Herzlich willkommen bei Dr.med.Franz W. Nowak Facharzt für Neurologie

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Ziel meines ärztlichen Handelns als Neurologe ist es moderne, naturwissenschafliche  Diagnostik und Therapie mit menschlichen Werten zur verbinden.

Hierfür stehe ich Ihnen zusammen mit meinem freundlichen, fachlich hochqualifizierten Team  in meiner Facharztpraxis für Neurologie in freundlicher Athmosphäre zentral gelegen in München Nymphenburg zur Verfügung.

 

Zentral in München Nymphenburg, am Schlosspark gelegen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des MVV München direkt an der S Bahn Haltestelle " Laim" gut erreichbar, habe  ich meine Facharztpraxis für Neurologie in dem neuen Ärztehaus  Nymphenburg  eröffnet. Bislang war ich in München Pasing als Neurologe im Ärztepunkt München tätig.

Im Rahmen einer Betriebsüberführung habe ich die Facharztpraxis Neurologie übernommen und stehe nun als selbständiger Facharzt für Neurologie für sie  mit all meinem Wissen und Engagement als Neurologe Dr. med. Franz Nowak  in München  zur Verfügung

 

Ihr

Dr. med. Franz W. Nowak

Facharzt für Neurologie München

Psychosomatische Grundversorgung

Mehr Infos zu Nowak Franz W.

0 Bewertungen zu Nowak Franz W.

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben