Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis

Renate Frank-Fleischer

Heilpraktikerin

Motto von Renate Frank-Fleischer: " Es geht mir um Ursachen-Bekämpfung. Ich setze meine jahrelange Erfahrung ein und nehme mir Zeit, bei Ihnen Blockaden zu lösen, um Ihre eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren!"

Heilpraktikerin Renate Frank Fleischer: "ich habe das teuere Gerät angeschafft, um bei meinen Patienten noch genauer Ursachen von Erkrankungen zu finden. Und: das Gerät kann störende Frequenzen löschen - es ist eine neue überzeugende Therapie!"

Was ist die BICOM® Bioresonanzmethode?

Die Bicom Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren. Mit dem Bicom Gerät können in vielen Fällen die tatsächlichen – oft versteckten – Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden. Die Bioresonanzmethode ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.

mehr Info

Leistungen der Naturheilpraxis:

  • Augendiagnose

  • Blutanalysen

  • Wirbelsäulen-Gelenk-Therapie

  • Chirotherapeutische Behandlung

  • Colon Hydrotherapie

  • Darmsanierung

  • Behandlung von Rückenschmerzen
  • Schmerztherapien

  • Schmerztherapie nach Liebscher-Bracht (Druckmassage am Muskel-Sehnenansatz und ganzheitliche Betrachtung)

  • Dynamische Extensionstherapie
  • Homöopathie

  • Pflanzlich zusammengesetzte Injektionen an ausgewählten Akupunktur-Punkten (gegen viele Entzündungen und zur Beschleunigung von Heilungsprozessen)
  • Ultraschall-Therapie V-Sonic
  • Aderlass

  • Baunscheidtieren

  • Schröpfen

  • Blutegel

  • Injektionen homöopathisch

  • Eigenblutbehandlungen

  • Energetische Behandlung

  • Schüsslersalze

  • Bachblüten

  • Geistige Aufrichtung

 

Wirbelsäulen-Probleme schonend behandeln

 

SWiNGMED bietet eine erfolgsversprechende Möglichkeit, verschiedenste Wirbelsäulen-Probleme schonend konservativ zu behandeln - effizient und gut verträglich.

Dynamische Extensionstherapie zur Behandlung von Rückenschmerzen!

Das neue dynamische Extensionsgerät „SwingMED“ bietet eine erfolgversprechende Möglichkeit, verschiedenste Wirbelsäulen-Probleme mit einer konservativen Therapie zu behandeln - effizient und gut verträglich. 

Innerhalb des Spektrums der physikalischen Therapiemaßnahmen zur Behandlung von Rückenschmerzen hat sich neben der Bewegungstherapie insbesondere auch die Extensionsbehandlung vielfach gut bewährt. Der Nutzen dieses Behandlungsprinzips konnte nun durch die Weiterentwicklung des Wirkprinzips der dynamischen Extensionstherapie nochmals gesteigert werden.

Basierend auf dem über Jahrtausende alten bewährten Prinzip der Streckbehandlung der Wirbelsäule wurde von TKH-Medical unter Mitarbeit von Univ.-Prof. Dr. Erich Mur von der Medizinischen Universität Innsbruck das neuartige Extensionsgerät SwingMED entwickelt.

Renate Frank-Fleischer

Meine beruflicher Weg begann als Arzthelferin in Bad Füssing. Über 10 Jahre war ich mit dem Aufbau und der Leitung der Bädermassage-Abteilung im Kreiskrankenhaus in Rottalmünster beschäftigt. In der Josef-Angerer-Heilpraktikerschule habe ich mich zur Heilpraktikerin ausbilden lassen. Seitdem nehme ich an Fortbildungs-Veranstaltungen teil.

Selbstständige HP bin ich seit 1982. 10 Jahre übernahm ich die Assistenz in der Praxis bei Frau Fischer-Reska in München, wo ich die Colon Hydrotherapie-Abteilung geleitet habe.

Seit 1994 bin ich mit dem Aufbau und der Führung meiner Naturheilpraxis in Putzbrunn engagiert.

