Willkommen bei DK-Montage-Service München!

Wir führen für Sie Küchenmontagearbeiten und Tischlerarbeiten auf höchstem Qualitätsniveau aus bei 100%iger Zufriedenheit.

SPEZIALISIERT AUF IKEA-KÜCHEN

Aber auch Aufbau alle Hersteller, Nobilia, Alno, Nolte, Häcker, Schüller, Danküchen, Bulthaup uva... Auch zerlegte Küchen. Professionell, Engagiert, zu fairen Preisen.

Montageunterstützung bei Ihrem (IKEA) Selbstaufbau 

Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Fachkompetenz zur Seite als Montageunterstützung. Bauen Sie keine 08/15 Küche - denken Sie daran - dass Sie meistens sehr viel Zeit in Ihrer neuen Küche verbringen werden. 

GEHT NICHT GIBTS NICHT BEI UNS IN MÜNCHEN!

  • Küchen-Montage und Demontage (Neu oder Gebraucht) 
  • Teil- / Restmontage oder Nacharbeiten 
  • Fachgerechte Installation von Elektro-Herd & Wasseranschluß
  • Auf- und Nachmaßservice - Vollplanungsservice
  • Arbeitsplatten Austausch oder instand setzen 
  • Reparaturen in Dekoroberflächen, sowie Löcher - Feine oder Tiefe Kratzer - Kantenschäden 
  • Exaktes Arbeiten, ermöglicht durch hochwertiges, professionelles Werkzeug 
  • 100% ZUFRIEDENHEIT

Unsere Qualifikationen

QUALIFIKATIONEN: TÜV-SÜD - Personenzertifikate:

  • Qualifizierung zum Möbel- und Küchenmonteur mit Elektro- und Sanitärtechnik
  • Werkzeug- und Maschinenkunde
  • Holzbearbeitung, Oberflächenbearbeitung
  • Beschwerdemanagement, Kundenkommunikation

Kontakt

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. 

