Musikunterricht für Kinder und Erwachsene  

Instrumentalunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersklassen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Auf persönliche Musikwünsche gehen wir gerne ein und richten unseren Unterricht an den Interessensschwerpunkten unserer Schüler aus, egal ob in Rock, Pop, Jazz, Klassik oder in anderen musikalischen Stilrichtungen.

Jetzt 5 x Musikunterricht in München

Bürozeiten: Mo-Do. 9-11.30 für Anmeldungen

Unterrichtszeiten: Mo-Sa: 9-22 Uhr

Schwabing 1, Angererstr. 2, 80796 München

Schwabing 2, Hiltenspergerstraße, 80798 München

Altstadt- Lehel, Neuhauser Str. 15, 80331 München

Messestadt Riem, Helsinkistr. 100, 81829 München

Trudering, Friedenspromenade 40, 81827 München

Besonderen Wert legen wir auf das Zusammenspiel sowie die kreative Auseinandersetzung mit Musik (Improvisation, Komposition, Erarbeiten von Arrangements und Interpretationen).
 
Unterricht in der Früh, vormittags, mittags & abends möglich.

kostenloser Schnupperunterricht, selbstverständlich unverbindlich.

3 Probemonate ab der 1. Unterrichtsstunde, deshalb Anmeldung ohne Risiko.

Anmeldung jederzeit möglich, auch während des Schuljahres.

Musik ist die Summe aus Leidenschaft, Gefühl und Inspiration. Ob Kinderlied, Klassik, Blues, Jazz oder Rock - sie ist die Sprache unserer Seele. Als diese lieben, leben und lehren wir sie - ohne Leistungsdruck oder Prüfungsangst.

mehr Infos zu Münchner Musikbox Musikschule

Schule für populäre und klassische Musik.

4 Bewertungen zu Münchner Musikbox Musikschule

5
4 Bewertungen
  • von am

    Meine beiden Söhne und ich selbst besuchen nun seit 4 Jahren den Gitarrenunterricht in der Münchner Musikbox. Wir fühlen uns seit dem 1. Tag dort fachlich in den besten Händen. Die Lehrer sind ausgesprochen nett und vor allem sehr kompetent in ihrem Bereich, so dass wir alle 3 sehr große musikalische Fortschritte erzielen konnten. Die Auswahl der Musikstücke ist sehr abwechslungsreich und vielseitg und die Lehrer gehen stets auf unsere Wünsche ein. Meine Söhne switchen gern zwischen e-Gitarre und Akkustik-Gitarre und selbst das ist beim selben Lehrer jederzeit möglich. Wir sind also rundum zufrieden und werden auch sicherlich die nächsten Jahren weiterhin treue Schüler bleiben. Wir können die Münchner Musikbox ohne Einschränkung weiterempfehlen.

  • von am

    Sehr netter Lehrer und auf Wünsche des Schülers wird flexibel eingegangen. Einzelunterricht kann ich nur sehr empfehlen.

  • von am

    Ich bin sind seit 5 Jahren bei der Münchner Musikbox und völlig zufrieden. Ich habe einen sehr netten Lehrer der gerne auf meine Wünsche eingeht. Ich kann die Musikschule nur empfehlen.

  • von am

    Sehr sehr nette, aufmerksame Lehrer und Lehrerinnen. Unsere Kinder sind nicht nur musikalisch in guten Händen, Kinder gehen mit Freude zum Unterricht.....das ist was!