Willkommen bei der Johann Daiberl GmbH

Ihr Partner für Service, Reparatur und Zubehör für Wohnmobile und Wohnwagen in München und Umgebung

Die Johann Daiberl GmbH bietet Ihnen im Raum München hervorragende und umfangreiche Reparatur- und Serviceleistungen rund um Ihren Wohnanhänger oder Ihr Wohnmobil.

Seien es Umbauten, Reparaturen, Wartungen, Nachrüstungen oder sonstige Dienstleistungen, unser Personal besticht durch langjährige Erfahrung und umfangreiches Fachwissen.

Vertrauen Sie unserer langjährigen und umfangreichen Erfahrung mit Wohnanhängern und Wohnwagen verschiedenster Marken.

Wir sind zusätzlich im Verkauf von Zubehör (REIMO) für Wohmobile und Wohnanhänger tätig. Wir betreiben an unserem Standort ein Ladengeschäft mit über 200 m² Verkaufsfläche.

Wir sind bestens vertraut mit den Eigenheiten und Ansprüchen der Marken Knaus, Dethleffs, Hymer, Bürstner, Hobby, Tabbert. Egal, ob Ihr Wohnmobil auf FIAT Professional, Mercedes Benz, VW, Ford oder Renault - Basis aufgebaut ist - wir helfen Ihnen mit der Erfahrung aus vielen Jahren!

Wir helfen Ihnen bei allen Fragestellungen und verfügen über langjährige Erfahrung bei Reparaturen von Wohnmobilen und Wohnanhängern. Egal ob Reparaturen im mechanischen Bereich, an der Elektronik - unsere Werkstatt löst jede Aufgabenstellung.

mehr Infos zu Johann Daiberl GmbH

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

11 Bewertungen zu Johann Daiberl GmbH

5
11 Bewertungen
  • von am

    Ich war auf der Suche nach einer Wohnmobilwerkstatt & bin bei der Johann Daiberl GmbH fündig geworden. Der Reparaturtermin war telefonisch schnell gefunden, zum vereinbarten Termin kümmerte sich ein junger ,kompetenter, netter Meister um mein Fahrzeug & mich. Die Werkstatt repariert ebenso am Aufbau alles mögliche, somit blieb mir der lange Weg nach Sulzemoos erspart. Die Arbeiten wurden sauber erledigt, der veranschlagte Kostenvoranschlag wurde nicht überschritten, ein Camping Shop ist ebenfalls vorhanden. Dieser ist toll sortiert, die Ware ist sauber & ordentlich präsentiert. Eine tolle Erfahrung habe ich mit der Johann Daiberl GmbH erleben dürfen. Absolut zu empfehlen; kompetente, nette, freundliche Mitarbeiter......

  • von am

    Sehr gute Werkstatt. Auftrag wurde zügig und zufriedenstellend erledigt. Herr Michael Daiberl und seine Mitarbeiter besitzen ein enorm großes Fachwissen und geben dieses an den Kunden weiter. Man darf nur nicht erwarten, dass eine Angelegenheit schön geredet wird, hier wird klipp und klar gesagt wie die Lage ist. Ist mir persönlich lieber als dass mir Honig um den Mund geschmiert wird aber das Fahrzeug dafür für teures Geld und nicht zu 100% repariert wird. Für mich gibt es keine Alternative in München.

  • von am

    Als ich mit meinem problembehafteten Ducato ankam, würde ich freundlich empfangen, obwohl ich keinen Termin hatte und die Werkstatt gut gefüllt war. Nach nur 10 Minuten war mein Auto auf der Rampe und die Diagnose würde eingeleitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Mir wurde alles Anstehende erklärt und der Fehler behoben. Ausgiebige Probefahrt inbegriffen. Alles in Allem eine Runde Leistung, die ich sehr lobend erwähnen kann. Das ist ja heut zutage nicht mehr so oft der Fall. KLASSE GEMACHT, VIELEN DANK

  • von am

    Die Johann Daiberl GmbH ist eine FIAT Vertragswerkstatt mit Camper Service. Vor einiger Zeit wurde das Perohaus übernommen, der früher Mitarbeiter ist nun am neuen Standort anzutreffen. Ich finde die Werkstatt super, faire Preise, freundliche Mitarbeiter. Die Beurteilungen von machen Leuten auf Goggle kann ich nicht nachvollziehen, man sollte sich vielleicht fragen, ob man nicht selber das ist, was man diesen Serviceleuten vorwirft. Habe schon oft den Service in Anspruch genommen und noch nie bin ich arrogant behandelt worden. Alle sind bemüht mir zu helfen und bisher wurde ich immer von dem tollen Service überrascht. Der Chef ist gerade heraus und ehrlich, er hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Problemen am Fahrzeug, das Servicepersonal arbeitet sauber. Niemals musste ich mit einem Mangel ein zweites mal die Werkstatt aufsuchen, jedes Thema wurde auf das erste mal behoben. Die Werkstatt ist nur zu empfehlen. Das Perohaus, nun Camping Shop Daiberl ist super sortiert und alles was das Camperherz begehrt kann bestellt werden, wenn man möchte werden die bestellten Sachen mit UPS nach Hause geschickt. Einfach toll.........