Mehr Infos zu DK-Montage-Service München

100% Service - 100 % Qualität - 100% Kompetenz

84 Bewertungen zu DK-Montage-Service München

5
84 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lola am 19.04.2024 17:59
    Kurzfristigen Termin erhalten und eigehalten. Top-Service, sauber und schnell gearbeitet. Sehr sympathische Küchenmonteure und professionell durchgeführt man merkt, dass sie Erfahrung und Ahnung von dem haben. alle Arbeiten mit großer Sorgfalt zügig erledigt. Jeder Zeit wieder Daumen hoch - SUPER MONTEURE!!!
  • von Rebecca am 02.03.2024 19:41
    Sehr zuverlässig und zuvorkommend. Die Kommunikation war unkompliziert und freundlich. Super nette Monteure. Alles bestens und professionell ausgeführt!!
  • von anonym am 02.03.2024 07:18
    Die beiden Monteure Julian und Kamil haben mich begeistert. Sehr kompetent und genau in der Ausführung, freundlich im Umgang und auch jederzeit hilfsbereit für kleine andere Montagen. Meine Ikea Küche ist wunderschön geworden und alles funktioniert. Danke!
  • von anonym am 13.09.2023 10:06
    Wirklich gute Arbeit.Sehr engagiert und kompetent.Zu empfehlen.Bei der nächsten IKEA Küche gerne wieder.
  • von anonym am 13.09.2023 09:21
    DK-Montage-Service München ist sehr zu empfehlen: Professionell beim Arbeiten und in der Abwicklung, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, pünktlich, einfach TOP
  • von Kara am 02.09.2023 19:05
    Top-Leistung, absolut pünktlich, freundlich, serviceorientiert. Sehr flexible und prompte Ausführung. Vielen Dank für die professionelle und freundliche Beratung, hat alles gepasst... gerne wieder!
  • von EK am 28.08.2023 16:19
    Absolut weiterzuempfehlen! Schnelle Terminfindung, verlässliche Absprache, nette Monteure die sauber und gewissenhaft unsere Küche abgebaut haben. Gerne wieder!
  • von Olaf am 28.08.2023 08:58
    Absolut empfehlenswert! Trotz vieler Schwierigkeiten waren alle Arbeiten fachmännisch und zügig erledigt. Echte Profis am Werk! Top Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit wieder!
  • von anonym am 28.08.2023 08:46
    Perfekte Durchführung von A bis Z, Danke
  • von anonym am 24.08.2023 07:03
    Die alte Küchenarmatur wurde gegen eine neue, von uns gestellte Armatur ausgetauscht. Gute Arbeit, freundlicher Monteur. Die Abwicklung erfolgte über die Website, aber auch auf initiale E-Mail/Telefon-Anfrage wurde zeitnah geantwortet.
  • von Diana B. am 23.07.2023 08:57
    Ein sehr professionelles und zuverlässiges Team, super kompetente und freundliche Monteure! Wir sind mit unserer Küche total zufrieden, alles ging wunderbar bis ins Detail. Ich kann nur weiter empfehlen! Herzlichen Dank!
  • von anonym am 22.07.2023 18:14
    Pünktlich gekommen, schnell und sauber gearbeitet. Vielen Dank
  • von Oliver am 29.05.2023 16:35
    KLASSE JOB! VIELEN DANK
  • von Petra am 25.05.2023 03:28
    Alles perfekt. Super Freundlich und höflich. Zuverlässig, professionell und schnell durchgeführt. Vielen lieben Dank!
  • von Lydia am 16.03.2023 23:53
    Sehr freundlicher Kontakt. Bin sehr zufrieden, die Aufbauarbeiten verliefen einwandfrei! Jederzeit gerne wieder!
  • von Matthias Zetzl am 07.03.2023 01:34
    Best kitchen removal service in Munich... High quality and punctuality......
  • von Nadja Ferschmann am 24.02.2023 20:36
    Sehr kompetente und gute Arbeit. DK Montageservice ist sehr freundlich und bemüht um das Kundenanliegen. Der Einbau der Waschmaschine ist top abgelaufen und nun funktioniert alles einwandfrei! Bei Problemen bekommt man auch schnell eine Antwort. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!
  • von Simon Röder am 12.02.2023 17:23
    Meine Frau und ich waren von den Mitarbeitern von DK Montage-Service komplett begeistert und die Handwerker haben unsere Küche hervorragend und professionell trotz all der Herausforderungen (unverständliche Stromanschlüsse an den Wänden, schräge Wände, krummer Boden, IKEA-Fehlplanung und auch falsches Aufmaß von IKEA) eingebaut und das Ergebnis ist fantastisch. Der Preis ist mehr als fair (1. Tag 4 Monteure, 2. Tag 3 Monteure) und jede Extra-Leistung wurde sehr transparent erklärt und notiert, weiterhin wurden auch direkt Verbesserungsvorschläge für das Design der Küche gemacht. Auch wie die Baustelle verlassen wird mit perfekter Mülltrennung, so hat es uns die Aufräumarbeiten leicht gemacht. Es war ein tolles, motiviertes Team und wir haben jetzt nicht nur eine tolle Küche, sondern auch viel gelernt. Vielen Dank an das ganze Team (Julian, Ibrahim, Heiko), wir sind rundum zufrieden :-)!
