Die Trattoria e Vino am Isartor in der Hinterhofoase ist vom Trubel weitgehend abgeschottet und sowohl für die Mittagspause als auch für einen romantischen Abend finden Sie hier das passende Lokal für genussreiche Stunden.

 

Nico Salku, Inhaber und Koch legt Wert auf ehrliche, bodenständige italienische Küche. Die Produkte und Zutaten wählt er nach Frische und Region sorgfältig aus.

 

Eine Reservierung ist ratsam.

 

Öffnungszeiten:


Mo bis Fr von  11:30 bis 14:30
und 17:30 bis 23:30 Uhr
Samstag von 17:30 bis 23:30 Uhr
Sonntags geschlossen

Kulinarische Gaumenfreuden zur Mittagszeit

 

Wir bieten Ihnen täglich einen wechselnden Businesslunch von 11:30 bis 14:30 Uhr an , Sie erwartet eine leichte köstliche mediterrane Küche.

 

Raffinierte Antipasti, Pasta Mediterane, frische Fischgerichte und saisonale Spezialitäten runden unser Angebot ab.

 

Unser Weinauswahl wurde sorgsam für unsere Gäste zusammengestellt.

Unser Angebot:

  • Catering für Privat und Firmen
  • Partyservice für Privat und Firmen
  • Veranstaltungen jeglicher Art bis max. 30 Personen im Lokal oder auf der schönen, ruhigen Terrasse im Zentrum von München
mehr Infos zu Ristorante Va bene

Veranstaltungen oder Feier ist bei uns in besten Händen.

Unser Restaurant und Garten ist geeignet für Firmen oder Privatfeier.

Unser Sommergarten mitten im Zentrum von Münchens

6 Bewertungen zu Ristorante Va bene

5
6 Bewertungen
  • von am

    Richtig gutes italienisches Essen mit ausgewählt guten Weinen und aufmerksamem Service. Im Sommer ist die Terrasse super!

  • von am

    Ich bin nun zum 4.ten Mal im Va bene gewesen. 3 mal alleine und zweimal mit zwei weiteren Damen. Das heutige essen war wieder Überragen. Ich habe seinen Vorschlag, wie es halt in Italien üblich ist, so übernommen und jeder Gang war ohne Einschränkungen super. Auch seine Weinvorschläge kann man so über nehmen wie er das vorschlägt. Als Gast muss man sich im Va bene einfach verwöhnen lassen. Anna Ponte

  • von am

    War mit meinen Geschäftskollegen im Ristorante Va bene und waren positiv überrascht. Essen super, service perfekt.Einfach toll, macht weiter so

  • von am

    Das essen schmeckt geil !!!!!!!!!!!!!!!!

  • von am

    Waren heute das erste Mal dort. Essen, Service, alles top. Macht weiter so.