Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

9 Bewertungen zu Heimer Entenbraterei

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Familien-Zahnarzt-Praxis-KUTSCHERA am 02.10.2019 09:34
    #daheimdaHeimer Der Name ist Programm! Ankommen und wohl fühlen. Angefangen von der freundlichen Bedienung, super Speisen Auswahl (hier findet wirklich jeder etwas - Groß wie Klein). Die resche halbe Ente mit Knödel, Soße und Blaukraut schmeckt hervorragend und sollte von jedem einmal probiert werden. Die Hendl sind ein Gedicht! Wir kommen schon seit mehreren Jahren mit unserer Praxis in das wunderschön gestaltete gemütliche und Familiengeführte Traditionszelt. Außenplätze für die Frischluftfanatiker gibt’s auch. Ein absolutes muss für jeden Wiesen-Besuch. ❤️-lichen Dank
  • von Pauline am 01.10.2018 11:43
    Ein gemütliches Zelt in dem man fast immer einen Platz bekommt. Das Essen ist wirklich gut und mit so einer freundlichen Bedienung kommt dann auch schnell die optimale Oktoberfest Stimmung auf
  • von Huber H. am 20.09.2017 11:43
    Endlich wieder die besten Enten am Oktoberfest!! Neuer Standplatz, neben Bodo Café Toller Beheizter Garten
  • von Hans Hummel am 05.10.2015 15:32
    Wir waren heuer öfters in diesem gemütlichen Zelt. Sowohl der Service, wie auch die kulinarische Verköstigung waren Spitzenklasse. Gestern waren wir 19 Personen, Kunden sowie Freunde, und alle waren begeistert. Vielen Dank an das gesamte Team. Familie Hans Hummel Ganz besonderen Dank an unsere freundliche und fleißige Bedienung Sonja!!
  • von App-User/in am 01.10.2015 17:46
    Nach reklamieren wurde die Maß übervoll eingeschenkt. Hendl hat geschmeckt. (...)
  • von Anonym am 21.09.2015 21:44
    Hühnerleber war nicht lecker. Kaum gewürzt, teils noch sehr blutig. Bedienung meinte wir seien selbst schuld das zu bestellen. Hier esse man schließlich Ente... Aha. Ohne Worte.
  • von Geniesser aus Tirol am 15.09.2015 11:19
    Die Enten sind einfach echte Weltklasse !
  • von Anonym am 06.09.2015 10:42
    Es lohnt sich hinzugehen, sehr gut
  • von App-User/in am 29.09.2014 23:35