Mobiles Fotostudio für Schwangere, Babys und Kinder in München

 

Mein Name ist Frauke Reinhardt und ich fotografiere seit mehr als 30 Jahren.

 

Als gelernte Kinderkrankenschwester bin ich im Umgang mit Babys und Kindern sehr erfahren und kann mich somit entsprechend schnell auf die Kleinen einstellen.

 

Damit einzigartige Bilder entstehen können, kommt mein Fotostudio mit kompletter Ausstattung zu Ihnen nach Hause.

Die vertraute Umgebung verhilft zu einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre.

So entstehen die schönsten Bilder von Ihnen selbst und Ihren Kindern

Ich bringe die notwendige Ausrüstung mit, um bei Ihnen ein kleines Fotostudio aufzubauen:

  • Studioblitzlampen, Hintergrundsystem, Hintergrundstoffe und Accessoires.

Die Aufnahmedauer beträgt in etwa 1,5 Stunden.

Das ist ungefähr die Zeit, die die kleinen Fotomodelle mitzumachen bereit sind.

So entstehen während des Aufnahmetermins ca. 100 Fotos.

Nach dem shooting werden die Bilder von mir optimiert und kreativ am Computer bearbeitet.

Ihre Vorteile:

  • Die gesamten Bilder bekommen Sie hochaufgelöst, ohne Copyright und ohne Wasserzeichen auf DVD zur freien Verfügung.
  • Fotografiert wird im privaten, gewohnten Rahmen und entspanntem Ambiente.
  • flexible Zeiten, ich komme gerne auch am Wochenende zu Ihnen.
  • Sie können in aller Ruhe schon vorher aus meinem reichhaltigen Fundus von Hintergrundstoffen, Deko - Artikeln, Kleidungsstücken auswählen, welche die Motive entsprechend unterstreichen.

Leistungsspektrum:

  • Baby- und Schwangerschafts-Fotos
  • Taufe
  • Kinder und Jugendliche mit Behinderungen
  • Kinder und Jugendliche
  • Kindergarten und Krippe
  • Einschulung
  • Kindergeburtstage
  • Outdoor-shooting
  • Hochzeit

 

Kinderfotografin und mobiler Fotoservice speziell für Schwangeren-, Baby- und Kinderfotografie in München.

Als besonderen Service biete ich einfühlsame Fotoaufnahmen für kranke und behinderte Kinder an.

mehr Infos zu Reinhardt F. Kinderfotografin

35 Bewertungen zu Reinhardt F. Kinderfotografin

5
35 Bewertungen
  • von am

    Es hat wieder Spaß gemacht! Schon zum dritten Mal fotografiert Frauke Reinhardt unsere Kinder und die ganze Familie. Die Fotos wurden immer unseren Wünschen entsprechend gemacht und auch bearbeitet. Zuhause stehen nette Erinnerungen seit 7 Jahren. Freu mich auf die neuen Fotos! Vielen Dank, Frauke!

  • von am

    Heute hatten wir einen wunderschönen fotoshooting Termin mit Frauke Reinhardt.Nicht nur das gute Wetter und die schöne Umgebung, sondern auch Frauke's witzige, einfühlsame und entspannte Art hat uns sehr begeistert. Frauke hat sogar meine doch zum Teil schwierige und manchmal auch zickige Tochter zum mitmachen animieren können und so entstanden sehr schöne Fotos von uns.Auch ihre jahrelange Erfahrung sowohl mit Kindern als auch mit dem Fotografieren ist nicht zu übersehen.Wir sind wirklich begeistert und können Frauke mit bestem Gewissen weiterempfehlen.Vielen Dank Frauke und bis zum nächsten Shooting

  • von am

    schon zum zweiten Mal war Frauke bei uns zum Babyfotoshooting, und wie beim ersten Mal waren wir hochzufrieden, deshalb können wir Frauke absolut weiterempfehlen. Sie geht hervorragend auf Kinder ein, deshalb können auch unmotivierte ältere Geschwister von ihr leicht zum Mitmachen animiert werden. Sie bringt die dafür erforderliche Ruhe und viele Ideen mit, und drückt im richtigen Moment ab, so dass zahlreiche hervorragende Fotos enstehen. Frauke hat ihr mobiles Fotostudio dabei, deshalb kann das Fotoshooting in den eigenen vier Wänden stattfinden. Die vertraute Umgebung macht es für Kinder einfach, sich wohlzufühlen. Zusätzlich bringt sie verschiedene Hilfsmittel wie Seifenblasen, Buchstabenwürfel oder Spielzeughandys mit, was spannende Situationen und tolle Bilder ergibt. Zu einem Preis, zu dem man in manchen Münchner Kliniken 10min Shooting mit ein paar Abzügen bekommt, kriegt man bei Frauke über hundert Bilder auf CD oder via digitalem Datentransfer... alles in allem höchst empfehlenswert.

  • von am

    Frauke Reinhardt kommt bereits seit 7 Jahren - damals auf Empfehlung von Nachbarn - zum Fotoshooting zu uns nach Hause. Meist vor Weihnachten oder besonderen Anlässen macht Frauke Bilder von unseren beiden Kindern und der ganzen Familie. Besonders hervorzuheben ist die fotografische Qualität der Bilder, Ihre Fähigkeit, den Kindern eine Natürlichkeit und Entspanntheit in die Gesichter zu zaubern, die dann eben auch die Anfertigung von natürlichen und ungestellt wirkenden Bildern ermöglicht. Auch wenn die Kinder einmal nicht "ihren besten Tag" haben, gelingt es Frauke immer, die Stimmung aufzuhellen und die Kinder zur Kooperation zu bewegen. Noch positiv zu erwähnen wären Fraukes Flexibilität bei der Terminvereinbarung, die Unkompliziertheit der Auftragsabwicklung, die schnelle Bildbearbeitung und der Erhalt einer Vielzahl von schönen und hochauflösenden digitalen Aufnahmen, die sich bestens für die Verwendung in Fotobüchern, Fotokalendern, aber auch für Bilderrahmen eignen. Wir sind alle hochzufrieden mit Fraukes Arbeit und freuen uns auf noch viele Jahre mit tollen Aufnahmen.

  • von am

    Wer ein Fotoshooting für den Babybauch oder für sein Kind braucht, dem ist Frauke Reinhardt wärmstens zu empfehlen. Sogar mein fotoscheuer Mann hatte bei ihrem Fotoshooting Spaß. Die Bilder sind richtig schön geworden, sowohl der Babybauch als später auch unser kleiner Prinz. Vielen Dank Frauke!!!

  • von am

    Frauke begleitet unsere Familie nun schon seit ungefähr 10 Jahren. Die Fotoshootings machen immer sehr viel Spaß und sind in einer entspannte Atmosphäre. Wenn die Kinder zwischendurch mal einen kleinen Hänger haben versteht sie es durch großes Einfühlungsvermögen sie immer wieder neu zu motivieren. Wir können sie zu 100 % weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste mal.

  • von am

    Wir hatten gerade unser 3. Familienshooting mit Frauke und sind auch diesmal wieder total begeistert. Von der Terminvereinbarung bis zu den fertigen Fotos funktionierte wie immer alles reibungslos. Ausserdem hat sie ein untrügliches Gespür für Kinder und hat problemlos ein entspanntes Shooting mit einem bockigen 2-Jährigen und einem 6-jährigen, der sich nicht fotografieren lassen mag, hinbekommen. Die entstandenen Fotos sind toll geworden und damit sind die Weihnachtsgeschenke für die Großeltern auch gesichert. Auch wir finden das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, da man im Anschluss über die Fotos frei verfügen kann. Wir können Frauke uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sie sicherlich auch für unser 4. Shooting buchen.

  • von am

    Auch uns wurde Frauke Reinhard empfohlen. Unser besonderes Kind wurde trotz seiner Behinderung sehr gut und professionell fotografiert. Frau Reinhard war stets sehr einfühlsam im Umgang mit unserer Kleinen, dabei entstanden authentische Fotos die uns sehr gut gefallen. Das Beste daran ist, dass Frauke Reinhard mit ihrem kompletten Equipment nach Hause kommt und somit für uns alle keine große Unruhe aufkam. Wir können Frau Reinhard sehr empfehlen, besonders auch für beeinträchtigte Kinder, da sie viel Erfahrung durch Ihren Beruf als Kinderkrankenschwester mit bringt.

  • von am

    Ich habe bereits in der Schwangerschaft "Babybauchfotos" von Frauke machen lassen. Dabei sind wirklich tolle Bilder entstanden. Frauke hatte schnell eine angenehme Atmosphäre hergestellt und war super offen für meine Ideen. Nach der Geburt unserer Tochter haben wir dann auch gleich ein Neugeborenen-Shooting mit Frauke gemacht. Frauke hat ein super Gespür für Kinder und es bleibt zwischendurch immer mal ein Päuschen zum Stillen oder Wickeln. Frauke hat sehr schön unsere Ideen aufgegriffen und sich viel Zeit genommen. Die Bilder sind wieder fantastisch geworden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier mehr als angemessen. Es ist, gerade mit einem Neugeborenen, sehr angenehm, dass Frauke "mit Sack und Pack" nach Hause kommt. Die Bilder sind beide Male sehr schnell bei uns gewesen. Super, dass man gleich alle Bilder bekomnt und damit dann machen kann, was man will. Wir sind also rundum zufrieden und haben sicher nicht das letzte Mal von Frauke Bilder machen lassen!

  • von am

    Wir haben uns kürzlich wieder mit Frauke zum x-ten Shooting getroffen. Unser Sohn ist nun 7 Jahre alt und wir treffen Frauke immer wieder in größeren Abständen, da die Fotos einfach toll sind und wunderbare Erinnerungen, die sich um Welten von unserem eigenen "Geknipse" unterscheiden. Sie hat einen tollen Blick für passende Hintergründe und Perspektiven. Auch unsere Sohn, der sonst oft schnell die Lust verliert, war diesmal auch wieder bis zum Schluss voll mit dabei und hatte Spaß an der Sache. Es ist eine entspannte Atmosphäre, die Terminabsprache (wir wollen immer die Fotos bei "schönem Wetter" draußen machen) ist problemlos und flexibel. Und Bearbeitswünsche der Fotos werden erfüllt. Für so viele tolle Fotos ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir selbst können dann entscheiden, wie wir die Fotos für Poster, Leinendruck, Fotobücher, Kalender etc weiterverarbeiten. Da ist dann jeder nach seinen eigenen Wünschen super flexibel.

  • von am

    Ich habe bei Frauke bereits meinen Schwangerschaftsbauch fotografieren lassen und die Fotos sind sehr schön geworden. Die Atmosphäre war super entspannt und Frauke macht es einem mit ihrer lockeren Art sehr leicht für die Fotos entsprechend fröhlich zu sein. Da lag es für mich ganz klar auf der Hand, dass wir die ersten Familienfotos von ihr machen lassen. Sind super geworden! Und es ging sehr zügig, so dass unser 7 Monate alter Sohn ganz locker durchgehalten hat :-). Wir haben viele schöne Fotos mit verschiedensten Motiven und die Bearbeitung ging sehr schnell. Somit absolut ein "rundum-sorglos-Paket" zu einem absolut fairen Preis. Kann Frauke nur weiterempfehlen.

  • von am

    Wir haben bei Frauke bereits unser viertes Familien Fotoshooting gemacht. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Wie so etwas abläuft haben die anderen hier ja bereits ausführlich geschrieben, kann ich alles voll bestätigen. Wir werden auch sicher nächstes Jahr wieder einen Termin mit ihr ausmachen. Wer ein wenig die Preise vergleicht, wird feststellen, dass es ein absolut super Preis-/Leistungsverhältnis ist. Und gerade das man zuhause bleibt, war diesmal von unschätzbaren Wert. Trotz leichtem Fieber unserer ältesten Tochter, sind doch wieder super Bilder raus gekommen. Außerdem mache ich aus den Bildern jedes Jahr ein Fotobuch, da ist die Auswahl aus den vielen tollen Bildern echt schwierig. Probleme, die man gerne hat ;-))) Wer für 10-15 Papierbilder extra in ein Fotostudio geht und auch noch mehr bezahlt, statt (neu in 2016) sich über 100 Bilder bequem per download auf den eigen Rechner oder Smartphone runter zu laden, ist selber schuld.

  • von am

    Auf jeden Fall empfehle ich Frauke Reinhardt gerne weiter. Mit hamburgerischen :) Charm, viel Humor und sozialer Kompetenz macht das Photoshooting einfach Spass. Es sind sehr schöne und besondere Bilder von den Kindern und auch der ganzen Familie geworden, und das zu einem sehr guten Preis. Und dann auch noch relativ kurzfristig.... Suuuper! Danke!

  • von am

    Wir haben zum vierten Mal Familienfotos von Frauke machen lassen - immer wieder super, vor allem, weil sie so gut mit den Kindern umgehen kann und diese zum lachen bringt. Sehr zu empfehlen!

  • von am

    Frauke Reinhardt kam mitsamt ihrem großen Equipment zu uns nach Hause. Ruck zuck war das mobile Studio aufgebaut, sogar ein Mitspracherecht für die Hintergrundgestaltung war problemlos möglich. Sie hatte eine Engelsgeduld mit Eltern und Kind, ging auf alle Wünsche und Bedürfnisse sofort ein und dazu hat sie noch ein gutes Händchen im Umgang mit Kindern. Evtl. vorhandene Barrieren von Seiten des Kindes wie Schüchternheit werden durch mitgebrachtes spannendes Accessoires wie z.B. bunte Ostereier schnell abgebaut, so daß eine sehr entspannte Atmosphäre herrscht. Frauke hat tolle Ideen in der Motivgestaltung und setzt sie perfekt um. Zeitdruck ist zu keiner Zeit ein Thema, wenn eine Pause benötigt wird (zum füttern, wickeln oder kurz kuscheln) ist das kein Problem. Das Ergebnis des Shootings ist klasse. Es sind wunderbare Fotos entstanden denen man anmerkt mit wieviel Liebe zur Fotografie und mit welch gutem Auge fürs Motiv sie gemacht wurden. Alle Bilder wurden uns in voller Auflösung zur freien Verfügung überlassen. Wir sind absolut begeistert, können Frauke ohne Einschränkungen weiter empfehlen und werden sicher wieder ein Shooting mit ihr buchen.

  • von am

    Wir haben Frau Reinhardt für ein Babyshooting gebucht. Die Fotografin kommt mit einer kompletten Ausrüstung in die Wohnung, so ist das Kind in einer vertrauten Umgebung. Gemeinsam sucht man an Beispielfotos die Motive aus, die einem besonders gut gefallen, aber Frau Reinhardt hat auch sehr gute spontane Ideen und ein super Timing, wenn es darum geht, ein Lächeln oder einen ganz besonderen Gesichtsausdruck einzufangen. Es entstand zu keiner Zeit eine gestresste oder gehetzte Situation, es ist auch kein Problem, das Kind zwischendurch zu wickeln oder zu stillen, und man wird als Mutter immer mit einbezogen ins Geschehen. Wir haben uns bei dem Shooting sehr wohl gefühlt, und die Bilder sind ganz fantastisch geworden. Gerne buche ich Frau Reinhardt wieder, das Kleinkindshooting ist schon fest geplant.

  • von am

    Wir sind von Frau Reinhardt begeistert. Sie hat uns beim Fototermin absolut überzeugt. Von Zeitdruck oder Ungeduld keine Spur. Der Termin verlief sehr entspannt. Frau Reinhardt hat sich Zeit genommen und ist super auf unsere quirlige Tochter eingegangen. Es sind sehr schöne Bilder entstanden, die wir alle zur freien Verfügung erhalten haben. Das ist toll. Wir empfehlen Frau Reinhardt weiter.

  • von am

    Frauke macht das Shooting sehr gut, geht super auf das Kind ein und orientiert sich an dessen Bedürfnissen. Dadurch entstehen super-schöne Bilder, Frauke kann den Charakter des Kindes in ihren Bildern einfangen. Absolut zu empfehlen, eine tolle Erfahrung!!

  • von am

    Tolle Fotosession und super Bilder.

  • von am

    Wir haben Frauke empfohlen bekommen und haben kurzfristig einen Termin am Wochenende bekommen, worüber wir sehr froh waren. Sie kam mit ihrem kleinen Studio in einem riesen Rollkoffer und baute im Nu ihr "Studio" auf. Unsere große Tochter durfte mithelfen, so dass das Eis schnell gebrochen war. Sie ist super im Umgang mit Kinder und man merkt ihr an, dass sie einige Erfahrung hat die Kinder "mitzureißen". Fürs Knipsen hat sie sich Zeit gelassen und gibt einem zu keiner Zeit das Gefühl, dass eine Uhr im Hintergrund läuft und alles schnell gehen muss, was gerade bei Neugeborenen und Kleinkinder wichtig ist. Wir hatten Zeit zum Stillen, Wickeln, umziehen etc. Fazit: Wir waren total zufrieden und würden sie jederzeit wieder buchen.

