Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

9 Bewertungen zu Herzkasperlzelt

4
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Preußische Perle am 04.10.2018 07:43
    Gmiedlich wars! Lecker Bier und tolle Musiker.
  • von noni am 21.09.2018 20:14
    liebslingszelt! immer wieder schee! des essen is super, des bier im steinkrug, tagsüber die perfekte gmütliche wiesnstimmung und abends endlich ein zelt mit moderner, zeitgenössischer, internationaler und alternativ bayrischer musi! tolle bands & tolle konzerte! ohne baby dafür mit ganz viel hey... und mit tanzfläche...so schee kann die wiesn sein!
  • von Everl am 03.10.2017 13:59
    Im Herzkasperl fühlt sich der oide Münchner wohl und das junge Gsox.Das liegt an dem köstlichen Essen (ich esse vegetarisch), die Hendl und der Schweinsbraten duften und dampfen, die Brezn sind rösch, frisch, gschmackig, die Roß-bratwürstl riechen auch für meine Nase überzeugend, alle vegetarischen Essen (geröstete Knödl ein Gedicht, der Kartoffelsalat und der Krautsalat frisch gemacht, die Pflanzerl würzig, die Sellerieschnitzel wunderbar) ein Genuß.Warum ist im Zelt die Stimmung so herausragend?"Leben und leben lassen" ist hier lebendige Devise, die vom Wirt Beppi Bachmait, dem Oberkellner Harald bis zu jeder einzelnen, supernetten Bedienung gelebt wird, selbst am 16. Tag wie heut! Die Müdigkeit und den Grant heben sie sich für hernach auf.\nDas musikalische Programm ist auf das Bierzelt abgestimmt und enthält immer wieder neuer Akzente (heuer z.B. Donnerbalkan oder PamPamIda), Experimentelles, das sich bewährt oder eben nicht. Der direkte Kontakt der Live-Gruppen zum Publikum zeigt sich an der vollen Tanzfläche, sei es zum Mitbrüllen oder zum Tanzen. Auf dern Bänken wird nicht getobt wie in anderen Zelten.\nOriginale am Werk, kein Abklatsch.\nDas gilt für Küche, Service und Künstler.Jetzt geh ich als erklärte ehemalige Wiesnhasserin (in der Nähe der Wiesn aufgewachsen) wieder mit Freud auf´d Wiesn!
  • von Christina am 03.10.2015 10:27
    Ein wirklich schönes Zelt mit ungewöhnlicher aber toller bayerisch-internationaler Musik. Das Essen war sehr gut, die Hendl saftig und knusprig und ihr Geld echt wert, die Brotzeiten ganz frisch und wo gibt\'s sonst schon Rosswürst.\nWir waren zu zehnt und alle begeistert, auch von den freundlichen Bedienungen.
  • von Anonym am 07.04.2015 14:20
    Gemütlich, lustig, immer angenehme Tischgesellschaft und vor allem echt gutes Musikprogramm. Das Essen ist auch fein, ich hab mir noch nie an meinem Hendl hier den Magen verdorben. Wenn der Bauch am nächsten Tag zwickt, könnt ja auch eine von den paar Massen oder das Abschiedsschnapsler schlecht gewesen sein ;-)
  • von Maria am 08.10.2014 17:57
    Das Herzkasperlzelt ist sehr gemütlich und absolut empfehlenswert. Allerdings habe ich es in all den Jahren, die ich nun schon auf die Wiesn gehe noch nicht erlebt, dass sich der Kellner bei den Gästen beschwert, dass sie zu wenig Trinkgeld geben (10 € bei einem Preis von 9,90 €), das finde ich gelinde gesagt eine Frechheit! Und dass wir immer zusammen bestellen sollen, damit er wegen 10 Cent Trinkgeld nicht wegen jeder Maß einzeln gehen muss. Er wird ja wohl nicht von den 10 Cent Trinkgeld leben müssen, sondern auch noch von jeder verkauften Mass einen Anteil bekommen. Wir waren 8 Personen und haben nicht gerade wenig bestellt. Das hat er nicht nur an unserem Tisch so gemacht, sondern auch an den Nachbartischen. Deswegen nur 3 Sterne, der Rest war vollkommen in Ordnung.
  • von anonym am 30.09.2014 12:34
    Ich habe schon mehrere Hendl dort verspeist und sie waren nicht nur butterweich und köstlich sondern auch sehr gut verträglich.
  • von vhase am 29.09.2014 13:02
    Nettes Zelt mit guter Musik, aber Essen sollte man hier NICHT! Wir haben uns hier letzte Woche mit einem halben Hendl den Magen verdorben. Leider hatten meine Eltern im letzten Jahr ein ähnliches Erlebnis in diesem Zelt. Das finde ich echt schade! Bei den Preise sollte man zumindest auf die Qualität achten!
  • von App-User/in am 22.09.2014 05:00