 

Colon Hydrotherapie München

Schonende Darmsanierung

  • Einfach aber wirkungsvoll ist die Behandlung mit dem Colo-Hydro-Therapiegerät

  • die Infusion von gefiltertem Wasser unterschiedlicher Temperatur in den Dickdarm gelingt völlig problem- und geruchlos

  • durch das geschlossene System des einleitenden Wassers und des abführenden Darminhalts wird dieser Vorgang für den Patienten als wohltuend empfunden

  • angesammelte verkrustete Darmreste werden schonend von den Wänden und Ausstülpungen des Dickdarms entfernt, ebenso Schleim, Parasiten, Bakteriengifte und abgestorbene Zellbestandteile

  • der abfließende Darminhalt kann vom Heilpraktiker im Sichtfenster des Geräts begutachtet werden.

  • Ein gesunder Darm ist die beste Prävention.


Bewährt hat sich diese schonende Methode bei

  • Obstipation

  • Diarrhoe

  • Blähungen

  • Völlegefühl

  • Intestinaltoxämie

  • Darmträgheit

  • Divertikulose

  • Kolitis

  • Morbus Crohn

  • Mundgeruch

  • Parasiteninfektionen

  • Chronische Infekt

  • Chronische Gelenkbeschwerden

Die Geistige Aufrichtung

Die Geistige Aufrichtung stellt das Gleichgewicht und die geistige Ordnung bei physischen, mentalen und emotionalen Themen her und ist die Impulsgabe für kraftvolle Regenerations- und Selbstheilungsprozesse.

Beinlängen-Ausgleich, Becken-Ausgleich:

durch Geistige Aufrichtung.

Naturheilpraxis Frank-Fleischer Putzbrunn bei München

München - München Osten - München Süden -  Münchner Süden - Münchner Osten

Heilpraktikerin, Naturheilpraxis, Colon Hydrotherapie, Chirotherapeut, Wirbelsäulentherapie, Behandlung von Rückenschmerzen, Gelenktherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie nach Liebscher-Bracht, Homöopathie, Energiebehandlung, Irisdiagnose, Schüsslersalze, Bioresonanztherapie, Bicom Bioresonanztherapie, Bicom Allergietherapie

4 Bewertungen zu Frank-Fleischer Heilpraxis

5
4 Bewertungen
  • von A.B. am 12.05.2015

    Seit 13 Jahren behandelt Frau F.-F. unsere gesamte Familie. Sie ist sehr gewissenhaft und schaut den Mensch nicht nur äußerlich an. Ihre veranlagten Behandlungen führten stets zum Erfolg. Besonders im Bereich Colon-Hydro Therapie ist Ihr Händchen gefragt. Frau Frank-Fleischer beweist mit ihrer emphatischen Art immer wieder wie wichtig der einfühlsame Kontakt zum Patienten ist. Die Sprechzeiten sind flexibel.

  • von anonym am 14.08.2014

    Frau Frank-Fleischer ist ein wahrer Fundus an ganzheitlichem Gesundheitswissen. Sie kommt schnell auf den Punkt und spätestens bei unerträglichen Rückenschmerzen spürt man beim ersten Handgriff das hier jemand sein Handwerk wort wörtlich heilpraktisch versteht. Habe auch eine Colontherapie bei ihr durch geführt. Wer Schnick Schnack sucht der ist hier falsch. Wer aber wirkliche Hilfe erfahren möchte wird aus dem Staunen nicht mehr rauskommen und ist bei Frank-Fleischer in goldrichtigen Händen. Das beste Beispiel wie man fit und gesund bleibt: die Dame selber!

  • von anonym am 05.03.2014

    Ich danke Frau Frank-Fleischer, die sich Zeit genommen hat für meine Rückenprobleme, die mich schon länger quälen. Die Injektionen und Streckbehandlungen haben gewirkt.

  • von anonym am 26.02.2014

    Mir hat die Heilpraktikerin Frau Frank-Fleischer nach langer Behandlungszeit bei Ärzten, die keine deutliche Verbesserrung meiner Zustände brachten, endlich geholfen mit schonender Darmsanierung. Sie hat sich Zeit für mich genommen, Ihre Erfahrung eingebracht und ihre sympathische Art gefällt mir.