Ihre Kanzlei speziell für Arbeitsrecht
und Strafrecht in München Süd

Kupka und Stillfried

Herzlich willkommen in unserer Kanzlei mit Sitz im Münchner Süden

Gerne vereinbaren wir auch einen Termin außerhalb der regulären Bürozeiten.

Sie erreichen uns auch unter 0176 5555 1111

Wir beraten und vertreten Sie als Rechtsanwälte in den Bereichen

Arbeitsrecht und Strafrecht 

  • Dr. Kupka - 10 Jahre Berufserfahrung als Rechtsanwalt, Fachanwalt Arbeitsrecht
  • 6 Jahre Experte für Arbeitsrecht als Personaler und als Leiter der Rechtsabteilung in einem großen internationalen Unternehmen
  • Promotion im Strafrecht

    Unsere Anwaltskanzlei befindet sich in der Fürstenrieder Straße in unmittelbarer Nähe zu den Stadtteilen Sendling-Westpark, Forstenried, Fürstenried-West, Fürstenried-Ost und Großhadern sowie zu den Gemeinden Neuried, Gräfelfing und Planegg / Martinsried

       Arbeitsrecht z. B.

  • Gestaltung und Prüfung von Arbeitsverträgen
  • Kündigung
  • Aufhebungsvertrag
  • Abfindung
  • Freistellung
  • Vergütung
  • Abmahnung
  • Urlaub
  • Krankheit

 

  • Mutterschutz und Elternzeit
  • Betriebsvereinbarungen
  • Verhandlungen mit dem Betriebsrat
  • Sozialplan und Interessenausgleich
  • Verteidigung gegen Mobbing
  • Erstellung und Prüfung von Arbeitszeugnissen
  • Scheinselbständigkeit
  • Vertretung in Arbeitsgerichtsverfahren
  • variable Vergütungsmodelle
  • Handelsvertreterrecht
  • mehr Infos Arbeitsrecht

Strafrecht

◾Strafverteidigung
◾Ordnungswidrigkeiten - OWi
◾Strafanzeige
◾Jugendstrafrecht
◾Betäubungsmittelrecht - BtM
◾Verkehrsstrafrecht
◾Strafbefehl

 

mehr Infos zu Kupka & Stillfried Arbeitsrecht

26 Bewertungen zu Kupka & Stillfried Arbeitsrecht

5
26 Bewertungen
  • von am

    Der Termin wurde mir sehr höflich durch des Sekreteriat vermittelt. Vor Ort hatte mich Freundlich Herr Kuppka empfangen und bat kurz auf Herrn von Stillfried zu warten. Mit Heer von Stillfried habe ich dann ein sehr freundliches Gespräch geführt. Er hat mich umfassend über die Schritte informiert. Nach zwei Wochen hatte Herr von Stillfried mit dem erstellten Zeugnis Erfolg. Ich habe durch seinen Einsatz ein sehr gutes bis gutes Zeugnis erhalten. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen und werde jederzeit sie wieder nutzen.

  • von am

    Bei mir ging es um die Prüfung eines Geschäftsführer Vertrages. Trotz vollem Terminkalender wurde ich schnell, unkompliziert und umfassend beraten. Auch bei zukünftigen arbeitsrechtlichen Themen werde ich auf die Kanzlei zurück greifen und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • von am

    Es ging um einen Aufhebungsvertrag. Bereits im 1.Tel. ausführliche Aufklärung der Problematik ohne vorherige Auftragserteilung. Weiter ausgedehntes 1. Gespräch und anschl. ständige ausführliche Unterrichtung über Besprechungsergebnisse mit dem AG. Herr Dr. Kupka hat alles herausgeholt, was möglich war. Einfach super. Er erklärt alles sehr verständlich, ist stets tel. schnell erreichbar. Abwicklung der Verhandlungen sehr zügig in 1 Monat. Er erreichte u.a., dass die RS-Vers. seine Kosten voll übernahm, was ursprünglich nicht selbstverständlich erschien. Ich habe ihn über das Internet aufgrund seiner sehr guten Bewertungen gefunden und schließe mich diesen voll an. Somit kann ich Herrn Dr. Kupka nur weiter empfehlen.