  • von Felix am 08.02.2023 18:49
    preislich fair, super Mitarbeiter, schnell und sauber gearbeitet! Gerne wieder, vielen Dank!
  • von Christine am 02.01.2023 13:20
    Der Termin erfolgte sehr zeitnah und wurde pünktlich eingehalten. Die ausgeführte Arbeit wurde sachgemäß erledigt und gleichzeitig wurden mir noch einige wertvolle Tipps gegeben. Ich bin allem mehr als zufrieden und werde den DK-Montageservice jederzeit wieder beauftragen und ebenso weiterempfehlen.
  • von Katrin am 01.01.2023 17:56
    ALLES zur meiner besten Zufriedenheit!!! Die Jungs von DK Montage-Service waren einfach TOP, sehr freundlich, pünktlich und höchst motiviert! Die gesamten Arbeiten meiner Küche wurden schnell, präzise und fachgerecht montiert und sogar aufwendigere und schwierige Arbeiten wurden ohne Probleme höchst professionell durchgeführt! WAHNSINNIGE LEISTUNG!!! Vielen Dank!
  • von anonym am 30.11.2022 14:20
    Guter und schneller Service. Alles wurde klar und transparent angeboten und abgerechnet. Die Handwerker waren kreativ und brachten gute Ideen ein. Preise waren fair und transparent.
  • von Kathrin am 17.11.2022 15:58
    Meine Küche wurde innerhalb von 7 Stunden genau nach meinen Wunschvorstellungen aufgebaut. Die beiden Monteure waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich kann DK Montage-Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von anonym am 17.11.2022 15:56
    Meine Küche wurde innerhalb von 7 Stunden genau nach meinen Wunschvorstellungen aufgebaut. Die beiden Monteure waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich kann DK Montage-Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Constanze am 01.11.2022 13:18
    Bei mir wurde eine Ikea-Knoxhult-Spüle, ein Ikea-Wand-Hängeschrank und ein Spiegelschrank im Bad montiert und ich kann nur Gutes über den Service berichten. Die Angebotsabsprache im Vorfeld war ein bisschen holprig, aber besonders im Vergleich zu anderen Firmen ist die Kundenkommunikation gut und zuverlässig und seriös. Der Monteur hat perfekte Arbeit gemacht, schnell, gründlich, fachmännisch - kurz, es gibt nichts auszusetzen, auch nicht am Preis. Ich würde die Firma jederzeit weiter empfehlen.
  • von FS, München am 07.10.2022 08:29
    Herausragender Service - vielen herzlichen Dank für das tolle Engagement !! DK hat für eine unvorhersehbare Situation eine Lösung mit viel persönlichem Einsatz gefunden und den Aufbau der Küche zum zugesagten Termin realisiert. DK kann ich auf Basis meiner Erfahrung wirklich empfehlen.
  • von Anonym am 20.08.2022 17:51
    Klasse Monteure. Schnelle und perfekte Aufführung.
  • von Rene am 09.08.2022 22:18
    Kompetente Beratung! Perfekte Planung! Fachmännische Ausführung der Arbeiten. Schnell und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
  • von Anonym am 05.07.2022 19:40
    Super freundliche und kompetente Monteure. Sehr empfehlenswert.
  • von UPI & API am 19.06.2022 16:53
    Gute Beratung im Vorfeld und eine sehr zuverlässige Abwicklung. Netter Kontakt, antwortet immer sehr zeitnah. Alles wie erwartet ausgeführt. Professionell, pünktlich und zuverlässig. Top Arbeit zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen! Danke
  • von TOP am 06.06.2022 10:54
    SUPER, SUPER TOP!!! KLASSE ARBEIT
  • von Anonym am 04.06.2022 18:07
    Zügige und kompetente Beratung & Montage. Monteure die mitdenken alles wunderbar! Vielen Dank.
  • von Gil am 04.06.2022 04:32
    Super alles Perfekt. Vielen Dank
  • von Anonym am 28.05.2022 19:42
    Alles hat gepasst! Sehr angenehmer Kontakt. Qualität wurde versprochen und hohe Qualität geliefert. Ich bin extrem zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis. Äußerst professionelles Auftreten und zu einem guten Preis. Weiter so und vielen Dank!
  • von Karl am 24.04.2022 10:31
    Qualität wurde versprochen und hohe Qualität geliefert. Super Arbeit, wir sind sehr zufrieden. Die Küche sieht toll aus und entspricht genau unseren Vorstellungen. Perfekte Arbeit für einen angemessenen Preis.
  • von Lena am 22.04.2022 12:39
    Super professionelle Arbeit und Durchführung. Pünktlich, präzise und sehr freundlich. Kreative Lösungsvorschläge und Ideen wurden vor Ort besprochen und gelöst. Vielen Dank ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • von Mark am 09.03.2022 11:13