  • von am

    Wir haben bei Frauke Reinhardt Bilder von uns und unseren Zwillingen im Alter von wenigen Wochen machen lassen,da es uns u.a. in der Klinik vorher nicht möglich gewesen ist. Glücklicherweise haben wir von ihrem mobilen Fotostudio über eine Empfehlung noch in der Klinik erfahren. Schon der erste Eindruck, als sie bei uns mit ihrer großen Tasche voll Equipment und Ausrüstung eintraf und uns mit ihrer fröhlichen, offenen Art begrüßte, war klasse und ließ jegliche Anspannung verpuffen. Während sie das Kinderzimmer im Nu in ein kleines Fotostudio verwandelte, konnten wir uns derweil von einigen Shooting-Ideen aus ihrer Fotosammlung inspirieren lassen sowie eigene Ideen und Wünsche überlegen. Wir hatten viel Spaß beim Shooting und es war stets Zeit für Pausen, sei es zum Wickeln, Stillen oder Verschnaufen für Groß und Klein. Sie war durchweg sehr einfühlsam im Umgang mit unseren Zwillingen und sorgte mit einer guten Portion Humor für eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Dazu fanden wir die Idee, Apps mit Geräuschen eines Föns oder Staubsaugers bis hin zu Vögelgezwitscher als beruhigendes Hintergrundgeräusch für die Kleinen laufen zu lassen, genial!Und es funktioniert vor allem! Das Ergebnis des Shootings ließ bei uns keine Wünsche offen.Es sind tolle und vor allem auch originelle Bilder entstanden, die auch von unserem Umfeld schon bewundert wurden. Wir können Frauke wärmstens empfehlen und würden sie jederzeit wieder engagieren!

  • von am

    Wir waren ebenfalls mit Frau Reinhardt und der von ihr gemachten Fotos sehr zufrieden. Sie brachte sehr viel Geduld und Zeit mit und verstand es super unsere kleine Tochter in Szene zu setzen. Auf der DVD haben wir alle 110 Fotos zu unserer freien Verfügung bekommen, worüber wir uns sehr freuen. Wir können Frau Reinhardt allen weiterempfehlen.

  • von am

    Wir hatten von unseren Eltern einen Gutschein für ein Foto-shooting bekommen und konnten diesen auch kurzfristig einlösen. Sie kam mit einer großen Tasche in der sich viele spannende Dinge befanden. In kurzer Zeit baute sie bei uns ein kleines Fotostudio auf und unsere Töchter durften aktiv mithelfen. Dieses Teilnehmen hat uns und den Kid sehr gut gefallen. Dabei entstand eine für die Kinder spannde neue Atmosphäre und sie waren mit Elan dabei. Frau Reinhardt hatte tolle Ideen und verstand es hervoragend den Charakter der Kinder herauszufinden und auf den Bildern festzuhalten. Die Fotos haben uns sehr gut gefallen und wir können Frau Reinhardt nur weiterempfehlen.

  • von am

    Haben ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Fotos im Olympiapark. Trotz Massen von Touristen hatten wir ein tolles, individuelles Shooting. Die Fotografin ist auf unsere Vorstellungen und Wünschen eingegangen, hat aber auch Vorschläge gemacht. Ich würde sie immer wieder buchen!

  • von am

    Fr. Reinhardt hat unsere kleine Tochter im Alter von 1 1/2 Monaten fotografiert. Wie auch die anderen geschrieben haben, bringt sie sehr viel Geduld mit, ging super auf unsere Kleine ein und hat wunderschöne Fotos geschossen. Gerade, dass die Fotos in heimischer Atmospähre geschossen werden, finden wir perfekt. So kann man sich selbst oder das Kind noch mal schnell umziehen. Und auch das Wickeln zwischendurch ist kein Problem. Für die nächsten Bilder werden wir sie auf alle Fälle wieder buchen!

  • von am

    Seit der Geburt unseres ersten Kindes 2009 fotografiert uns Frau Reinhardt regelmäßig einmal im Jahr. Es ist jedes Mal ein großer Spaß und auch mit mittlerweile zwei Kindern immer eine entspannte Atmosphäre. Letztes Jahr hatten wir unser Familienshooting auf einem Spielplatz im Viertel. Die Kinder haben sich ganz natürlich und ungezwungen bewegt und mit einem geschulten Auge fand Frau Reinhardt die richtigen Motive für unsere Familie. Wir freuen uns wenn Frau Reinhardt uns das nächste Mal fotografiert!

  • von am

    Frauke Reinhardt macht das super, mit viel Empathie und Professionalität. Sie hat einen Blick für tolle klassische und außergewöhnliche Motive und dazu eine Engelsgeduld...man hat nicht das Gefühl, dass die Uhr läuft, wenn sie bei einem zu Hause ist... "es dauert eben so lange wie es dauert", bis die tollen Motive im Kasten sind, und dies ohne Aufpreis....das Ergebnis zählt bei ihr! Da man die Fotos zu Hause in vertrauter Umgebung machen kann (ein nicht zu unterschätzender Vorteil), ist alles sehr entspannt und vor allem sind die Kinder entspannt...dadurch entstehen schlicht und einfach bessere Fotos! Wir würden und werden Fr. Reinhardt jederzeit wieder buchen!