  • von am

    Fairer und kompetenter Anwalt, Termin schnell bekommen, bei weiteren Fragen telefonisch sehr gut erreichbar, empfehlenswert

  • von am

    Sehr guter, fairer und kompetenter Anwalt...ich fühlte mich gut beraten und kann die Kanzlei nur weiter empfehlen !

  • von am

    Herr Dr. Kupka wurde mir empfohlen und auch ich kann ihn absolut nur weiter empfehlen! Nach langwierigen und komplexen Verhandlungen mit meinem ehemaligen Arbeitgeber hat Herr Dr. Kupka mich zunächst vorbereitend beraten/begleitet um am Ende ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis für mich herauszuholen! Ich habe mich bei Herrn Dr. Kupka sehr gut aufgehoben gefühlt, wir konnten uns immer eng abstimmen und er ist auf jede meiner Forderungen ggü. dem Arbeitgeber penibel eingegangen. Absolut zuverlässig, schnell, geduldig, emphatisch, menschlich, großes Verhandlungsgeschick, Gespür für den richtigen Zeitpunkt, konzentriert sich zielstrebig auf das Wesentliche, holt aus jeder Situation das beste heraus. In meinem Fall hat Herr Dr. Kupka ein top Ergebnis verhandelt mit dem ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank dafür, noch einmal!

  • von am

    Herzlichen Dank an Dr. Kupka für die prompte und für uns sehr erfolgreiche Hilfestellung. Gerade als kleiner Arbeitgeber ohne Rechtsabteilung ist man bestens beraten, es gar nicht erst selbst zu probieren, sondern sofort professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Walter Kunz, München.

  • von am

    Beide Rechtsanwälte haben mich kompetent sehr gut beraten und zielorientiert exzellent vertreten. Durch ihr hohes Engagement wurde ein super Egebnis erzielt! Vielen Dank nochmal!!! Ich kann Herrn Dr. Kupka und Herrn von Stillfried nur empfehlen!

  • von am

    Wenn man mal einen wirklich guten Anwalt erwischt hat kann man nur eines machen, Ihn weiter empfehlen. Sehr kompetent, sympatisch und nimmt sich die Zeit damit man ein sicheres Gefühl bekommt in dem Moment wo man einen Anwalt braucht. Vielen Dank A.S.

  • von am

    Ich kann Herrn Dr. Martin Kupka uneingeschränkt weiter empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und der Erfolg am Ende sprechen sehr für ihn als RA und seine Kanzlei!

  • von am

    "Ich würde Herrn Dr. Martin Kupka jederzeit ohne Bedenken weiter empfehlen. Er ist auf jeden Fall kompetent uns sehr zuverlässig. Er hat mir Mut gemacht ist aber auf der anderen Seite auch sehr ehrlich gewesen. Durch Ihn habe ich ein sehr gutes Ergebnis für mich erzielt, was mich sehr aufgebaut hat."

  • von am

    RA Dr. Kupka hat mich arbeitsrechtlich wg. einer Kündigung erfolgreich vertreten. Fachlich kompetent, äußerst professionell und menschlich überaus verständnisvoll. Nimmt sich bei Terminen oder Telefonaten immer viel Zeit und ist stets sehr gut erreichbar. Mehr als empfehlenswert!!!

  • von am

    Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Herrn Dr. Kupka aufgehoben gefühlt. Er hat mich arbeitsrechtlich hervorragend beraten. Dabei schätze ich seine ehrliche und exzellente fachliche Meinung. Bei Herrn Dr. Kupka kann man sich wirklich sicher sein, dass das bestmögliche Ergebnis herausgeholt wird. Durch seine langjährige Erfahrung hat er jederzeit den Sachverhalt und die Möglichkeiten verständlich erklärt. Außerdem war er jederzeit erreichbar, freundlich und sehr professionel. Deshalb kann ich Herrn Dr. Kupka absolut weiterempfehlen.