  • von am

    Die Johann Daiberl GmbH hat das Perohaus übernommen, der neue Shop hat aber immer noch die selbe Kompetenz, da Herr Zellner, als Münchner Institution in Camping Fragen, mit zur "neuen" Firma gewechselt ist. Die Mitarbeiter helfen in jeder Situation, hatte das Problem, daß an meinem Fiamma Radträger Verschraubungen und die Schiene gestohlen wurden. Nun Herr Zellner konnte mir helfen, hatte sogar zu meiner Verwunderung die benötigten Teile im Shop, somit war unser geplanter Ausflug gerettet. Parkplatz vor dem Shop gibt es in hülle und fülle, eine Werkstatt mit FIAT Camper Vertrag, ist mit dabei, super Ergänzung, wusste gar nicht, daß wir in Trudering so eine tolle Werkstatt haben.

  • von am

    Aufgrund mehrerer Empfehlungen im Internet, bin ich mit meinem FIAT Ducato Wohnmobil zu der Johann Daiberl GmbH gefahren, hatte einige Probleme, wie z.B. Wasserhahn defekt, Boiler heizt nicht mehr, Seitenscheibe gebrochen und fälliger Service. Ein Termin war schnell gefunden, die Arbeit wurde sauber und kompetent durchgeführt, vorher wurde alles durchgesprochen, die genannten Kosten wurden eingehalten. Was mich am meisten überraschte war, daß das Perohaus nun bei der Firma Daiberl dabei ist und ich den langjährigen Mitarbeiter des Perohauses wieder unerwartet traf. Somit hat man nun wirklich alles an einem Standort, alle sind bemüht Deine Probleme zu lösen. Eine Werkstatt mit Reimo Shop, was soll sich ein Wohnmobil Kunde denn noch mehr wünschen. Tolle Werkstatt, gelungene Homepage.....die nicht zu viel verspricht und alles hält.

  • von am

    Kann den positiven Bewertungen nur zustimmen. Ich hatte schon mehrere Service- und Reparaturarbeiten an meinem Womo bei Daiberl machen lassen, immer wurden sie prompt und mit hoher Kompetenz erledigt. Die Mannschaft ist ein pfiffiges, freundliches Team, die auch (fast) hoffnungslose Fälle, bei mir vor Urlaubsantritt ein abgerissener Rückspiegel, schnell und preiswert wieder ins Lot bringt. Chapeau!

  • von am

    Habe mir bei der Johann Daiberl GmbH eine ISUZU N-Serie gekauft und lasse diese seither dort warten und reparieren. Kann aus meiner Erfahrung sagen: vom Verkauf über Werkstatt alles O.K., helfen mir schnell und kompetent in allen Belangen. Das Fahrzeug wird mir so schnell wie möglich wieder bereitgestellt, haben viele Ersatzteile auf Lager und die Wartezeit für Teile sollten diese nicht vorrätig sein ist absolut ok, kann die Werkstatt nur empfehlen.

  • von am

    Ich lasse bei der Johann Daiberl GmbH mein Wohnmobil reparieren, bin dort Stammkunde. Die Mitarbeiter sind stets bemüht das Fahrzeug so schnell wie möglich fertig zu stellen, alle Reparaturen werden besprochen, defekte Teile bei Wunsch aufgehoben und vorgezeigt. Ich bin seit Jahren mit der Werkstatt sehr zufrieden.

  • von am

    Mein MAN Fuhrpark wird seit einiger Zeit von der Johann Daiberl GmbH gewartet und repariert. Kompetente Werkstatt & Mitarbeiter, super fairer Inspektionspreis, günstigster im Großraum München. Alle Reparaturen werden nur nach Absprache durchgeführt, Arbeitserweiterungen kommen sofort per Kostenvoranschlag als E-Mail. Die Mannschaft ist nur zu empfehlen.

  • von am

    Das Serviceteam der Johann Daiberl GmbH ist kompetent, saubere Arbeit, haben einen Fehler an meinem Fahrzeug (FIAT Ducato 2,3 JTD) gefunden, mit welchem ich mich bereits seit einiger Zeit plage und andere Autohäuser nicht gefunden haben. Die Werkstatt ist nur zu empfehlen...