Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Museumszelt

3
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sebastian am 22.09.2017 19:47
    Das Beste Zelt auf der Oidn Wiesn.Kulinarisch das beste Essen. Bedienung (besonders die etwas ältere) super flott, immer alles im Blick.Musikalisch die richtige Mischung, für jeden was dabei.Die Ausstellung schön anzuschauen. Der "Bayerntest" eine gute Sache.Und wo gibt es im Bierzelt ein Karussell? Unser erster Weg ist seit bestehen der Oidn Wiesn ins Museumszelt und wird es auch bleiben.Hier passt alles.
  • von Uwe am 18.09.2017 09:44
    Als langjähriger Besucher der Wies'n verbringe ich gerne die Zeit in der Oide Wies'n.Sehr angenehm ist hier das 'ruhigere Publikum ' und die Lautstärke. Das Museumszelt ist hierbei unsere erste Anlaufstelle. In diesem Jahr ist in dem Museumszelt ein sehr altes Kinderkarussell, welches die eigenen Kindheitserinnerungen wieder aufleben lässt.Das Bier wird hier noch in Tonkrügen ausgeschenkt und es ist wirklich sehr, sehr lecker. Auch zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte (eigentlich zu viel für eine Person) und der Kaiserschmarren. Aus meiner Sicht, der Beste der Wies'n.Wer die Wies'n auf seine ruhige und freundliche Art erleben will, ist hier genau richtig.Meine Bitte an die Leitung der Oide Wies'n: Bitte erhaltet sie, denn sie zeigt allen Besuchern, wie schön und ursprünglich die Wies'n früher einmal war. Wir kommen im nächsten Jahr wieder ins Museumszelt.Viel Erfolg und eine friedliche Wies'n
  • von Anonym am 21.09.2015 20:15
    Hallo, wir waren am Eröffnungstag 2015 im Museums Zelt. Wir bekamen zum Glück noch Platz und wurden sehr freundlich, zügig und gut bedient. Speisen und Getränke 1a. Kann man nur empfehlen!
  • von Gudrun und 3 Frauen + weitere Gäste am 05.10.2014 13:58
    Wir waren am überfüllten 3.10.14 im Museumszelt am runden tisch. Den tisch hatten wir uns regelrecht "erwartet". Aber: Dieser Tisch wurde nicht bedient. Nachdem ich eine "Nachbars-Kellnerin" gefragt hatte, sagte sie freundlich: Ich darf nicht!! Der junge Kellner von derNnebenreihe wollte sich um JEMAND bemühen. Dann sahen wir lange keinen Kellner. Endlich war wieder einer in Sicht. Ich ging hin und der freundliche Kellner meinte , dass er nichts mehr aufnehmen kann und jemand sucht. Dann kam nach mind. 30 Min. JEMAND in roter Weste mit grimmigem Gesicht. Ich ging ihm entgegen und wagte es ihn an der Hand leicht zu berühren........... ich wollte ihn ja ja nur freundlichst fragen ob er zu uns kommen könnte (8 Personen am Tisch). Dann brüllte er mich an: Fassen Sie mich nicht an. ich bin nicht im KZ sondern bei der Arbeit. Aber er kam zu uns. Genervt sah er uns an undbei der essensbestellung gab es nur Worte wie: Aus!! Mir vorwurfsvollem Gesicht nach dem Motto: natürlich ist das Essen aus und dann meinte er: ICH will jetzt nur die Getränke und fürs Essen (was ja AUS war) kommt ein anderer Kellner. Mich übersah er völlig und so konnte ich auch kein getränk bestellen .... so schnell war er weg. Strafe folgte: Er bekam von den anderen kein trinlgeld. Einer am Tisch beschwerte sich über sein Benehmen. Daraufhin war er natürlich gleich weg. Dann kam der auch überforderte freundliche Kellner und nahm alles auf. Der nette Kellner war in heller Lederhos und trug eine Brille und hatte einen 3-Tages-Bart und war am Samstag den letzten Tag dort (so sagte er uns das). ich schreieb das auch nur, damit sie ihn im nächsten Jahr wieder einstellen. Den älteren Kellner in roter Weste wollen wir nie wieder sehen. Übrigens; es kam ein Besucher an unseren Tisch als der unfreundl. Kellner bei uns die Wiesnkrüge abstellte. Er beschwerte sich, da er die Bierkrüge in den Rücken geschubst bekam. natürlich hatte es ih nicht interessiert. Ich hatte es gesehen und der Gang war nicht überfüllt. man könnte Absicht unterstellen. Leider schreibt nicht jeder seine Erfahrungen......... Indiesem sinne ................ Schlußfazit: Vermutlich interessiert Sie das nicht wirklich, denn das Geschäft lief ja gut ..................
  • von otto ueberacker am 01.10.2014 11:57
    Wir waren am 30.9. am Abend im Museumszelt, Hier herrschte gute Stimmung mit hervorragender Blasmusik aus Chieming. Die Stimmung wurde aber sehr getrübt durch 2 äußerst unfreundliche Bedienungen. Nach längerem Warten fragten wir beim vorbeikommenden Kellner ob wir ein bier haben könnten, Die barsche Antwort lautete, ja wenn sie an der reihe sind. Wir verließen den Platz und gingen zu einer weiblichen Bedienung, die uns genauso unhöflich behandelte, auch dort wollten wir nicht bleiben und versuchten unser Glück bei einer dritten Bedienung, Diese war von Anfang an sehr freundlich und. so konnten wir einen wunderschönen Abend im Museumszelt verbringen.