  • von am

    Frau Reinhardt begleitet uns seit der Geburt unseres Sohnes in 2010 und macht einmal im Jahr sehr schöne, lebendige Fotos von der ganzen Familie. Sie versteht es, die Kinder einzubinden und beide sind stets sehr motiviert, wenn uns Frau Reinhardt mit ihrer großen Fototasche und allerlei Equipment besucht. Wir können Frau Reinhardt uneingeschränkt empfehlen.

  • von am

    Frauke macht die Fotos bei uns zuhause und ihr gelingt es, eine ruhige und entspanne Atmosphäre zu schaffen, so dass sich die Kinder wohl fühlen und von Anfang an gut mitmachen. So entstanden immer wunderschöne Fotos - von den Kleinen und von der ganzen Familie. Genug Material - Hintergrundstoffe und Accessoires - hat sie auch immer dabei, um viele Ideen umzusetzen. So werden die Fotoshootings nie langweilig! Nur zu empfehlen!

  • von am

    Frau Reinhardt hat meine Kinder mehrmals fotografiert und das mit hoher Professionalität . Die Kinder freuen sich immer, wenn sie kommt und sie kann sehr gut mit Kindern umgehen, egal ob Teeanager oder Baby. Es ist von Vorteil, dass sie zu einem nach Hause kommt, dadurch sind die Kinder immer entspannt und locker, die Bilder wirken viel persönlicher und natürlicher. Ich würde sie jederzeit wieder buchen.

  • von am

    Sehr freundliche und humorvolle Fotografin, machte bei uns Familienfotos und im 2. Shooting auch Hochzeitsfotos. Hat ein super Auge für witzige und außergewöhnliche, aber auch sehr schöne klassische Motive. Viel Verständis und Einfühlungsvermögen bei der Fotografie von Kleinkindern, meine war total begeistert und machte supertoll mit, was ich sonst gar nicht von ihr kenne :-) Die CD mit den Bildern kommt prompt, man hat eine Riesenmenge an Bildern, und jedes ist verwendbar! Und das bei dem Preis, lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben sehr schöne Erinnerungen an unsere Hochzeit und ganz tolle Fotos fürs Familienalbum.

  • von am

    Frau Reinhardt war bei meiner letzten großen Feier vor Ort und machte wunderschöne Bilder von meiner Familie, meinen Gästen und mir. Alle Personen wurden so gut getroffen wie man sie selbst vor Augen hat. Es war sehr entspannt und jeder ließ sich gerne fotografieren. Ich kann Frau Reinhardt nur wärmstens weiterempfehlen

  • von am

    Immer wenn wir gute Fotos haben möchten, buchen wir ein Fotoshooting mit Frauke Reinhardt. Was wir an dem Konzept gut finden ist, dass die Shootings am Ort unserer Wahl stattfinden, dass man sich um Deko oder Hintergrundmotive nicht kümmern muss, dass unsere pubertierende Tochter sich (z.B zu Hause) ungehemmt austoben konnte. Dabei entstanden Super Fotos, die wir auch teilweise vergrößert haben. Was wir auch TOLL finden, dass wir alle Fotos auf eine DVD bekommen, und somit können wir die Fotos nach unseren Wünschen vervielfältigen. Es ist immer ein Highlight, wenn Frau Reinhardt zu uns kommt!!!!!!

  • von am

    Diese Fotografin begleitet uns seit der Geburt unseres ersten Kindes vor mittlerweile 15 Jahren. Mittlerweile haben wir drei Kinder und alle haben wunderschöne Erinnerungsfotos . Wir empfehlen Frau Reinhardt mit bestem Gewissen!

  • von am

    Fr. Reinhardt war letzen Sonntag mit ihrer kompletten Ausrüstung (inkl. Spielzeug, verschiedene Hintergründe) bei uns und hat Bilder von unserer einjährigen Tochter gemacht, sowie ein paar Familienfotos. Was uns positiv überrascht hat, war die entspannte Atmosphäre während des Shootings und wie gut Fr. Reinhardt unsere Tochter ablenken bzw. auf sie eingehen konnte.