    Sehr kompetent und zuverlässig! Alles perfekt von Auftragsübernahme bis hin zur Ausführung in hoher Qualität und das zu einem fairen Preis.
  • von T-S am 05.03.2022 20:59
    Schnelle, unkomplizierte Kontaktaufnahme und schnelle Auftragswicklung. Alles perfekt angefertigt. Bei weiteren Sachen gern wieder. Vielen Dank.
  • von Lisa am 03.03.2022 18:38
    Sehr freundlich kann man nur weiterempfehlen. Absolut professionelle und effiziente Ausführung! Alles super geklappt vom ersten Telefonat, über Terminvergabe bis zur Ausführung, kann ich weiter empfehlen.
  • von Holga am 18.12.2021 01:27
    Schnelle, saubere Arbeit. Die Monteure waren professionell und kompetent. Sehr pünktlich und zuverlässig. Ich kann DK-Montage-Service München uneingeschränkt empfehlen. Super!!! Weiter so!
  • von Ikon am 01.12.2021 20:43
    Super Team kompetent und zuverlässig! Schnelle, saubere Arbeit. Ich kann diese Firma sicherlich empfehlen!
  • von Isabella R. am 14.11.2021 01:25
    Super schnelle und fachgerechte Montage. Hat alles super geklappt! Qualität und Preis kann ich nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder!
  • von Fred am 12.11.2021 22:52
    Alles nach Plan gelaufen!!! Qualität, Zuverlässigkeit und sehr freundlich. vielen Dank für die tolle Beratung und Montage
  • von Anonym am 12.11.2021 06:33
    Sehr freundliche und kompetente Beratung - Alles super gelaufen
  • von Vera am 10.11.2021 21:12
    Super Service. Alles Top. Vielen Dank
  • von Kastina am 28.08.2021 01:21
    Vollste Zufriedenheit. Sehr sorgfältige und effiziente Arbeitsweise. Sehr nettes und zuverlässiges Personal. Die Küche wurde mit hoher Qualität montiert.
  • von Tobias am 26.08.2021 10:43
    Julian, Teo und Heiko haben einen echt super Job gemacht, sowohl die Montage als auch die Beratung! Waren sehr schnell, präzise und die Durchführung der Arbeiten verliefen reibungslos! Bin sehr glücklich, Danke!!!
  • von Tobi am 26.08.2021 01:33
    Julian, Teo und Heiko haben einen echt super Job gemacht, sowohl die Montage als auch die Beratung! Waren sehr schnell, präzise und die Durchführung der Arbeiten verliefen reibungslos! Bin sehr glücklich, Danke!!!
  • von Temme Nils am 10.04.2021 19:30
    Alles Top. Netter Kontakt, zuverlässige Arbeit
  • von Bora am 10.04.2021 19:27
    Super Service, toll gearbeitet! Jederzeit wieder.
  • von Bergmann am 19.03.2021 01:45
    Sehr freundlich, extrem kompetent, extrem fleißig, extrem genau. Küche angepasst zu 100% - Problemlösung sensationell
  • von Fritz am 20.02.2021 09:11
    Wir haben den Service schon mehrmals in Anspruch genommen und waren jedes mal sehr zufrieden!
  • von Ehle am 16.02.2021 23:52
    Vollste Zufriedenheit. Sehr sorgfältige und effiziente Arbeitsweise. Sehr nettes und zuverlässiges Personal. Die Küche wurde mit hoher Qualität montiert.
  • von Peter am 05.01.2021 00:29
    Die Küche war einwandfrei und schnell aufgebaut, bei der Küchenmontage lief alles bestens: perfekte professionelle Beratung und Montage, toller Service freundliche Kontaktaufnahme und Erklärung des Ablaufs. Wir sind positiv beeindruckt und bestens zufrieden. Absolut zu empfehlen! Vielen herzlichen Dank.
  • von C.D. am 07.11.2020 04:06
    Guter Service - Zuverlässig - Super Arbeit
  • von S.M. am 21.10.2020 05:01
    Sehr zufrieden und sehr professionell
  • von H.K. am 13.10.2020 00:46
    Gut gelaufen. Zufrieden. Würde gern weiterempfehlen.
  • von C. Andrea am 03.10.2020 16:33
    Sehr professionell, super Qualität, sehr freundlich
  • von Wafa am 01.10.2020 14:48
    Gute Erfahrung, trotz Ikea Fehler.
  • von Nina W. am 23.09.2020 18:25
    Scher schnell einen Termin bekommen und SUPER Arbeit geleistet
  • von Antonia G. am 03.07.2019 20:27
    Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden, der Monteur war bestens ausgestattet und hat sauber und effizient gearbeitet. Auch die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm. Vielen Dank.
  • von Martin H. am 29.05.2019 22:25
    Sehr gute Arbeit. Sehr freundlicher und kompetenter Monteur! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch gute Kommunikation mit dem Anbieter. Ein bisschen übertrieben viele "Beweisfotos" der Arbeit wurden vielleicht angefertigt und nur Bar- oder Sofortzahlung waren möglich.
  • von Cornelia O. am 09.05.2019 04:35
    Monteure waren super pünktlich , haben sauber und sorgfältig gearbeitet bin total zufrieden und werde die Firma DK Montage-Service weiter empfehlen
  • von Michael F. am 07.05.2019 18:52
