Das Frisureneckerl ( Desiree Paramarta ) in der Klarastraße 6 Ecke Rupprechtsraße im Stadtteil Neuhausen / Nymphenburg schneidet sowohl Frauen wie auch Männer jeden alters die Haare.

 

Wir Färben, Tönen und machen Ihnen Strähnen bis hin zur Kopfmassage.

Sie möchten sich bei uns in München - Neuhausen endlich die Wimpern und Augenbrauen färben oder Augenbrauen zupfen lassen?

Zudem sind Sie auf der Suche nach einem Friseur der spezialisiert ist auf Strähnen?

Zögern Sie nicht und vereinbaren mit uns einen Termin.   

Desiree Paramarta ist ausgezeichnet als anerkannte Coloriste Diplômé von L'Oréal Professionnel.

mehr Infos zu Frisureneckerl - Paramarta

8 Bewertungen zu Frisureneckerl - Paramarta

5
8 Bewertungen
  • von am

    Zum ersten Mal hier und bin wirklich sehr zufrieden. Der Schnitt sitzt auch nach der ersten Wäsche ;o)... ich komme wieder.

  • von am

    War als Kunde neu dort und bin mehr als zufrieden.Die Besitzerin hat sehr nett meine Termine aufgenommen bei Friseurin Bea bei der ich seit Jahren Kunde bin und jetzt hier arbeidet. Netter,heller freundlicher Laden.Keine Filesbandabfertigung man fühlt sich wohl.Bea kennt meine Wünsche sagt ehrlich was für mich gut ist .Bekomme Dauerwelle,Farbe,Schnitt dort top.Auch als Mann durch meinen Beruf ist mir sowas wichtig. Werde Dauerkunde sehr gerne dort bleiben.Laden hebt sich deutlich ab von anderen Läden

  • von am

    Eigentlich sollte es "Kundenorientiertes Frisureneckerl" heißen … denn das ist es, rundum! Da gehen nach der tollen Fönfrisur auch mal ein paar Selfie's (✿◠‿◠)

  • von am

    Perfekter Service und sicherer, passender Schnitt. Immer ein freundliches Lächeln für den Kunden parat.

  • von am

    Super freundlich, passende Beratung und wirklich guter Schnitt. Eine Empfehlung ist euch sicher....

  • von am

    Termin gemacht, schneiden lassen, selbst gefönt, etwas getratscht, bezahlt und super zufrieden.

  • von am

    Super toller Laden :))