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.

Es befinden sich drei U-Bahn-Haltestellen in unmittelbarer Nähe zur Kinderkrippe: Olympia-Einkaufzentrum, Georg-Brauchle-Ring und Moosacher St.-Martins-Platz.

Öffnungs- und Betreuungszeiten

Unsere Einrichtungen in Moosach ist von Montag bis Freitag 7.00 - 18.00 Uhr.

mehr Infos zu Großstadtgeschwister GmbH

Wir freuen uns auf Sie!

5 Bewertungen zu Großstadtgeschwister GmbH

5
5 Bewertungen
  • von am

    Man fühlt sich wie in einer Familie. Meine Tochter hat immer viel erzählt. Sie hat gestrahlt und man hat gemerkt ihr hat das sehr gut getan. Das Team ist super! Sie haben sich ganz toll um alle Kinder gekümmert. Würden wir noch in München wohnen würde meine jüngste mit Sicherheit auch hingehen!

  • von am

    Liebes Team, herzliche Betreuung! Sehr zu empfehlen!

  • von am

    Super tolles Team, angenehme Atmosphäre. Hier weiß man sein Kind gleich gut aufgehoben.