    Reibungslose und versierte Abwicklung zu fairem Preis.
  • von Charles G. am 30.03.2019 19:39
    Gut ausgeführt und zu meiner Zufriedenheit!
  • von Wilfried B. am 25.03.2019 11:34
    Alles gut gelaufen. Zu empfehlen
  • von Christine S. am 19.03.2019 20:29
    Monteur kam pünktlich, hat die Arbeit zügig und fachgerecht erledigt und Preis war wie vereinbart. Bin auf jeden Fall zufrieden!
  • von Maximilian H. am 15.03.2019 18:20
    Alles wie erwartet ausgeführt und dabei sehr freundlich und fachlich korrekt. Sehr zu empfehlen!
  • von Susanne G. am 15.03.2019 18:19
    Hat alles perfekt geklappt!! Sehr professionell ausgeführt!!
  • von Maike am 15.02.2019 10:32
    Wir hatten auf ebay-Kleinanzeige eine gebrauchte Küche gekauft. Der Aufbau war deshalb nicht ganz einfach aber das Montage-Team hat den Auftrag super ausgeführt und uns erstklassig geholfen! Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder den Service in Anspruch nehmen! Super Preis-Leistungsverhältnis!
  • von Nadja M. am 03.10.2018 18:26
    Alles perfekt! Pünktlich zum vereinbarten Termin gekommen, professionelle und sehr saubere Ausführung der Arbeit, freundliches Auftreten. Sehr gerne wieder :)
  • von Frances N. am 31.08.2018 18:33
    Sehr netter Service gute Aufklärung bezüglich anstehender kosten! Würde ich jederzeit wider in Anspruch nehmen
  • von Monica am 25.08.2018 18:35
    Alles bestens - für jedes Problem eine Lösung parat! Wir sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten, schnellen Durchführung. Das Preis-Leistungsverhältnis war top! Reparatur erfolgte zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit!
  • von Manfred P. am 25.08.2018 18:18
    Sehr empfehlenswert! Das Team ist sehr zuverlässig, unkompliziert und äußerst dienstleistungsorientiert! Netter Kontakt am Telefon Gerne wieder komme auf euch zurück ! Danke
  • von Alfred K. am 28.07.2018 17:03
    Wir fühlten uns sehen gut beraten und das Ergebnis ist toll! Herr Doronzo hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Sehr freundlich und professionell, Auftrag wurde pünktlich, ohne Probleme und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Gerne wieder!
  • von Hildegard H. am 26.07.2018 21:12
    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Die Küche sieht nicht nur super aus sondern die Montage ist Fehlerfrei, alles Perfekt und gerade. Bin so HAPPY!!! Liebe Grüsse und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
  • von Fred B. am 25.07.2018 19:48
    Super schnelle Monteur, top Leistung und Tipps. Auch nach getane Arbeit super Service mit viel antwortete fragen. Gerne wieder. :)
  • von Angi J. am 14.07.2018 17:20
    Die Fachmonteure von DK MONTAGE-SERVICE arbeiten sehr sauber, schnell und konzentriert. Zuverlässigkeit 100% Pünktlichkeit. Der Preis für die erbrachte Leistung stimmt. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Großartig! Preis-Leistung - MEGA TOP! Absolut empfehlenswert! Lg, Angi
  • von Anonym am 19.06.2018 10:37
    Sehr netter und kompetenter Kontakt. Sehr professionell und hervorragende Arbeiten. Pünktlich und freundlich, einfach super Leistung!
  • von Anonym am 19.06.2018 10:17
    Der Monteur war super pünktlich und hat sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Sehr angenehme Kommunikation und fairer Preis. Der Kunde ist hier wirklich König! Absolut zu empfehlen und gerne wieder!
  • von Anonym am 13.06.2018 19:52
    Alle Herausforderung und unsere Erwartungen sogar übertroffen. Sehr zuverlässig, sauber und pünktlich. Die Erfahrung mit DK-Montage Service war 100% positiv!
  • von Anonym am 13.06.2018 11:11
    Die Küche steht, die Montage wurde bis auf den letzten Wunsch alles umgesetzt. Alles justiert und eingestellt. Danke!
  • von A.Staffa am 12.05.2017 05:54
    Diese Truppe ist nicht zu schlagen! Jede Schwierigkeit wird gelöst, schnell, kreativ, sehr professionell, bestens ausgerüstet,sauber, freundlich und absolut kompetent! Bei mir war es an vielen Punkten (Küche) besonders kompliziert, das Team hat alles bravourös hinbekommen! Kann sie jedem nur empfehlen !!! Mein nächster Auftrag ist bereits erteilt!
  • von LinkeHändeBert am 26.08.2015 10:50
    Zum Glück gibt's Monteure wie diese Firma. Probleme gibt's immer. Wir hatten eine schwierige Aufgabe, nähmlich beim Umzug den Umbau einer Küche in einen Altbau mit nie wirklich rechtwinkligen Ecken. Zugegeben war nicht einfach. Aber die Firma hats geschafft. Danke