  • von am

    Ich habe mich nach eigener Internetrecherche mit dem Thema Arbeitsrecht - "Abfindungsvertrag" an Herrn Dr. Kupka gewannt. Einer schnellen Terminvereinbarung, folgte die telefonische Abstimmung und Details zu meinem Fall. Bereits nach diesem ersten Gespräch und vielen Tipps habe ich mich "sehr gut aufgehoben/beraten" gefüllt. Er hat sich sehr rasch in die Materie eingearbeitet und hat für mich "in der heißen Phase" die Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber (auf meinen Wunsch) übernommen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Ich habe Herrn Dr. Kupka als äusserst kompetent, fokusiert und überzeugend kennengerlernt. Die Reaktionszeiten per Email/Telefon waren sehr schnell. Auch meine unterschiedlichen Gedanken und Wünsche hat er mit den richtigen Argumenten bei meinem Ex-Arbeitgeber durchgesetzt. Ohne jegliche Bedenken würde ich Herrn Kupka weiterempfehlen und danke ihm sehr für die Erfolge und die tolle Unterstützung.

  • von am

    Herr Dr. Martin Kupka hat mich im Arbeitsrecht Aufhebungsvertrag vertreten und für mich das beste Ergebnis erzielt. Immer erreichbar, fachlich kompetent, zuverlässig und sehr hilfsbereit. In der schwierigen Lebenssituation hat er mich sehr unterstützt und mir die Angst genommen. Immer realistisch, positiv, mit sehr gutem Humor. Absolut empfehlenswert.

  • von am

    Sollte jemand wirklich Hilfe benötigen, ist man hier genau richtig!!! Top Beratung und flexible Beratungszeiten. Besten Dank an Herrn Dr. Kupka!

  • von am

    Herr Dr. Martin Kupka hat mich arbeitsrechtlich vertreten und ich würde ihn bezüglich Rechtsbeistand in Sachen Arbeitsrecht zu 100% weiterempfehlen. Er konnte für mich ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Neben seiner stets freundlichen, geduldigen und zuvorkommenden Art, hat Herr Dr. Kupka immer sehr schnell zurückgerufen und alle meine Fragen beantwortet. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

  • von am

    Herr Dr. Martin Kupka hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit vertreten. Fachwissen, Hilfsbereitschaft, Verständnis, Professionalität und eine stets freundliche und beruhigende Art möchte ich hier gerne erwähnen. Gute Zusammenarbeit, Verständliche Erläuterungen und ein großes Engagement gehören ebenfalls zu Hr. Dr. Kupka´s Eigenschaften. Es wurde sich auf einen Vergleich geeinigt. Ich empfehle Hr. Dr. Kupka auf jeden Fall sehr gerne weiter.

  • von am

    Sehr gute und kompetente Beratung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besten Dank!

  • von am

    Jederzeit kann ich Herrn Dr. Kupka weiterempfehlen! Er ist sehr kompetent aufgrund seiner langjährigen Erfahrung. In meiner Kündigungsschutzklage wusste er von Beginn an, wie die Sache ausgehen wird. Ich konnte ihm voll und ganz vertrauen. Er zeigte mir alle Wege auf, und half mir die richtige Entscheidung zu treffen. Vielen Dank!

  • von am

    Hervorragender und kompetenter Rechtsanwalt. Hilft umfassend und äußerst engagiert in schwieriger Arbeitsprozessthematik. Hat äußerst erfolgreich zu meinen Gunsten gelöst.

  • von am

    Die kompetente und leicht verständliche Rechtsberatung von Herrn Dr. Kupka hat mich dazu bewogen, mich von Ihm vor Gericht vertreten zu lassen. Ich bin mit dem Ausgang der Sache sehr zufrieden und bedanke mich nochmals für die super Zusammenarbeit.

  • von am

    So funktioniert rechtliche Beratung. Alles im Sinne des Mandanten.

  • von am

    Ich kann die Kanzlei Kupka & Partner immer wieder empfehlen. Ich wurde im Arbeitsrecht vertreten und ich würde jederzeit wieder diese Kanzlei nehmen. Super freundlich und Kompetent, 1000 % zu empfehlen.

  • von am

    Fachlich wie auch menschlich ein super Anwalt. Seine freundliche und zuvorkommende Art kann ich nur sehr loben. Er hat uns in Arbeitsrecht vertreten, und war sehr sehr engagiert. Ich kann daher Hr. Dr. Kupka nur wärmstens weiterempfehlen. Weiter so Hr. Dr. Kupka,eine spitzen Leistung

  • von am

    Ich hatte eine Vertragsfrage. Herr Dr. Kupka nahm sich erstaunlich viel zeit. Da er vor seiner Tätigkeit als Anwalt bei einer großen Firma Personalleiter war wusste er echt alles. Ich fand das sehr gut.